[SPIEL] I'm with stupid! Neue Runde!


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.453
Punkte
113
Auswertung des dritten Spietags

Teilnehmer: 32

Frage 1: Welchem aktuellen Bundesliga-Spieler traut ihr am ehesten zu, dass er Dopingmittel nutzt?

Steph Curry glaubt immer noch an den sauberen Fussball und entschied sich für die Antwort keiner. Ansonsten konnte man in dieser Runde nicht viel falsch machen, denn die Topantwort hat nur 4 Punkte gebracht. Diese teilen sich die Bayernspieler Robben und Lahm. Knapp dahinter Badboy Boateng. Insgesamt wurden 7 Bayernspieler, 5 BVB-Spieler, 2 Schalker, 1 Wolfsburger, 1 Bremer und einer aus der Trainingsgruppe II genannt.

Verteilung: Robben, Lahm: 4 | Kevin Prince Boateng: 3 | Großkreutz, Schweinsteiger, Olic, Shaqiri, Ribery, Martinez: 2 |Piszczek, Farfan, Reus, Elia, Lewandowski, Götze, Aubameyang, Wiese, Keiner: 1


Frage 2: Nenne einen aktuellen oder ehemaligen Spieler des FC Basel.

Auch hier ragte die Antwort von StephCurry heraus. Gerade der Shaqiri-Fanboy lieferte als Antwort:
2. Marco Streller (wenn der mir keine Höchstpunktzahl verschafft weiß ich auch nicht )
Streller war zwar die zweithäufigste Antwort mit 5 Treffern, jedoch war Shaqiri die Topantwort der Runde. Streller war auch der einzige aktive Basler, welcher genannt wurde

Verteilung: Shaqiri: 17 | Streller: 5 | Alex Frei: 3 | Stocker, Hitzfeld: 2 | Murat Yakin, Bobadilla, Yapi : 1


Frage 3: Welche beiden Spieler sollten bei der WM 2014 die Doppel-6 in der deutschen Startelf besetzen?

Hätte eigentlich mit noch mehr Stimmen für Schweinsteiger/Gündogan gerechnet. Schweinsteiger wurde insgesamt von 30/32 der Teilnehmer genannt.

Verteilung:Schweinsteiger/Gündogan: 16 | Schweinsteiger/Khedira: 10 | Schweinsteiger/Kroos, Schweinsteiger/Lars Bender: 2 | Gündogan/Kroos, Gündogan/Khedira: 1


Frage 4: Welcher Bundesliga-Trainer wird als nächstes entlassen?

Guardiola und Dutt brachten überraschenderweise wenig Punkte. Keller und Wiesinger teilen sich die Krone.
Verteilung: Wiesinger, Keller: 12 | Lieberknecht: 5 | Guardiola: 2 | Dutt: 1


Frage 5: Welches ist das schönste/beste Fussball-Stadion der Welt?

Bei der Frage sagen wohl Bilder mehr als Worte.

Eine Stimme haben folgende Stadien bekommen:


Giuspeppe Meazza (Mailand)
San_Siro_5.jpg



Estádio do Maracanã (Rio de Janeiro)
Hätte ich nach dem legendärsten Stadion der Welt gefragt, wäre es wohl sicher in den Top 3 gelandet. Mittlerweile ist nicht mehr viel übrig vom "200.000 Stadion" und im Zuge des Umbaus zur WM 2014 ist es fast nur noch ein weiteres modernes Stadion...
0,,16862772_303,00.jpg



Ruhrstadion (Bochum)
Ruhrstadion-Bochum-a29045212.jpg



Stadion des 1. FC Rodewisch (Sachsen)
normal_k-04092011192.JPG



Zwei Stimmen hat bekommen:

Old Trafford (Manchester)
oldtrafford.jpg


Vier Stimmen hat bekommen:

Wembley (London)
d7bfb98c9965eb7ad806489c7147ee66.jpg


Sechs Stimmen hat bekommen:
Camp Nou (Barcelona)
campnou.jpg


16 Stimmen hat bekommen:


Westfalenstadion
(Dortmund)
3187412_1_do-Signal_Iduna_Park_Foto_Defodi.jpg



Verteilung: Westfalenstadion: 16 | Camp Nou: 6 | Wembley: 4 | Old Trafford: 2 | Maracana, Giuseppe-Meazza Stadion, Stadion des 1. FC Rodewisch, Ruhrstadion: 1


Zusammenfassung:

melo heißt der Tagessieger mit einer perfekten Runde (65). Dahinter kommt mit Giko der neue führende des Gesamtklassements (falls ich mich nicht wieder verrechnet habe), der in dieser Runde lediglich bei Frage 1 schwächelte.


Ergebnis:

spielstandrunde3zmsp5.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Bei Streller hatte ich nach den Diskussionen hier im Forum eigentlich auch die Hoffnung, dass der auf der 1 und vor Shaqiri landet :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Bei Streller hatte ich nach den Diskussionen hier im Forum eigentlich auch die Hoffnung, dass der auf der 1 und vor Shaqiri landet :D

Ja na das war auch mein Gedanke :D

Stadion des 1. FC Rodewisch (Sachsen)
normal_k-04092011192.JPG

:thumb::thumb::thumb: Da habt ihr es!!!
Nein ehrlich, auf die Frage musste ich so antworten, da wo ich spiel ist auch das schönste Stadion :D:D:D
Außerdem macht es ohne solche Antworten keinen Spaß :D


Das hatte ich mir erhofft :D

@Jerry
Ich unterstell doch keinem meiner Bayernspieler Doping, und die Dortmunder, nun gut, möglich ja, aber ich will mir keine Feinde machen :saint:

Edit: Nein, das sind nicht wir die da spielen :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113
Die Antworten bei Frage eins kann ich gar nicht nachvollziehen. Was soll denn bitte Pipi Lahm für Dopingmittel nehmen? Robben nimmt dann wohl was gegen seine Glasknochen, inklusive Schwindelanfälle als Nebenwirkung oder was?

Beim Rest habe ich einfach nur gut geahnt, was hier so gevotet wird. Bei der Stadien Frage habe ich einfach kurz bei einer Umrage im Forum gespickt. Shaqiri war für mich bei Frage zwei auch eine sichere Sache, vor allem dachte ich, dass den schon viele bei Frage eins haben und er dementsprechend in den Köpfen ist.

Bei der Doppel 6 würde ich ehrlich gesagt auch anders antworten, aber hab mich halt für das offensichtlichste entschieden und hat ja auch geklappt.

Jetzt gilts keine Patzer zu machen. :)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Ich kann die Liste/das Bild des Gesamtrankings nicht sehen, hab da nur ein kleines Fragezeichen.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Bei Frage 5 konnte ich nicht über meinen Schatten springen. Legenden wie das Camp Nou, San Siro oder Maracana verlieren haushoch gegen das Westfalenstadion - nur in Deutschland.
 

Gringo

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
18
Ort
Chemnitz
4 Topantworten und dann lieg ich mit Old Trafford so meilenweit daneben...also ich find das Stadion dort absolut legendär, mit Westfalenstadion hab ich da mal null gerechnet...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113
Die Antworten bei Frage eins kann ich gar nicht nachvollziehen. Was soll denn bitte Pipi Lahm für Dopingmittel nehmen? Robben nimmt dann wohl was gegen seine Glasknochen, inklusive Schwindelanfälle als Nebenwirkung oder was?


Kann mir das mal jemand erklären? Vor allem von denjenigen, die für die beiden abgestimmt haben.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Kann mir das mal jemand erklären? Vor allem von denjenigen, die für die beiden abgestimmt haben.

Naja, ich hab einen anderen Spieler gewählt, aber ich denke, dass es bei Lahm daran lag, dass er gefühlt noch nie ein Spiel verpasst hat oder ausgewechselt wurde, also immer durch spielt. Und bei Robben ist es wsl weil er immer nach Verletzungen zurückkommt... Keine Ahnung.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab Aubameyang genommen, weil ich davon ausgegangen bin, dass noch mehr Leute dachten: "Wtf, der ist so schnell, der muss doch gedopt sein." :crazy:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.972
Punkte
113
Bei mir Fronck, mit 30 sogut wie nie, dazu Verbrechervisage => Dooooping! :belehr:


Gratulation an alle, die Kroos bei der doppel6 Frage hatten (ich nicht). :thumb:
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Hatte beim Doping Lewandowski genommen, dem ist ja scheinbar jedes Mittel recht! :D

Bei der Doppelsechs hab ich mit Gündogan/Khedira wohl zu subjektiv geantwortet, denn das Schweini so beliebt ist hätte man sich ja durchaus auch denken können.

Bei der Trainerfrage hab ich mit Wiesinger doch getroffen, obwohl ich eigentlich dachte, dass Lieberknecht und Keller mehr Antworten bekommen.

Shaqiri und Westfalenstadion waren für mich richtige No-Brainer, quasi ohne drüber nachdenken rausgehauen. ;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.453
Punkte
113
RUNDE 4


Hinweise:
1.) Alle Antworten per PN an mich
2.) Es gibt (zumindest von mir) keine näheren Erläuterungen zu den Fragen, sie sind aber eigentlich auch stets selbsterklärend
3.) Antworten können nach der Abgabe nicht verändert / editiert werden
4.) Über mögliche Antworten darf logischerweise erst am Ende der Runde diskutiert werden
5.) Einsendeschluß für die 1. Runde ist am Montag 07.10 um 20.00 Uhr (danach Auswertung und neue Runde)


Die fünf Fragen:

1.) Nenne einen ehemaligen Basketball-Profi ausser Michael Jordan.

2.) Welchen Internet-Browser nutzt du am liebsten?

3.) Welcher Mensch, der noch keinen Friedensnobelpreis hat, sollte einen bekommen?

4.) Es wird über eine Verlegung der WM in Katar diskutiert. Wann sollte sie deiner Meinung nach in Katar stattfinden? Sommer oder Winter?

5.) Der Draft im Fussballbereich ist gerade zu Ende gegangen. Alice hat sich die Mühe gemacht und diesen bildhaft festgehalten. Welches Werk gefällt euch am besten? (Die Bilder sind nummeriert. Die Nummern stehen links oben im Bild)

5ptqn2q4ifpit.png
 
Oben