Bei deiner mom ist es ja was anderes, die hat vanBommel ja auch schon gehabt, da sagt man sowas in der Öffentlichkeit wirklich nicht, gehört sich einfach nicht:thumb:
gute nacht, freunde
Bei deiner mom ist es ja was anderes, die hat vanBommel ja auch schon gehabt, da sagt man sowas in der Öffentlichkeit wirklich nicht, gehört sich einfach nicht:thumb:
gute nacht, freunde
gute nacht, freunde
die kritischen szenen aus meiner sicht:
bommel gegen iniesta in halbzeit 1 ist rot oder im notfall dunkelgelb, aber dann hätte bommel schon beim nächsten allerweltsfoul vom platz müssen.
de jong 2 minuten später rot, da hat man auch angefangen zu kapieren, dass das die marschroute der holländer war.
iniesta vs. bommel: bommel geht zunähst einzig und allein auf den fuss von iniesta, insofern zusammen mit der dunkelgelben von zuvor spätestens hier vom platz. iniesta macht danach einen ausfallschritt, muss natürlich nicht sein und wenns dumm läuft fliegt er, aber bommel zeigt hier wirklich seine miese tour. ich hatte vor der wm nix gegen ihn, im gegenteil, aber seine überhärte gepaart mit eigener fallsucht und ständiges plapperndes einwirken auf den schiri haben ihn mir wirklich unsympathisch gemacht. ein bisschen von allem gehört vielleicht dazu, aber er hat das alles übertrieben.
dass sich die holländer noch über den schiri beschweren finde ich ganz schwach, dicker :mensch: an bommel, marwijk, de jong(!!!)
lob dagegen diesbezüglich an robben und van persie, die haben die niederlage getragen wie männer, ohne sich noch am schiri auszukotzen.
da iniesta eher nicht für fallsucht bekannt ist, jedenfalls nicht mehr als jeder andere spieler, interpretiere ich sein verhalten gestern als selbstschutz. wenn die holländer da treten und kicken können, wie sie wollen, dann fällt man eben auch mal bei kleineren sachen, in der hoffnung, dass irgendwann endlich mal einer fliegt.
sorry Gitche, ich bekomme Brechreiz, wenn ich deine letzten Posts so lese. Wir habens jetzt verstanden, dass du die Spanier nicht leiden kannst. Eklige Spanier, doofer Iniesta, böser Schiri und so. Der Stachel sitzt wohl noch ziemlich tief, gell?
@ Loose Baller:
...Laut "Welt" sind die Grobheiten im Falle MvBs noch nach dem Spiel weitergegangen. Ein spanischer Journalist habe ihn nach verweigertem Interview mit der Aussage provoziert: "Reden willst du nicht, aber treten kannst du." Daraufhin soll vB im Stile eines großen Sportmannes geantwortet haben: "Deine Hurenmutter.".....
@italo hengst
tut mir Leid, ich entschuldige mich hiermit bei dir und deiner mutter, wenn du dich beleidigt fühlst. Ich dachte deine mudda sprüche sind mitlerweile gesellschaftsfähig
Ich find's okay, sollte es sich so abgespielt haben.
Dumm von der Seite angequatscht <<<< ---- >>>> passende Antwort
Tickst du noch ganz richtig?
@ Loose Baller:
sei froh das wir hier im internet sind
Komisch ist, dass noch niemandem aufgefallen ist, dass die Antwort van Bommels gar keinen sinn macht. Warum, will vB die Mutter des Journalisten treten?
reagiert ihr hier nicht ein bisschen über?
van Bommel ist einfach ... tja ... mir gehen allmählich die Adjektive für dieses ********* aus.
.....und Iniesta bleibt trotzdem ne Möse.[...]Leider hat es die kleine Hackfresse gemacht....
van Bommel tritt auf alles was spanisch ist! Wahrscheinlich Komplexe, weil er bei Barca nur Mitläufer war.
Natuerlich... Gross im Austeilen (bei Bedarf such ich dir gerne ein paar Posts), suedlaendisch im Einstecken. Ehre und Respekt, du weisst schon... :clown:
Da bin ich wirklich gespannt auf diese Posts wo die "Südländer Fraktion" angeblich andere User als ********* bezeichnet haben...