Spiel-Thread Finale, Niederlande-Spanien 11.07.10, 20.30 Uhr


Wer gewinnt das Finale"


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
vBommel ganz klar kein Rot. Da muss man auch mal vernünftige Maßstäbe setzen. Er will auf Ball, hat seine Beine/Füße am Boden, was glaube ich ein sehr wichtiges Kriterium sein sollte. Da zeigen die guten Schiris gottsei dank kein Rot. Vorallem weil es sein erstes Foul war. Gut gemacht von Webb!!
DeJong muss natürlich runter.

Beide Füsse am Boden? :laugh2:

vbommel.jpg
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Röshti möchte ich nicht als Schiri erleben. Der zieht wahrscheinlich sogar beim Hinrotzen Rot.
Könnte ja dem Gegner oder dem Schiri selbst gelten. :kgz:

Aber ich sehe schon, du verfolgst das Spiel mindestens genauso emotional, wie ich. Nur eben auf dem falschen Pol.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Sehr treffender Satz^^

Dazu passend auch:
21.
Van Bommel jetzt mit dem, wofür er berühmt ist: Anderen von hinten die Beine brechen. Das ist nicht schön, aber das kann er gut, ich meine: Wir könnten das auch, das kann ja eigentlich jeder, aber fast jeder hätte Skrupel. Nicht so Van Bommel. Er hackt Iniesta um wie eine junge Pfingstbirke. Sieht Gelb. Nur Gelb. Erst seine zweite während des Turniers. Das ist so ärgerlich wie verwunderlich.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Hör auf zu heulen. Ist van Bommels Grätsche zwingend Rot, müsste der Ramos momentan neben Felipe auf der Tribüne sitzen.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Ich wär dafür jetzt Torres und Navas einzuwechseln. Wenn Kurzpass nicht klappt muss man eben mal über aussen gehen per Flanke und Kopfball den Abschluss suchen. Pedro runter, nur wen noch weiß ich nicht so genau. Eventuell Busquets. Oder Aber jetzt erstmal Torres und so um die 70. rum Navas.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.308
Punkte
113
das von bommel war rot ohne wenn und aber. keine chance auf den ball und beidbeinig in den gegner gesprungen...
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.692
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Hör auf zu heulen. Ist van Bommels Grätsche zwingend Rot, müsste der Ramos momentan neben Felipe auf der Tribüne sitzen.

Absolut. Imho haben beide Mannschaften Glück, dass sie noch zu 11 auf dem Platz stehen. Komischerweise gibt es ansonsten viele kleine Fehlentscheidungen für Spanien (u.a. Hand übersehen, Aufstützen übersehen, Ecke nicht gegeben usw.). Zudem fehlen auf Seiten der Spaniern mindestens 3 gelbe Karten.

Wie ich es schon geahnt habe, ist Webb dem Spiel nicht gewachsen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Tja kein Wunder dass Spanien jetzt auch ein paar Tritte gibt... :rolleyes:

Webb hat das Finale kaputt gemacht!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
was für ne Tretertruppe...und der Schiri ist genau so ein Depp wie der Großteil bei der WM.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Tja und da sieht man wieder, warum ich es den Spaniern gönne, kaputtgetreten zu werden.

Eklige Schauspieler.

Ich gönne es niemandem kaputt getreten zu werden. Sowas hat beim Fussball nichts zu suchen. In keiner Sportart. Wer sowas wünscht sollte sich lieber was anderes als Sport suchen. Ich finde allerdings nach wie vor das Webb in Ordnung ist, nur den Fehler mit de Jong hat er gemacht.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
56 min: Villa appears to be dead after being caught by Heitinga. The Dutchman is booked. That's probably the first yellow card that looks a bit harsh, given that he'd clipped him slightly late and nothing more. Ah, Villa's OK.
Link

:D
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Juhu Navas:jubel: Den seh ich so gern.

Edit: Aber was bringt Navas ohne Torres(bzw irgendeinen Kopfballspieler)

Edit Edit: ein Glück gibts Casillas
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.323
Punkte
113
Bei van Bommel fand ich auch nicht das es klares Rot ist. Wie ich schon schrieb trifft der immer ziemlich genau die gelb bis dunkelgelbe Karte mit seinen harten Fouls.

Die Spanier langen mittlerweile ja auch ganz gut zu. So einseitig böse Holland seh ichs gar nicht.Dazu noch deutlich mehr Fallsucht bei den Iberern und das ist für mich zumindest immer das ärgerlichste in einem Spiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben