TheAnswerAI
Bankspieler
Ich hab die nächsten 2 Wochen frei und würde gern das ein oder andere Spiel mal wieder mit richtiger Lust zocken. Das letzte Spiel das ich eigentlich bis zum erbrechen gezockt habe war UC3. Jetzt muss mal was neues her. Dabei ist es erstmal völlig egal ob es sich um ein aktuelles Release handelt oder das Spiel schon mehrere Jahre alt ist. Es soll mich fesseln und mir spaß bereiten.
Bisher im Warenkorb:
Batman - Arkham City (30 Euro, kann man glaub nicht viel falsch machen)
Bioshock 2 (16 Euro, hab den ersten zwar noch nicht gespielt, sollen aber beide Top sein).
Und eventuell noch LA Noire. (20 Euro)
Die Frage ist natürlich bei allen 3, ob es sich da nicht eher lohnt die über die videothek zu holen. Andererseits sind sie alle recht billig im Moment.
Bin noch am überlegen Fight Night Champion zuzulegen. Hatte den Vorgänger, aber ob sich das lohnt`? (20 Euro)
Kann mir sonst noch jemand Spiele empfehlen, die man sich auf jedenfall zulegen sollte. Egal welches Genre, ich zock eigentlich alles, über Horror (Dead Space), zu Action (UC 1-3) oder Sportspiele...
Bisher im Warenkorb:
Batman - Arkham City (30 Euro, kann man glaub nicht viel falsch machen)
Bioshock 2 (16 Euro, hab den ersten zwar noch nicht gespielt, sollen aber beide Top sein).
Und eventuell noch LA Noire. (20 Euro)
Die Frage ist natürlich bei allen 3, ob es sich da nicht eher lohnt die über die videothek zu holen. Andererseits sind sie alle recht billig im Moment.
Bin noch am überlegen Fight Night Champion zuzulegen. Hatte den Vorgänger, aber ob sich das lohnt`? (20 Euro)
Kann mir sonst noch jemand Spiele empfehlen, die man sich auf jedenfall zulegen sollte. Egal welches Genre, ich zock eigentlich alles, über Horror (Dead Space), zu Action (UC 1-3) oder Sportspiele...