Spielt Michael Vick nochmal NFL?


G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
so es spitzt sich ja immer mehr zu im fall vick
http://magazine.web.de/de/themen/sp...n-Laufpass,cc=000005522500044111721aVsQn.html
http://www.fr-online.de/in_und_ausl...5dbc44f0eeb0bc457c815c5b374102&em_cnt=1183101
was ist eure meinung spielt er nochmal nfl geht er ins gefängnis ?
ist es gerecht ihn einzuspeeren ich bin ein tierliebhaber und finde das pervers was da gemacht wurde (aber 6 jahre gefängnis?) die nächste frage ist ob er da wirklich so stark mitgewirkt hat.
naja ich wünsch mir ihn wieder zurück auf den feld ich finde es ehrlich gesagt doof das sich jetzt jeder auf ihn stürzt und ihn als größtes .... hinstellt
 
Zuletzt bearbeitet:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich denke, dass er nicht mehr in der NFL spielen sollte. Er hat doch verdammt viel Geld bekommen (Zweithöchster Vertrag der NFL-Geschichte, wenn ich richtig informiert bin) und hat trotzdem noch gemeint sich in so einem abartigen ******* betätigen zu müssen.
Wenn das jemand macht der sich seinen Lebensunterhalt nicht anders verdenen kann und deshalb kriminell wird, kann ich in ja fast schon verstehen. Er macht saumäßig Kohle, geht stattdessen aber ein hohes Risiko ein, irgendwann mal im Kittchen zu landen.
Wen dieser Niemand dann erwischt wird kommt er selbstverständlich für die entsprechende Zeit hinter Gitter und wird danach so leicht keinen Job finden. Wieso sollte es Michael Vick dann anders ergehen?
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
ja mike vick hat schon verdammt viel geld bekommen auch von seinen sponsoren aber er ist ja auch ein ganz besonderer qb den es nur alle 400 jahre mal in der nfl gibt.
hoffentlich bekommt er nochmal eine chance von der nfl und vom gericht ich finde nicht das er ein schlechter mensch ist er hat ja z.B. auch an seine alte schule wo der ammoklauf stattfand eine menge geld abgegeben.
davor superheld jetzt gibts lauter sick mike vick seiten ich finde das einfach nur ungerecht.
gut der mittelfinger von ihn an die fans ist auch noch sone sache über die sich reden lässt oder das er den nfl comissioner belogen hat gehört sich auch nicht aber ich denke mal wenn man ihn nochmal eine chance gibt.......

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumb:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ja klar, Mike Vick gibt es nur alle 400 jahre :laugh2: :laugh2: . Sorry, aber der Typ hat außer ein paar QB-rushing-erstmals-seit-anno-was-weiß-ich-Dingern bisher doch noch gar nichts erreicht in seiner Karriere.
Ach ja, er war in den NFC-Finals mit seinem Team. Außerdem gibt es jetzt schon mit Vince Young schon nen ähnlichen QB wie Mike Vick. (Der Junge war übrigens ROY, solltest also was von ihm mitbekommen haben.)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.037
Punkte
113
Ja klar, Mike Vick gibt es nur alle 400 jahre :laugh2: :laugh2: . Sorry, aber der Typ hat außer ein paar QB-rushing-erstmals-seit-anno-was-weiß-ich-Dingern bisher doch noch gar nichts erreicht in seiner Karriere.

Naja.........Momentan ist natürlich auch besonders leicht Mike Vick noch eine mitzugeben. Unter Dan Reeves hat er nicht so schlecht gespielt. Darunter eben der aus Falconssicht in jüngerer Vergangenheit schon legendärer Sieg im Lambeau Field, wo bis zu dem Zeitpunkt die Packers in einem Playoffspiel unbesiegt waren. Viele seiner Mitsipeler von damals züchten jetzt Rosen. Nicht nur wegen ihrem Alter.........Michael Vick hat sportlich viel durch den neuen secondary Coach der Seahawks und dem neuen Raiders OC an Qualitäten verloren. Spannende Frage, wer callt schlechter Plays....Knapp oder Mularkey von den Fins....Wobei Mularkay mit seiner two point conversion letzte Saison, die mit einem RB Wurf versucht wurde schon einen echten Knaller hat.......

Aber selbst ich habe momentan wenig Lust über die sportliche Seite von Vick zu sprechen.
Als Falconssympathisant und auch dadurch Vickfan ist es eigentlich ein zweischneidiges Schwert. Für mich aber nicht. Wird er nicht vollständig freigesprochen, sollte er keinen Spielzug mehr in der NFL auf dem Feld stehen. Das Recht muss er aber kriegen einen echten Prozess zu haben. Hat er sich aber nur annähernd die Dinge geleistet, die ihm vorgeworfen wurden, muss es das gewesen sein. Bin auch froh, dass er gesperrt worden ist und bald wohl für die ganze Saison. Da gucke ich mir echt lieber Harrington an, wie der mal wieder in die double coverage wirft und man am Ende 2-14 geht.(wenn es dann wirklich so kommt) Einen Vick auf dem Feld kann mit dem schwebenden Verfahren eh niemand gern ansehen oder gar anfeuern. Bin echt kein Hundefreund, aber sowas geht in seiner Stellung gar nicht.
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
Ja klar, Mike Vick gibt es nur alle 400 jahre :laugh2: :laugh2: . Sorry, aber der Typ hat außer ein paar QB-rushing-erstmals-seit-anno-was-weiß-ich-Dingern bisher doch noch gar nichts erreicht in seiner Karriere.
Ach ja, er war in den NFC-Finals mit seinem Team. Außerdem gibt es jetzt schon mit Vince Young schon nen ähnlichen QB wie Mike Vick. (Der Junge war übrigens ROY, solltest also was von ihm mitbekommen haben.)

klar kenn ich vince young nur schlägert der knappe auch schon im training rum... und ich find ihn überhaupt nicht symphatisch warum gibt der einfach nen mitspieler eine mit? der tackel war gar nicht so schlimm !!
und mike vick hat wie über mir sehr gut beschrieben schon einiges erreicht ich errinere mich immer wieder gerne an den sieg gegen die packers :jubel: auch wenns dan gegen mcnabb schluss war.
und wenn mike noch einen gute reciver des types t.o. an seine seite bekommen würde wär sicher auch der superbowl drinnen und vince young soll erstmal beweisen das er sein team in conference final bringen kann.
ja und dazu kommt das ich mir erst vor ein paar monaten ein mike vick jersey geholt hab und das jetzt leider kein verwendungszweck hat :( geschweige den das es noch hergestellt wird.
mike soll nochmal eine chance bekommen und die ganzen tierschützer sollen sich erstmal über anderen mist sorgen machen! in spanien quält man stiere und keinen inter. und mike lässt hunde kämpfen (kampfhunde) und er ist auf einmal das größte .... der nation :rolleyes:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hnmm einen Spieler eine mitgeben weil er jemanden im Training ein bisschen zu hart tackeled oder Hunde elektrisieren, ertränken auf den Boden schmeißen bis sie endlich erlöst werden etc., ja doch ist vergleichbar...
Ich hab das Gefühl dass du Mike Vick ein bisschen magst. Sollten sich dieses Anschuldigungen(!) bewahrheiten gehört sein Arschins Gefängnis. Dieses Anschuldigungen sind sowas von eklig und wiederwärtig.
Boah ich hab jetzt gerade die letzten Zeilen deines Posts gelesen und ich weiß nicht ob du das wirklich ernst meinen kannst. Es sind ja nur Kampfhunde, die haben sichs ja ausgesucht...Meinst du das wirklich ernst? Nur so die werden geqüalt bis zum Tod weil sie in einem Kampf verloren haben, ach ja und ich glaube nicht dass sie sich ausgesucht haben ind einem klienen Käfig gegen einen anderen angestachelten Hund zu kämpfen. und natürlich keinen interessieren die Stierkämpfe, neeiin. Gott was du da für einen ****** geschriben hast ist echt nicht dfeierlich:idiot:"Es sind ja nur KAMPFhunde... Unglaublich
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
klar kenn ich vince young nur schlägert der knappe auch schon im training rum... und ich find ihn überhaupt nicht symphatisch warum gibt der einfach nen mitspieler eine mit? der tackel war gar nicht so schlimm !!
und mike vick hat wie über mir sehr gut beschrieben schon einiges erreicht ich errinere mich immer wieder gerne an den sieg gegen die packers :jubel: auch wenns dan gegen mcnabb schluss war.
und wenn mike noch einen gute reciver des types t.o. an seine seite bekommen würde wär sicher auch der superbowl drinnen und vince young soll erstmal beweisen das er sein team in conference final bringen kann.
ja und dazu kommt das ich mir erst vor ein paar monaten ein mike vick jersey geholt hab und das jetzt leider kein verwendungszweck hat :( geschweige den das es noch hergestellt wird.
mike soll nochmal eine chance bekommen und die ganzen tierschützer sollen sich erstmal über anderen mist sorgen machen! in spanien quält man stiere und keinen inter. und mike lässt hunde kämpfen (kampfhunde) und er ist auf einmal das größte .... der nation :rolleyes:



"kampfhunde" werden nicht als solche geboren...ich hoffe das ist dir klar:mad:
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
klar wird er die hunde scharf gemacht haben.
man ich bin nur so traurig das ich ihn vielleicht niemehr football spielen seh :cry:
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Ich liebe Football und herausragende Spieler und ich liebe u.a. Hunde!

Dazu bin ich aber auch Fleisch-Esser, soll heißen Tiere die dazu benötigt werden Menschen zu ernähren und zu kleiden, müssen schnell und möglichst schmerzlos getötet werden.
Heißt also, ich bin kein Vegetarier und auch nicht „übermäßig“ tierlieb. Wenn aber jemand bewusst Tiere quält, nur um das zu genießen, oder auch durch diese Qualen Geld zu verdienen, gehört er gesteinigt!

Man sollte solche Typen, nackt und waffenlos mit einem Rudel ungefütterte Kampfhunde zusammen sperren und wenn die mit ihm fertig sind, kann er von mir aus wieder Football spielen, oder besser doch Harfe!

Nur meine pers. Meinung zu diesem Thema,

Kuxi

P.S. Sollte er jemals wieder spielen, hoffe ich, dass seine O-Line ähnlich denkt und die D-Line ihn unter die Grasnarbe kloppt
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
das ist blödsinn warum sollte die o-line ihn nicht beschützen wen er wieder spielt :idiot: da würde ja das ganze team nur drunter leiden.
und mike vick ist ohne frage ein spitzen qb den halt leider der erfolg ein bisschen zu hoch getiegen ist leider.
aber ist gibt auch viele die ihn unter schutz nehmen (mcnabb,allen iverson)
die meinen das er halt leider dadurch das er so berühmt ist halt in verdacht genommen wird und etwas unfähr behandelt wird von den medien.
hoffentlich kommt mike vick bald wieder zurück und läuft die falcons zum superbowl interessant finde ich ja das auf seiner offizielen homepage nichts zum thema hundekämpfe preisgegeben wird

und nochmal zu den stierkämpfen wenn hundekämpfe mit gefägnis strafe bestraft werden ,dan das auch!! klar ich weiss stierkämpfe finden in spanien statt usw. andere gesetze bla bla bla.

und ich will nur klarstellen das ich auch nen hund habe und ihn niemal im leben kämpfen lassen würde geschweige den umbringen oder sonstwas und ich finde mike vick gehört auch bestraft nur ich finde das eine sehr hohe geldstrafe und ein paar spiele speere aussreichen würde. der macht das nichtmehr wieder der hat sicherlich in den letzten wochen so seine gedanken gemacht und was wir fast vergessen er plädiert ja immer noch auf unschuldig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Was soll er denn auch auf seiner HP zu den Vorwürfen sagen? Es wird schließlich noch ermittelt, aber die Straftaten, die man ihm vorwirft, lesen sich schon richtig übel.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Oh mann g max, was du schriebst macht mich irgendwie traurig...Hast du die Anschuldigungen gehört? Das ist einfach wiederlich, kuxi hat Recht man sollte einfach mal seine Hunde auf ihn und seine Kumpels loslassen. Sollte sich das alles bewahrheiten ist Mike Vick zum Glück im Knast und das erstmal für ne Weile. Ich versteh einfach nicht wie man ihn jemals wieder in der NFL sehen will. Allein schon der Fakt dass das alles auf seinem Grundstück passiert ist und er offensichtlich nichts gemacht hat find ich zum Kotzen. Ich kann jedengfalls ganz subjektiv aber ohne große Aussagekraft sagen dass ich ihm nicht glaube dass er davon nichts mitbekommen hat und das reicht schon für mich ihn erstmal aus der NFL zu kocken egal wie elegant er rennen kann
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
mhmm mike vick ist ja eigentlich schon ein gesicht der nfl in den letzten jahren geworden und es ist irgendwie unverständlich für mich ihn niemehr da zusehen.
aber es gibt ja immer noch eine menge supporter innerhalb der nfl für mike ich glaub an ein comeback.
aber ist klar pacman jones bekommt nur ein jahr speere von der nfl :idiot:
aber das recht witzig :clown:
http://youtube.com/watch?v=6bgwPa_K2Yo
http://www.youtube.com/watch?v=i26QKE7VJVY&NR=1
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
@G_max
Bei aller Wertschätzung Deines Fanseins, aber kannst du ernsthaft jemand verteidigen, der so etwas macht? Nur damit, sofern sich die Vorwürfe bestätigen, eine perverse Sau sich Millionen in den Arsch schieben läßt?
Vick himself participated in the killings of eight dogs in April, according to the indictment. The animals were killed "by various methods, including hanging, drowning and slamming at least one dog's body to the ground," the indictment said
http://www.cnn.com/2007/US/law/07/17/vick/index.html
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Wenn ich das lese wird mir richtig schlecht und ein unglaublicher Hass kommt über mir:mad: Aber G-max kann es sein dass du nicht die unglaubliche Grausamkeit diser kämpfe bewusst bist?
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
Wenn ich das lese wird mir richtig schlecht und ein unglaublicher Hass kommt über mir:mad: Aber G-max kann es sein dass du nicht die unglaubliche Grausamkeit diser kämpfe bewusst bist?

ich weiss nich ich kanns mir schon vorstellen hab ja auch bilder von den hunden gesehen nur...... ka irgendwie geht bei mir halt einfach die bewunderung für mike vick als footballer über diese kämpfe(brutalen bilder).
und was pacman jones macht ist nicht pervers und brutal ?
was hat sich den eigentlich im fall darrent williams ergeben da ist der mörder auch noch nicht gefunden oder ?
die nfl hat mehrere schwarze schaffe nur mike ist halt von denen am berühmtesten........
also ich glaub weiterhin an sein comeback
und solange werd ich wohl chad johnson und den bengals zu jubeln:thumb:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Hi Leute, habe einen sehr interessanten Beitrag zu Vick:

Warum Vick es reingerieben bekommt (klick mich)

Auszüge:
Der rote Teppich, auf dem Michael Vick durchs Leben spazieren konnte, ist irgendwann mal ziemlich lang und breit gewesen. Was unter anderem daran liegt, dass Vick als exzellenter Athlet in Amerikas populärster Mannschaftsportart demonstrieren konnte, wie man eine ziemlich mechanische Arbeit auf eine eigensinnige, aber ebeno ertragreiche Weise abwickeln kann: mit überraschenden Sololäufen.

Wenn man sich das Spektrum der Reaktionen in den USA anschaut, wird man erkennen, dass unter der Oberfläche einer ganz legitimen Arbeit von Polizei und Staatsanwaltschaft die Hautfarbe von Vick und sein Status als erfolgreicher schwarzer Sportler ebenfalls mitspielt.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Wenn ich mir z. B. die Kobe Bryant Affäre anschaue und auch wie ihm heute entgegengetreten wird, kann ich die Vorhaltungen des Rassismus nicht nachvollziehen.
Auch Bryants Vertrag mit Nike ruhte und jetzt ist er wieder einer der Hauptwerbeträger. Und dies obwohl die Prozesse nicht alle Fragen beantworteten.

Über die Sperre mag man reden können, weil die Unschuldsvermutung gilt. Aber auch in Deutschland sind z. B. Verdachtskündigungen möglich und die NFL will ein gutes Image und nicht jeden Spieltag auf den "Hundeschlächter" angesprochen werden. Und deis würde bis zu einer Beendigung des Prozesses erfolgen.
 
Oben