Loose Baller
Nachwuchsspieler
der spruch war doch nicht ernst gemeint oder gar beleidigend. Habt ihr denn noch nie nen dummen deine mudda Spruch gebracht, wenn die Situation dafür passend war? Für mich und meine Freunde sind solche dummen Witze normal, da fühlt sich keiner beleidigt, wenn ab und zu mal sich die Gelegenheit für nen guten Spruch ergibt. Mich würde sowas nur stören, wenn ich weiß, dass die Person meine Mutter kennt, d.h. sie in irgendeiner Beziehung zueinander stehen(na will jmd. nen spruch loswerden).Ich hab halt von mir selbst auf andere geschlossen. Beitrag ist gelöscht und ich habe mich beim Hengst entschuldigt, sollte denk ich reichen. Nehmt das doch alles net so ernst, erspart ne Menge stress...
übrigens meine mutter würde mir glaube ich noch ne schelle hinterhergeben, wenn ich ihr erzähle, dass ich mich mit nem fremden typen geprügelt habe, der "deine hurenmutter" zu mir gesagt hat.
editpeter
ja stimmt, war unnötig und behämmert, sehe ich ein, nur ist so n blöder spruch doch nun wirklich nix, worüber man sich 2 seiten aufregen muss...man, man, man kinners, ihr macht mich noch fertig
übrigens meine mutter würde mir glaube ich noch ne schelle hinterhergeben, wenn ich ihr erzähle, dass ich mich mit nem fremden typen geprügelt habe, der "deine hurenmutter" zu mir gesagt hat.
editpeter
ja stimmt, war unnötig und behämmert, sehe ich ein, nur ist so n blöder spruch doch nun wirklich nix, worüber man sich 2 seiten aufregen muss...man, man, man kinners, ihr macht mich noch fertig