Na dann mal einzeln auf die Bahauptung das Marion nur noch 10 Speile bis zur Trade-Deadline hat kommt man mit einem Blick aufs Schedule.
Auf die Theorie, dass Jamison nach starkem Beginn etwas nachlassen und sich wieder rund um seine normalen 24-35 FP/G einpendeln wird kommt man in dem man sich die letzte Sasion anschaut, in der er es auch getan hat. Mit einbezieht, dass Butlers Verletzung sich wohl postiv auf Jamisons Stats auswirkt und Butlers Rückkehr somit negativ. ausserdem kan man davon ausgehen, dass ein Jamison gegen Detroit oder San Antonio wohl nicht die Stats bringt, die er gegen Lottery-Kandidaten wie New York, Toronto oder Orlando bringt. In den nächsten 10 Spielen muss er unter andrem gegen Brand, Garnett, Duncan, Okafor, Wallace und Kenyon Martin ran. Das sind dan doche etwas andere Kaliber was die D angeht.
Ähnliches gilt für Ming in Hosuton. Wenn Stro Swift erstmal seinen Platz in der Mannschaft gefunden hat und auch McGrady wieder mit an Board ist, sollten nicht nur weniger Rebounds, sondern auch eweniger Würfe für Yao bleiben und dank dem eintretenden Teamerfolg wird das allen nicht Fantasy-Managern reichlich recht so sein.
Gerald Wallace war die ganze letzte Sasion unkonstant mit sehr krassen Ups & Downs. Da liegt es nicht so fern auch heuer das eine oder andere miese speil von igm zu erwarten.
Bei Jefferson siehts wohl so aus, dass er & Carter zusammen für 55-60 FP gut sind. Wenn Vince mal etwas mehr aufdreht, wird Jefferson entsprechend nachlassen, und sein P/G werden sich bai realistischeren 24-28 einpendeln.
Nachdem ich jetzt wohl einige sachölihce argumente dagegen gebracht habe,
würden mich mal eher die Argumente dafür interessieren, warum all diese Spieler SEHRWOHL solch deutliche Leistungssteigerungen zu ihren bisheigen Karriere-Werte hinlegen sollten. Der einzige, bei dem ichklare Argumente für einen dickeren Sprung sehe, ist IMHO Gasol, dessen halbes Team im Sommer verscherbelt worden ist und der sich Fantasy-Stat-mäßig von nem künstlich auf < 30 min gehaltenen All-Star in einem Hubie-Brown Kollektiv zur One-Man Army of Memhis massrn könnte. aber selbst da sind 36+ FP/G schon sehr hoch gegriffen. Das sit beinahe KG/LBJ Terrain!!!
Und für alle die ernsthaft glauben, dass Chris Duhon Fantasy-Werte auf einem AI-Kidd-Nash Niveau (= MVP-Kandidaten-Stats) eine ganze Sasion halten kann: willkommen in der Realität