Spielt Felix Sturm jetzt doch bei der WBA zweite Geige?

Boxing

Nachwuchsspieler
Miranda vs Abraham wird wohl ein sehr spannender Kampf sein wenn Miranda ein gutes Kinn hat, könnte es wirklich eng werden, Miranda schlägt auch hart zu, aber bin mal gespannt wie Miranda reagiert wenn er von Abraham voll erwischt wird, naja mal abwarten was passiert, in diesen Kampf ist alles drin.

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Moritz schrieb:
Kann es vielleicht sein, dass du es nicht verwunden hast das Deutschland Polen nach Hause geschickt hat? Ansonsten ist der Beitrag, der wie ich finde völlig daneben ist, nicht zu erklären!

.. kann es vielleicht sein dass du sturm und abraham - die übrigens genauso viel deutsch sind wie ich, klose oder podolski - einfach mit ner anderen brille siehst.
gegen kofi jantuah fand ich abraham nicht so dolle... der kampf davor gegen taylor war auch nicht grade ne visitenkarte für eine vereinigung im mittelgewicht.

sturm.. ja, klasse. wenn man sich mit den *wba-titel für arme* als super geiler weltmeister sieht und noch behauptet dass sturm gegen masoe *das beste im mittelgewicht* sei..:idiot:
klar, er hat sich super verbessert aber er muss noch lernen seinen titel richtig einzuschätzen und vor allem sich auch zu verhalten wie ein champion.

dass man abraham und sturm erwähnt hat lag wohl daran weil die halt die anderen titel tragen.. und das auch so auf seinen zettelchen stand und er dann es einfach gesagt hat..
naja, aber soo viele namen gibt es ja im mittelgewicht auch nicht mehr.

by the way: sturm und abraham sehe ich weissgott nicht als deutsche.. deshalb war der beitrag mit dieser assoziation von dir total daneben.
aber so berauschend ist die natio-elf ja wirklich nicht..
aber wenn ich dann im tv höre dass man mit argentinien und allen anderen mithalten kann:kotz:
.. dabei vergessen sie dass deutschland ja fast am limit spielt..90% ihrer qualitäten verbrauchen sie bestimmt.
argentinien setzt ein messi auf die bank, brasilien geht mit halber kraft vom sieg zu sieg, das traben der engländer.. die zeigen doch alle keine 100%..abgesehen von argentinien.. das wird wohl immer vergessen.
es ist halt so dass die relation nicht gesehen wird und ne ganze nation total geblendet wird..

Moritz

Bankspieler
Ich weiß nicht was die ständigen Fußball Vergleiche sollen. Zur Erinnerung wir sind hier in nem Boxforum:belehr: Wenn du über Fußball diskutieren willst musst du ins Fußball Forum gehen.

Zu Sturm gebe ich dir Recht. Vor allen Dingen ist es ne Frechheit wie dem Zuschauer vorgegauckelt wird das Sturm echter WM ist und Taylor mit keiner Silbe erwähnt wird.

Aber was soll Abraham noch machen um zu überzeugen. Gegen Taylor der von Anfang an auf ankommen boxte hat er jede(!) Runde gewonnen. Da war es klug nicht alles auf eine Karte zu setzen. Gegen Jantuah nen harten Gegner der locker TOP 15 ist hat er nen Brawl gezeigt und auch klar und verdient gewonnen wenn auch nicht allzu souverän. Was willst du sehen? Nur KO`s? Vllt siehst du durch die falsche Brille mein Guter!

alpha

Nachwuchsspieler
@ Pretty Boy

Du glaubst doch nicht im Ernst dass die ganzen anderen Mannschaften nur mit 50 Prozent spielen, selbst Brasilien spielt schon 100 Prozent, was nichts damit zu tun hat dass sie sich sicher noch mit dem Gegner später steigern werden, aber der Fußball ist so nahe aneinander gerutscht dass selbst Brasilien sich sowas niemals leisten könnten. Nur weil Ronaldinho mal ein Spiel lang nicht jeden Gegner schwindelig spielt, heisst das nicht sofort 50 Prozent.
Zu Deutschland sehe ich das genauso, ein gutes Spiel in 10 Jahren heisst nicht gleich dass wir nun auch Weltmeister werden, ich gehe davon aus dass unsere Abwehr zu schlecht ist, um wirklich dass gesamte Turnier zu überstehen, auch wenn ich es den Jungs gönnen würde, denk ich nicht dass man die Freitstoß-Ballack kopfball- Tor Taktik so schnell abstellen kann,erstmal abwarten wie wir gegen Schweden dann spielen.

Zu Abraham: Gegen Taylor hat er zu wenig zum Körper gearbeitet, und war insgesamt zu unvariabel, war der erste Kampf der wirklich seine Schwächen aufgezeigt hat, denn man sah ihm teilweise seine Hilflosigkeit an, als er selber merkte dass seine Power Taylor nichts tut, sah er teilweise hilflos aus, und wusste nicht was er machen soll. Seine teilweise starken Konditionsprobleme nicht zu vergessen, Abraham hat fantastische Ansätze auch in der Defensive muss aber weiter am Ball bleiben.

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
jap.. deshalb sollten wir uns einfach darauf einigen, dass der große trubel über die nationalelf und über die deutschen mw-weltmeister mal etwas flacher
gehalten werden soll damit nicht am ende eine riesen große enttäuschung dar steht weil man einfach die leute super stark geredet hat...

im grunde tun mir doch nur die ahnungslosen neutralen zuschauer leid..

sorry moritz,
wir sollten einfach mal wieder zurück auf die erde kommen..
lass einfach gucken was die zukunft brinen vergleiche beruhen lassen..:thumb:

.. wäre echt kinderkacke jetzt weiter trüber zu philosophieren.
greetzz:wavey:

Harman

Bankspieler
Kann man diesen Fussball Quatsch wenigstens hier mal beiseite lassen :confused: Wo man hinkuckt und hinhört geht es nur um Fussball. Muß daß jetzt auch hier im Boxforum losgehen??

Von diesem Ball ist man anscheinend nirgendwo mehr sicher :mad:

Moritz

Bankspieler
*Pretty Boy* schrieb:
sorry moritz,
wir sollten einfach mal wieder zurück auf die erde kommen..
lass einfach gucken was die zukunft brinen vergleiche beruhen lassen..:thumb:

.. wäre echt kinderkacke jetzt weiter trüber zu philosophieren.
greetzz:wavey:

Ok, die nächsten Wochen und Monate werdens zeigen.:wavey:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Sowjet Boxunion for Moderator:thumb: :belehr: :jubel:

Ich mach bald einen Bandwaggon auf.:D :clown:

Oben