Spieler, die jeder haben sollte


Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Pachulia ist mMn ein wichtiger Faktor um vorne dabei zu sein
Ansonsten natürlich Ford!

Gasol, Marion, Camby und Iverson helfen ebenfalls, wenn man weit nach vorne will.

Bezeichnend, dass ich von den genannten Leuten nur Gasol und Ford habe :teufel:
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Real Iverson schrieb:
Pachulia ist mMn ein wichtiger Faktor um vorne dabei zu sein
Ansonsten natürlich Ford!

Gasol, Marion, Camby und Iverson helfen ebenfalls, wenn man weit nach vorne will.

Bezeichnend, dass ich von den genannten Leuten nur Gasol und Ford habe :teufel:
ich auch, also solltest du deine theorie vielleicht nochmal ueberdenken?!? :D
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Ich glaube sowieso nicht, dass allzuviele Camby haben. Ich hatte den ehrlich gesagt nur kurz auf dem Plan, da er ja allgemein doch als "injury prone" gilt. Und dann sowas... :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.352
Punkte
113
KG 21 schrieb:
Ich glaube sowieso nicht, dass allzuviele Camby haben. Ich hatte den ehrlich gesagt nur kurz auf dem Plan, da er ja allgemein doch als "injured prone" gilt. Und dann sowas... :crazy:

da hast du recht. nur komisch, dass sehr viele Baron Davis haben, der auch sehr verletzungsanfällig ist :D Was doch ein Spiel mehr im November alles ausmachen kann. Und den Vorteil hat er sich durch das DNP eh schon genommen. Dazu sind seine Leistungen auch alles andere als berauschend.

ich hab keinen von beiden, bei dem einem leider, bei dem anderen zum Glück :p
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und Camby hatte da auch noch einen Nene im Nacken für einige Minuten in der Saison. Also den Pick verpasst zu haben, da muss man sich nicht den Kopf drüber machen. Zumal er auch nicht wirklich ein Schnäppchen vom Preis war.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
sefant77 schrieb:
Und Camby hatte da auch noch einen Nene im Nacken für einige Minuten in der Saison. Also den Pick verpasst zu haben, da muss man sich nicht den Kopf drüber machen. Zumal er auch nicht wirklich ein Schnäppchen vom Preis war.
Doch, war er.
Er liefert für 7,85 Mille über 35FP, mehr wie der knapp 5 Mille teurere KG! Und er hat 16 Spiele im November!
Für ihn könnte man sich problemlos einen Trade aufheben und dann (bei einer Verletzung oder einem Leistungsabfall!) gegen KG traden
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Auch elton Brand spielt ne brutal gute saison....ford lässt wirklich übel nach, hoffentlich gehts bald wieder aufwärts
camby werden echt nicht viele haben, sehr verletzungsanfällig genau wie iverson, baron davis etc. naja bei iverson wirds eh nicht lange dauern und er wird wieder ein paar DNP haben, is eig. jede saison so

und ach ja: ich habe von den oben genannten auch nur gasol, ford und pachulia :cry:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
Doch, war er.
Er liefert für 7,85 Mille über 35FP, mehr wie der knapp 5 Mille teurere KG! Und er hat 16 Spiele im November!
Für ihn könnte man sich problemlos einen Trade aufheben und dann (bei einer Verletzung oder einem Leistungsabfall!) gegen KG traden

Ok, unklar ausgedrückt. Für seine 7,85 und seinen zu ERWARTENDEN Leistungen war er nicht ein Schnäppchen ;) Also realistisch waren doch irgendwas um 25-27FP im guten Fall.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
sefant77 schrieb:
Ok, unklar ausgedrückt. Für seine 7,85 und seinen zu ERWARTENDEN Leistungen war er nicht ein Schnäppchen ;) Also realistisch waren doch irgendwas um 25-27FP im guten Fall.
Trotzdem finde ich, dass er ein Schnäppchen ist, denn er macht 10 FP mehr wie "im guten Fall" ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
Trotzdem finde ich, dass er ein Schnäppchen ist, denn er macht 10 FP mehr wie "im guten Fall" ;)

Natüürlich ist er ein super Pick und Schnäppchen nach jetzigen Wissensstand. Aber bei ihm war es deutlich weniger abzusehen als bei Ford, Gasol, Bosh etc, daher sage ich, dass es kein must-have-Pick war, weil diese krassen Leistungen einfach überraschend sind.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
sefant77 schrieb:
Natüürlich ist er ein super Pick und Schnäppchen nach jetzigen Wissensstand. Aber bei ihm war es deutlich weniger abzusehen als bei Ford, Gasol, Bosh etc, daher sage ich, dass es kein must-have-Pick war, weil diese krassen Leistungen einfach überraschend sind.
Gut, darauf einigen wir uns ;) Das stimmt! :thumb:
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hey, gibts eigentlich noch andere Spieler ausser dalambert die man habne sollte(für die jetzigen trades) :crazy: .Oder kann mir jemand sagen was für gute Spieler wegen verletzung an Preis verloren haben und jetzt als Schnäppchen zu haben sind.
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
AlmostBig schrieb:
das siehst du doch eh nach dem ersten gehaltsupdate, das vor der tradephase natürlich kommt ;)

aber bin mal gespannt wie es wirklich mit den Verletzten aussieht. V.a. bei einem Spieler wie Nene wäre es ja irgendwie doof wenn wegen 2 Minuten Einsatzzeit in der bisherigen Saison sein Wert auf 0,5 zurückgehen würde... Nicht, dass es mir nicht Recht wäre, aber iregndwie ne "Klausel", dass man mindestens 5 Spiele gespielt haben sollte, wäre meiner Meinung nach schon sinnvoll ;)


Und wo kann man dann die neuen Preise sehen? :belehr:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
inyobuildin schrieb:
Hey, gibts eigentlich noch andere Spieler ausser dalambert die man habne sollte(für die jetzigen trades) :crazy: .Oder kann mir jemand sagen was für gute Spieler wegen verletzung an Preis verloren haben und jetzt als Schnäppchen zu haben sind.

löl
Das wird hier bestimmt für dich gepostet, sodass du dir keine Mühe machen musst! Ohh man, was geht bitte in deinem Kopf vor - hier spielt jeder für sich selbst, mit dem Verraten von Tradeplanungen schadet man sich wohl auch noch selbst...

Dein Motto hab ich schon erkannt: Besser nicht selbst denken... :cool4:
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Es ist nur so. dass ich da eine Wette mit meinen Jungs ma laufen habe, wer am Ende der Saison am weitesten weitesten von uns vorne ist und ich bin grad ziemlich weit hinten und ich brauche unbedingt gute Trades um mich nach vorne zu schlagen vielleicht könnte man mir auch privat ein paar tipps geben :saint:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Spieler die eigentlich sehr geil sind, aber wohl wenige haben:

-Boris Diaw
-Channing Fryre
-David West

Die Preise werden von Cuttino geupdatet (am Mittwoch glaub ich) – allerdings wird er wahrscheinlich ne neue Formel benutzen, letze Saison war die Formel:

FPpG * 0.36 - 0.93 um den neuen Preis zu berechnen, wie es diese Saison aussehen wird, weis ich nicht.

Vllt. wird sich ja irgendein Brainer hinhocken und die Formel berechnen bzw. ausknobeln ;)

MfG
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.984
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Die Preise werden von Cuttino geupdatet (am Mittwoch glaub ich) – allerdings wird er wahrscheinlich ne neue Formel benutzen, letze Saison war die Formel:

FPpG * 0.36 - 0.93 um den neuen Preis zu berechnen, wie es diese Saison aussehen wird, weis ich nicht.

Vllt. wird sich ja irgendein Brainer hinhocken und die Formel berechnen bzw. ausknobeln ;)

MfG

Ich glaube, da bringst du einiges durcheinander...
Alles längst bekannt. :D (zumindest bis zum 30.11.)
 
Oben