Nur wenn ich der Bandenboss sein darf.
Überzeug mich erstmal von deinen Ambitionen
Nur wenn ich der Bandenboss sein darf.
hmmm... ich glaube ich hole mir dann doch die xbox 360 version lieber, will mir ne nummer sicher gehen wegen den texturen und co. befürchte einfach dass bei der PS3 version wieder was leblos gestaltet sein könnte oder schlechtes AA... bei PS3 kommen eher exklusiv games (die atemberaubend aussehen!) und bluray filme in frage. :thumb:
Komm lieber in unsere PS3 Bande
Wie wärs wenn alle PS3 Besitzer mit Read Dead Redemption eine Bande gründen ? Ich wär auf jeden Fall dabei
Und besorg dir endlich BF: BC2. :kgz:
Boah Spree, hör endlich auf mit dem ******. Das sind keine Sportsgames und es gibt im internet ständig comparison videos, wenn du sicher gehen willst. Final Fantasy 13 PS3 sieht auch besser aus, als die Xbox 360 Version. Schlechtes AA auf der PS3 gibt es schon lang nicht mehr, wenn neue Gameengine benutzt wird. Zeig mir ein (teures) aktuelles Spiel, welches kein Sportspiel ist, dass schlechtes AA oder lebloser aussieht, als die 360 Version.
Das letzte größere Spiel, welches entscheidenen Unterschied hatte, war Bayonetta (PS3) was mit Performance- und Loading screen-Problemen zu kämpfen hatte. Alles andere ist nahezu identisch, ohne dass eine Version besser ist.
Wenn also EA Sports oder 2kSports aufgrund der kurzen Entwicklungszeit von unter einem Jahr, nicht in der Lage sind ihre Engine zu verbessern, kannst du anderen Entwicklern nicht vorwerfen, dass sie kein AA auf der PS3 machen können. Und soweit ich bei Madden 10 gesehen hab, gibt es keinen Unterschied.
Komm lieber in unsere PS3 Bande
ich gehe in keine bestimmte bande, ich bin bei beiden irgendwo drinne!
ganz ruhig bleiben kollege...
bei Just Cause 2 ist mir das letztens mit AA wieder aufgefallen, sieht aufer 360 besser aus. und bei sportspielen ist das so eine sache, betrifft nicht alle. fifa 10 ist zB. absolut gleich auf beiden, pes, 2k10 und live 10 dagegen mies bei PS3. nervig vorallem, wenn die linien aufm feld oder das brett so träppchen haben genauso wie die spielerumrandungen. das selbe auch mit smackdown vs. raw 2010 von THQ! und da ich einfach nichts riskieren will (solange das nicht ganz aus der welt geschaffen wurde) verlasse ich mich lieber auf die beinahe perfekten exklusiv ps3 titel, die sind untouchable! :rocky:
ich gehe in keine bestimmte bande, ich bin bei beiden irgendwo drinne!
ich auch, wird nach U2 wohl mein nächster Dauerbrenner, werd dann nur noch die zwei zocken