[Spiel] I'm with stupid! - RUNDE 6 BEENDET!


devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Da haben sich ja schnell alle Schürrle-Voter gefunden... *g* Er wurde nämlich insgesamt nur drei mal genannt und wohl deshalb von mir in der Aufzählung vergessen. :saint: Sorry dafür, eure Punkte müssten trotzdem stimmen, aber vielleicht solltet ihr nochmal nchzählen. ;)
Ja, ist alles i.O. ;) :thumb:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.973
Punkte
113
Die zweite Runde:


1. Da wir uns immernoch im Fußballbereich befinden geht es auch passend mit folgender Frage los: Mit welcher Schulnote (von 1=sehr gut bis 6=sehr schlecht) bewertet ihr die Arbeit von Jogi Löw als Trainer der deutschen Nationalmannschaft?

2. A propos: Nenne mir einen aktuellen Bundesligatrainer, der besonders sympathisch ist!

3. Was auch immer ihr bisher geantwortet habt, die WM nächstes Jahr wird der Jogibär sicher noch erleben. Davon abgesehen: Welcher europäische Spieler erzielt denn die meisten Tore bei diesem Turnier?

4. Simsalabim, du bist für einen Tag Admin von Sportforen.de. Deine erste Amtshandlung ist die Löschung eines verhassten Threads aus dem Fußballbereich. Welcher ist das?

5. Du darfst in einem Land deiner Wahl Urlaub machen. Wohin geht die Reise?



Hinweise:
1.) Alle Antworten per PN an mich
2.) Es gibt (zumindest von mir) keine näheren Erläuterungen zu den Fragen, sie sind aber eigentlich auch stets selbsterklärend
3.) Antworten können nach der Abgabe nicht verändert / editiert werden
4.) Über mögliche Antworten darf logischerweise erst am Ende der Runde diskutiert werden ;)
5.) Es darf wiederrum jeder Forenuser teilnehmern, auch wenn die erste Runde möglicherweise verpasst wurde
6.) Einsendeschluß für die 2. Runde ist wieder in ca. drei Tagen, also am 27.03., 14:00 Uhr (danach Auswertung und neue Runde)



Aktueller Spielstand:

scoreh.png
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.457
Punkte
113
Denn teilen sich diesmal zwei User: Zum einen Jerry West, der nur bei Sahins Spieltagen einen Tick übertrieben hat und Angliru, der mit drei Topantworten und zwei "zweitbesten" Antworten eine fast fehlerfreie Runde ablieferte.

Der erste Spieltag ist immer der wichtigste.:saint:

Zum Glück nur bei der "unwichtigsten" Frage mit 34 Spielen verzockt. Aber dort im Endeffekt nur einen Punkt verloren auf die häufigsten Antworten. Das kann man verkraften.
Danke für die Auswertung und Leitung des Spiels. :thumb:
Ich verabschiede mich schonmal vom Thron.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.457
Punkte
113
Die Fragen in dieser Runde gefallen mir sehr gut. Keine wirklichen No-Brainer dabei (Bibel). Bin gespannt auf das Ergebnis und schwanke noch selbst bei zwei Antworten...:thumb:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.973
Punkte
113
Schön, dass wieder rege Beteiligung herrscht, von den Teilnehmern der ersten Runde fehlen nach aktuellem Stand noch:

theGegen
Strietzi
Lassiter
schlomo23
theIrish
Rainmaker
Pillendreher



Diesmal neu auf Punktejagd geht dafür Cardor.

Ende der 2. Runde ist am Mittwoch, 14 Uhr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
So, habe das Spiel überhaupt nicht wahrgenommen in der ersten Runde, aber jetzt mal mit fünf spontanten Antworten mitgemacht. Mal sehen, was bei rumkommt. Coole Idee übrigens :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Mist, bei Welcher europäische Spieler erzielt denn die meisten Tore bei diesem Turnier? habe ich einen Spieler übersehen, den ich wohl als Antwort genommen hätte. :mad:
Dennoch dürfte mein gewählter Spieler die ein oder andere Stimme abgreifen.

Urlaubsland und verhasster Thread grenzt mehr an ein Raten als daran, dass ich mir vorstellen kann was die Mehrheit wählt.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.973
Punkte
113
Mist, bei Welcher europäische Spieler erzielt denn die meisten Tore bei diesem Turnier? habe ich einen Spieler übersehen, den ich wohl als Antwort genommen hätte. :mad:
Dennoch dürfte mein gewählter Spieler die ein oder andere Stimme abgreifen.

Urlaubsland und verhasster Thread grenzt mehr an ein Raten als daran, dass ich mir vorstellen kann was die Mehrheit wählt.


So gut möchte ich mal raten können... :saint:


Mittlerweile sind wir wiedermal bei guten 33 Teilnehmern, aber da geht natürlich wie immer noch mehr. :rocky:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.973
Punkte
113
Dann mal an die Auswertung, ohne Kommentare, da wenig Zeit. ;)


Teilnehmer: 37


1. Da wir uns immernoch im Fußballbereich befinden geht es auch passend mit folgender Frage los: Mit welcher Schulnote (von 1=sehr gut bis 6=sehr schlecht) bewertet ihr die Arbeit von Jogi Löw als Trainer der deutschen Nationalmannschaft?
Note 3: 22 Stimmen
Note 2: 11 Stimmen
Note 4: 4 Stimmen


2. A propos: Nenne mir einen aktuellen Bundesligatrainer, der besonders sympathisch ist!
Streich: 21
Klopp / Slomka: 4
Tuchel / Schaaf / Heynckes: 2
Löw / Favre: 1


3. Was auch immer ihr bisher geantwortet habt, die WM nächstes Jahr wird der Jogibär sicher noch erleben. Davon abgesehen: Welcher europäische Spieler erzielt denn die meisten Tore bei diesem Turnier?
Van Persie / Ronaldo: 9
Müller: 6
Klose / Özil: 3
Balotelli / Ibrahimovic: 2
Götze, Torres, Gomez: 1


4. Simsalabim, du bist für einen Tag Admin von Sportforen.de. Deine erste Amtshandlung ist die Löschung eines verhassten Threads aus dem Fußballbereich. Welcher ist das?
Bayern-Thread: 15
Schalke-Thread (inklusive "jeder Teamthread mit bescheuerter Punchline"): 7
BVB-Thread: 4
Red Bull & Leipzig - Das neue Hoffenheim?: 3
I'm with stupid / Götze oder Draxler: 2
Irgendein Thread, den Devil erstellt / Bundesliga-Statistiken / Kette ohne Ende / Vorstellungsthread: 1


5. Du darfst in einem Land deiner Wahl Urlaub machen. Wohin geht die Reise?

USA: 14
Australien: 6
Neuseeland: 3
Spanien / Italien / Brasilien / Malediven: 2
Frankreich / Deutschland / Kanada / Portugal / Chile: 1


Spieltagssieger mit einer perfekten Runde: MomoDiabang & Mystic587


Spieltagswertung

spieltag.png



Gesamtwertung

gesamt.png




Neue Fragen dann heute Abend oder morgen im Laufe des Tages.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Beiträge
7.562
Punkte
113
Trotz Leseschwäche auf 55 Punkte gekommen. Streich statt Löw wären allerdings dann doch nochmal recht leicht verdiente 21 Punkte mehr gewesen, aber wär so dämlich ist und die Frage nicht mal richtig liest hat es dann auch nicht anders verdient. :mensch:
 
G

Gast_481

Guest
Ick komm bei mir auf 63. 3&Streich&Ibra&Bayern&Brasilien, 22+22+2+15+2=63
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Ich hab eine Frage nicht richtig gelesen und die Note für Löw habe ich im letzten Moment noch zu meinem Nachteil geändert :mensch: Macht aber bock!
 
G

Gast_481

Guest
Schon krass. 3x die Topantwort und trotzdem nur 10./11. :crazy:

Aber mit 88 Punkten auf dem 23. Rang total :eek: Wo sind die Verschwörungstheoretiker?
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
:smoke:

Über die van Persie Antwort muss ich mich im Nachhinein ja doch nicht ärgern...
 
Oben