G
Gelöschtes Mitglied 75
Guest
Mit Gladbach & Frankfurt: 11 sogar die Top-Antwort getroffen, also doch gut, dass ich nicht nach dem Spieltag abgestimmt habe, sonst wärs Frankfurt & Freiburg geworden
Am Anfang wollte ich auch nicht extra Letzter werden.Bist tatsächlich der letzte von denen, die dreimal mitgemacht haben. Absichtlich letzter zu werden ist eigentlich bei dem Spiel nicht so schwer (wobei ich glaube MadFerIT wäre gerne letzter, damit er eine Bestätigung hat wie Anti-Mainstream er ist).
Ich würde die Antwort trotzdem nicht in Erwägung ziehen, da sich innerlich alles dagegen sträubt. Da verzichte ich lieber auf mögliche Punkte.Es sind keine 9 Flachpfeifen die ihn freiwillig sehen wollen sondern 9 Flachpfeifen, die dem Rest des Forums zutrauen so gehirnamputiert zu sein
Anhang anzeigen 5072
Ich habe mit Fussball immerhin noch 5 Punkte abgeräumt. Habe sogar ein wenig nachgedacht bei der Frage aber Mama oder Familie kam mir komischerweise nichtmal als Option in den Sinn.
Frage zu 2). Keinen Oscar in Kategorien Haupt- bzw. Nebendarsteller oder überhaupt?