Spiele, die man gerne spielen möchte


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
Sollte ich mir lieber Halo 3 oder GTA 4 holen, was meint ihr dazu? Kann mich nicht entscheiden. Muss allerdings anmerken, dass ich kein anderen Halo Teil bis jetzt gespielt habe.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
GTA IV, sehr umfangreich, unendliche spielstunden und freiheiten, top story! :thumb:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Willst du mein GTA kaufen? Ich find's stinklangweilig und hör nach 15 Minuten immer wieder auf. Ist irgendwie eh immer dasselbe und lange nicht so cool wie San Andreas was für mich mal ooohne Frage das beste GTA ever war. Viel größere Welt, bessere Charakteren. Vor allem die Hauptperson. Mit irgendeinem Ostblockfutzi kann ich nichts anfangen. :p
Kannst mir bei Interesse schreiben Lehny ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
ich war jaaaahrelang GTA hasser, eigentlich seit teil 2 schon (mein erstes GTA). ich hab nur wie ein irrer leute gekillt, bin von den bullen weggelaufen und dat wars. alles andere war mir so langweilig, weil immer nur fahr hier, fahr da... das selbe halt kam. und ich depp hab mir trotzdem immer wieder jedes gta teil noch gekauft und nach paar wochen oder montaten wieder verkauft.

nun habe ich urlaub und mir war mitten in der woche langweilig und mein GTA IV lag schon ewig im schrank. dann hab ichs einfach mal probiert, habe jetzt 13 stunden hinter mir und das spiel erst bei 23% durch. ich bin begeistert. anfangs ist es total lahm aber dann geht die story immer tiefer, wird total interessant. am liebsten würd ich controller und alles bei seite legen und nur die sequenzen anschauen wie ein film halt, macht einen alles sehr neugierig. bin schon gespannt wie das endet.

die etwas schwammige steuerung nervt anfangs extrem (mich zumindest) aber hab mich da schon gewöhnt. ich bin zwar der meinung, dass dieser übler hype von GTA es nicht wert ist, aber dass das spiel klasse ist, kann man nicht abstreiten.

für mich jedenfalls die entdeckung der letzten jahre, hätte nie gedacht, dass ich open world games mögen würde, vorallem GTA.
ich hab es ja schon mit oblivion ersnthaft versucht aber außer *kotz* kam ich nicht weit, hab auch saints row gespielt... ich wurde nie warm mit dieser art von spielen. aber gta iv um niko bellic macht irgendwie süchtig... der serbe ist kult und ich versteh seine sprache! ^^ obwohl wenn er mit seinem cousin auf muttersprache (serbisch) spricht, verstehe ich es nur bedingt, aber viele leute auf der strasse reden russisch. gestern schimpfte einer sogar, zu geil... hab ihn gleich mehrfach überfahren! :D


PS. die grafik ist jedoch alles andere als next-gen würdig, ist ja nicht mal richtiges HD. gut, bei so einer gewaltigen spielewelt (stadt ny, vorallem in der nacht oder bei regen ein genuß) ist es kein wunder, aber wenigstens die charaktere hätten viel besser aussehen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
So meine Entscheidung zwischen Halo 3 und GTA 4 fiel mir nciht leicht, doch ich habe mich entschieden für...Saints Row 2.:D Stand bei uns im Mega Company (eig. ein Saftladen) für 15 €, da hab ich mir gedacht nehm ich mit.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
ich war jaaaahrelang GTA hasser, eigentlich seit teil 2 schon (mein erstes GTA). ich hab nur wie ein irrer leute gekillt, bin von den bullen weggelaufen und dat wars. alles andere war mir so langweilig, weil immer nur fahr hier, fahr da... das selbe halt kam. und ich depp hab mir trotzdem immer wieder jedes gta teil noch gekauft und nach paar wochen oder montaten wieder verkauft.

Und genau DAS ist das große Manko an GTA IV. Nicht an San Andreas oder Vice City. Denn da gab es zig unterschiedliche Missionen. In GTA IV ist es nur dumme Ballerei mit nem Futzi aus Serbien. Hat mir überhaupt nicht gefallen.

San Andreas ist eines der besten Games ever. Kein Spiel hat mich 3 Jahre lang gefesselt und ohne, dass mir dabei langweilig wurde. Jedenfalls ist das meine Meinung. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
ich gebe zu nie die story von vice city mehr als 10% erlebt zu haben, kann mir aber vorstellen, dass das spiel super war. vorallem liebe ich diesen karibik flair da, vieles erinnert auch an den kultstreifen "scarface" mit al pacino :smoke: aber heute kann ich das spiel nimmer sehen, allein diese alte hässliche grafik hält mich davon ab. hab das game sogar fürn pc hier liegen, auf der höchsten auflösung (1920x1080) mit den höchsten grafikdetails siehts immer noch zu übel aus. :( naja kein wunder, lang isses her...

das gleiche gilt natürlich auch für san andreas.
aber mir gefiel da dieses "gangster-getue" irgendwie nicht.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ich würde gerne ein 1-1 Remake von System Shock 2 spielen in dem nur die Grafik aufgebohrt wird.

Man war das ein geiles Spiel.


Aus Retrogründen würde ich gerne auch eine neue Version von Terra Nova (dem Shooter) zocken.


Aktuell freue ich mich natürlich auf Bioshock 2.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
wollte grad schon sagen, bioshock wäre das richtige für dich. :D
aber hey, ich mag bioshock selber, hab teil 1 geliebt und in einer woche in aller ruhe durchgezockt. bin auf teil 2 auch sehr gespannt! mir gefiel dort vorallem diese unterwasserwelt, mysteriöser big daddy mit little sister und das 50/60's image.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Heavy Rain, God Of War 3, Yakuza 3, 3D Dot Game Heroes...

Gibt so einiges was ich direkt gern spielen würde :smoke:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Hat eigentlich noch keiner Bioshock 2 gespielt? Vom ersten Teil waren hier doch so viele begeistert. :skepsis:

Ich freue mich übrigens schon auf Mafia 2. Bin eh überrascht, dass da der Hype nicht größer ist. Geht mMn ein bisschen unter im Hype um andere Spiele, die dieses Jahr raus kommen/kamen (Heavy Rain, Mass Effect 2, God of War).

Weiß eigentlich schon jemand den europäischen Releasetermin von No more heroes 2? Darauf freu ich mich nämlich auch schon.
 

XXX

Nachwuchsspieler
Beiträge
131
Punkte
0
Hat eigentlich noch keiner Bioshock 2 gespielt? Vom ersten Teil waren hier doch so viele begeistert.

Hat nen Kumpel von mir innerhalb ein paar Tage durchgezockt! Hat gemeint, es wäre eines der besten Spiele gewesen, die er je gespielt hat. Muss nochmal deutlich besser als der erste Teil sein.
 
Oben