Spieler, die jeder haben sollte


chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Brand :thumb: ( war vielleicht ein Fehler ihn gegen Duncan zu tauschen nur weil der diesen Monat 4 Spiele mehr hat :skepsis: )
Iverson :love: (jetzt leider n bisschen teuer aber hab ihn ja seit Beginn)
Wells :cool3:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Und ich dummkopf hatte ihn mit meinem letzten trade getradet weil ich dachte er fallt lange aus...zum gluck spielt sein nachfolger auch gut ! :jubel:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Jakob13 schrieb:
Hatte ich mir auch überlegt aber ich bin treu geblieben :p

haben aber verdammt wenig gemacht,so wie sein preis im moment ist,aber mir solls egal sein wenn die dafür n trade geopfert haben!
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
acidflash schrieb:
haben aber verdammt wenig gemacht,so wie sein preis im moment ist,aber mir solls egal sein wenn die dafür n trade geopfert haben!

hä, kannst du mir nochmal in normalem deutsch sagen was das jetzt damit zu tun hat!!! Oder ich blicks einfach wieder nicht... :(
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
Jakob13 schrieb:
hä, kannst du mir nochmal in normalem deutsch sagen was das jetzt damit zu tun hat!!!
Er will sagen, dass nicht viele Anthony die Treue gehalten haben. Stattdessen haben sie ihn getradet, wodurch dann sein Wert gefallen ist. Und einen Spieler nur auf Grund eines DNPs zu traden, ist wirklich unnötig...
Jakob13 schrieb:
Oder ich blicks einfach wieder nicht... :(
Ähm ... ja :thumb: ;)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
C-Mob schrieb:
Er will sagen, dass nicht viele Anthony die Treue gehalten haben. Stattdessen haben sie ihn getradet, wodurch dann sein Wert gefallen ist. Und einen Spieler nur auf Grund eines DNPs zu traden, ist wirklich unnötig...

Ähm ... ja :thumb: ;)

so schwer war es dann wohl doch nicht zu verstehen!hehe!

"""""ich kombiniere watson"""""

melo wurde sehr viel verkauft
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
tja, und ab morgen wohl leBron mit 60fp oder sowas!!!!!! :p

ich mein was der gespielt hat, 52points, 5assist, 8oder9rebounds, ******e mann :love: :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
naja, seine leistung war schon recht krass. 52 punkte, bei 19 von 29 versuchen aber bei den blocks stand bei mir im boxscore ne große 0!! :skepsis:
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
mit den blocks meinte er wahrscheinlich die rebounds.falls es so ist er hatte 52 punkte 7 assits 7 rebounds.
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Ich kann nur sagen Bonzi Wells
(auch gennant: die Edelnutte :laugh2: )
Der Kerl holt als Guard in seinem Team die meisten Rebounds. Dazu noch ordentlich Punkte, Assists und Steals.
Nicht zu vergessen die enorme Wertsteigerung. :thumb:
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
und wieviel soll der am anfang gekostet haben... wer heute wade hatte der hat morgen fett punkte auf seinem fgkonto! Ich meine knapp 60fp, wer hätte das gedacht!?! :gitche: und leider hab ich auch diesen nicht, genauso wie die edelnutte :D :idiot: :cry: :( :mad: :eek: :confused: ;) :jubel: :crazy:
 
Oben