[Spiel] I'm with stupid! - RUNDE 6 BEENDET!


TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.729
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Mist 3 Volltreffer

Streich, USA und Bayern-Thread

Dafür mit Note 4 und Torres voll ins Klo gegriffen.

Bin schockiert wie viele Jogianhänger es im Forum gibt...und wie Van Persie bis zum Achtelfinale so viele Tore schießen will ist mir auch noch nicht ganz schlüssig und Ronaldo sollte erstmal gucken das er mit seinen Jungs die Playoffs schafft. :saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
Pfff, da spekuliert man bei Frage 3 mal mit den BVB-Sympathien hier im Forum und dann steht man mit Götze alleine da panik:

Generell keine gute Runde von mir. Tuchel hätte ich auch höher erwartet ... naja, immerhin bei der Jogi-Frage dank Tendenz zur Mitte und bei der Thread-Frage dank vorsehbarem Bayern-Hass ein bisschen gepunktet :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.175
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mist 3 Volltreffer

Streich, USA und Bayern-Thread

Dafür mit Note 4 und Torres voll ins Klo gegriffen.

Bin schockiert wie viele Jogianhänger es im Forum gibt...und wie Van Persie bis zum Achtelfinale so viele Tore schießen will ist mir auch noch nicht ganz schlüssig und Ronaldo sollte erstmal gucken das er mit seinen Jungs die Playoffs schafft. :saint:

Torres wollte ich zuerst auch nehmen, habs dann aber zum Glück geändert.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.002
Punkte
113
Spieltag 3 - Der Kampf um die Bergfestführung!


1. Wir lassen die Nationalmannschaft nun hinter uns und starten mit einer Wunschfrage aus dem Teilnehmerfeld: Welcher aktuelle Bundesligaspieler sollte am ehesten eine Zukunft als TV-Experte in Betracht ziehen?

2. Bleiben wir noch kurz beim Thema Experten, Kommentatoren und Stammtischgelaber: Welche typische Fußball-Phrase geht dir besonders auf den Zeiger?

3. Mit Blick auf die Bundesliga und den noch spannenden Kampf um die Euroleagueteilnahme: Welche ZWEI (!!) Teams landen am Saisonende auf den Rängen 5 und 6? (nochmal: es werden zwei Teams genannt!)? (Die aktuelle Tabelle könnt ihr fix hier aufrufen: klick)

4. Weg vom Sport, hin zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben: Auf welchen Bestandteil des Körpers achtest du bei einer Frau als erstes?

5. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion lässt du alle Ängste hinter dir und entscheidest dich für ein "I Love..." - Tattoo auf dem Oberarm. Was steht bei dir hinter dem "♥" ?



Hinweise:
1.) Alle Antworten per PN an mich
2.) Es gibt (zumindest von mir) keine näheren Erläuterungen zu den Fragen, sie sind aber eigentlich auch stets selbsterklärend
3.) Antworten können nach der Abgabe nicht verändert / editiert werden
4.) Über mögliche Antworten darf logischerweise erst am Ende der Runde diskutiert werden
5.) Es darf wiederrum jeder Forenuser teilnehmen, auch wenn die erste Runde möglicherweise verpasst wurde
6.) Einsendeschluß für die 2. Runde ist erneut in ca. drei Tagen, also am 31.03., 14:00 Uhr (danach Auswertung und neue Runde)




Die aktuelle Tabelle:

gesamt.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Mal schauen ob ich meinen 32er Schnitt halten kann :D Dieses mal einfach komplett die erste Antwort die mir eingefallen ist genommen
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.133
Punkte
113
Haha die Fragen sind echt geil :thumb: Aber da wird noch eine perfekte Runde wohl echt schwer...
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Oh Mann, jetzt wirkt es sich langsam aus, dass ich in den letzten zwei Jahren die BuLi nicht mehr so verfolgt habe :wavey:

So, abgeschickt. Die Runde wird glaube ich ein Reinfall :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Bei Welche typische Fußball-Phrase geht dir besonders auf den Zeiger? hatte ich 2 Favoriten und habe mich im letzten Moment noch umentschieden, mal sehen ob meine Entscheidungen diesmal genau so glücklich sind wie letzte Runde :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.002
Punkte
113
Eine kurze Erinnerung: Morgen, 14 Uhr geht die aktuelle Runde schon wieder zu Ende.

Bisher haben 31 Teilnehmer ihre Antworten geschickt, darunter drei Neulinge. Folgende User aus den ersten beiden Runden werden noch vermisst:

NextGen
Tuco
Max Power
Giko
Chakalaka
Strietzi
schlomo23
killawuchtel
theIrish
Rainmaker
Cardor




Für alle die noch mitmachen wollen nochmal die Fragen:



1. Wir lassen die Nationalmannschaft nun hinter uns und starten mit einer Wunschfrage aus dem Teilnehmerfeld: Welcher aktuelle Bundesligaspieler sollte am ehesten eine Zukunft als TV-Experte in Betracht ziehen?

2. Bleiben wir noch kurz beim Thema Experten, Kommentatoren und Stammtischgelaber: Welche typische Fußball-Phrase geht dir besonders auf den Zeiger?

3. Mit Blick auf die Bundesliga und den noch spannenden Kampf um die Euroleagueteilnahme: Welche ZWEI (!!) Teams landen am Saisonende auf den Rängen 5 und 6? (nochmal: es werden zwei Teams genannt!)? (Die aktuelle Tabelle könnt ihr fix hier aufrufen: klick)

4. Weg vom Sport, hin zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben: Auf welchen Bestandteil des Körpers achtest du bei einer Frau als erstes?

5. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion lässt du alle Ängste hinter dir und entscheidest dich für ein "I Love..." - Tattoo auf dem Oberarm. Was steht bei dir hinter dem "♥" ?


-------------------------------------------------------


Spielregeln und weitere Infos findet ihr im ersten Post.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben