Spiel-Thread Finale, Niederlande-Spanien 11.07.10, 20.30 Uhr


Wer gewinnt das Finale"


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich gönne es niemandem kaputt getreten zu werden. Sowas hat beim Fussball nichts zu suchen. In keiner Sportart. Wer sowas wünscht sollte sich lieber was anderes als Sport suchen. Ich finde allerdings nach wie vor das Webb in Ordnung ist, nur den Fehler mit de Jong hat er gemacht.

Gut, daß ich nicht geschrieben habe, verletzt zu werden. Möchte gar nicht wissen, was du dann geschrieben hättest.

@ Giftpilz. Genau das meine ich. Villá liegt quasi klinisch tot auf dem Boden, nach einer leichten Berührung.

Robben! Schade, aber sehr gut von Casillas. Lange gewartet und dann geschickt breit gemacht.

Was rät Franz immer? Lupfen!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Klasse aber auch von Casillas, der ewig stehen bleibt und das Tor sehr klein macht. Wenn Robben den aber ein wenig höher schießt, gibt's nix zu halten.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Die spanier mit Hacke, Spitze, Eins-Zwei-Drei ohne das dabei wqas rauskommt.....arroganter Haufen.

Robben schockiert.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.323
Punkte
113
Irgendwie ist Spaniens Spielweise wirklich langweilig. Wenn man es da mal mit dem ähnlichen Stil des FC Barcelona vergleicht fehlen einfach die schnellen Pässe in den 16er und diese permanente Torgefahr. Ist für mich nicht unbedingt die moderne Spielweise schlechthin. Da fand die deutsche Spielweise mit Müller überzeugender.

Hoffentlich gewinnt Holland das noch.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.323
Punkte
113
Ungefähr das selbe. Ich mag die Fallsucht und Schauspielerei auch nicht, aber noch weniger mag ich Gewalt. Erst recht im Sport.

mir gehts genau andersherum. Kann diese überharten Fouls nicht ab aber die Schauspielerei stört noch viel mehr und zerstört auch deutlich mehr ein Spiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben