Moritz schrieb:
Kann es vielleicht sein, dass du es nicht verwunden hast das Deutschland Polen nach Hause geschickt hat? Ansonsten ist der Beitrag, der wie ich finde völlig daneben ist, nicht zu erklären!
.. kann es vielleicht sein dass du sturm und abraham - die übrigens genauso viel deutsch sind wie ich, klose oder podolski - einfach mit ner anderen brille siehst.
gegen kofi jantuah fand ich abraham nicht so dolle... der kampf davor gegen taylor war auch nicht grade ne visitenkarte für eine vereinigung im mittelgewicht.
sturm.. ja, klasse. wenn man sich mit den *wba-titel für arme* als super geiler weltmeister sieht und noch behauptet dass sturm gegen masoe *das beste im mittelgewicht* sei..:idiot:
klar, er hat sich super verbessert aber er muss noch lernen seinen titel richtig einzuschätzen und vor allem sich auch zu verhalten wie ein champion.
dass man abraham und sturm erwähnt hat lag wohl daran weil die halt die anderen titel tragen.. und das auch so auf seinen zettelchen stand und er dann es einfach gesagt hat..
naja, aber soo viele namen gibt es ja im mittelgewicht auch nicht mehr.
by the way: sturm und abraham sehe ich weissgott nicht als deutsche.. deshalb war der beitrag mit dieser assoziation von dir total daneben.
aber so berauschend ist die natio-elf ja wirklich nicht..
aber wenn ich dann im tv höre dass man mit argentinien und allen anderen mithalten kann:kotz:
.. dabei vergessen sie dass deutschland ja fast am limit spielt..90% ihrer qualitäten verbrauchen sie bestimmt.
argentinien setzt ein messi auf die bank, brasilien geht mit halber kraft vom sieg zu sieg, das traben der engländer.. die zeigen doch alle keine 100%..abgesehen von argentinien.. das wird wohl immer vergessen.
es ist halt so dass die relation nicht gesehen wird und ne ganze nation total geblendet wird..