Spielt Michael Vick nochmal NFL?


alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Nein!!!

Ein Typ wie Michael Vick gehört ins Gefängnis ganz einfach.
Er hat vor ein paar Jahren dem Commi versichert das er keine Ahnung hat was im Garten abläuft also Mr.Vick ist Outside.
Zu seinen spielerischen Fähigkeiten, er kann besser wegrennen als seine Hunde beim kämpfen, hat aber in der pass-freundlichen West-Coast Offense
nichts gebracht.
Vick dismissed!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
ich weiss nich ich kanns mir schon vorstellen hab ja auch bilder von den hunden gesehen nur...... ka irgendwie geht bei mir halt einfach die bewunderung für mike vick als footballer über diese kämpfe(brutalen bilder).
und was pacman jones macht ist nicht pervers und brutal ?
was hat sich den eigentlich im fall darrent williams ergeben da ist der mörder auch noch nicht gefunden oder ?
die nfl hat mehrere schwarze schaffe nur mike ist halt von denen am berühmtesten........
also ich glaub weiterhin an sein comeback
und solange werd ich wohl chad johnson und den bengals zu jubeln:thumb:

Nur so Pacman wurde vorerst für ein Jahr von der NFL suspendiert, obwohl ihm noch nichts nachgewiesen wurde von daher schlechtes Beispiel. Und wenn du Vicks Talent für ein ****** Spiel über ekelhafte Hundekämpfe stellst hast du ein ernsthaftes Problem.
@de dreier
Warum muss immer Rassismus mit reingezogen werden? Wäre das nicht Vick sondern Manning würde ich wie auch der Großteil der Fans etc. genauso aufgebracht.Ich will dir jetzt auf keinen Fall unterstellen, dass du ein rassist bist, aber in mienen Augen sind das die wahren Rassisten. Immer muss die Hautfarbe mit ins Spiel gebracht werden, das kotzt mich einfach nur an.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.169
Punkte
113
Er hat vor ein paar Jahren dem Commi versichert das er keine Ahnung hat was im Garten abläuft also Mr.Vick ist Outside.

Ne ne ist nicht ganz richtig. Das hat er dem Commi schon vor zehn Jahren versichert. Da war es noch Goodell Sr. Ach waren das noch Zeiten. Das war ein echt netter Commi......

Ansonsten gebe ich tru baller recht. Wo schon ein paar das Trittbrett nutzen, ist eher die Popularität von Michael Vick. Die PETA nutzt das natürlich auch zu ihren Zweck. Er hat eben die Kohle so einen Ringen aufzubauen bzw. hätte sie. Das ist ja das Gravierende an den Anschuldigen. Nach all den Geschichten kann man sicher sein, dass er zumindest einen Hundekampf schonmal live gesehen hätte. So verwerflich das ist, das schlimme an den Anschuldigen für ihn ist die conspiracy. Somit wird er für alles haftbar gemacht, was mit seinem Geld passiert ist. Da kann er zu der Zeit über das Feld gerannt sein. Trotzallem gilt es das Urteil abzuwarten.....Wird sowieso kein normaler Prozess werden.....
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Overrated laut SN

Das Mr.Vick ein sehr spektakulärer Spieler ist steht ausser Frage,
bloß muss man immer bedenken das er bis jetzt noch nichts gewonnen
hat ausser ein großen Deal mit Nike und ich bezweifle immer noch seine Passerqualitäten, nicht seine Running Skills aber er ist nun mal QB nicht RB
Er wurde vor kurzem in der größten amerikanischen Sportzeitschrift zum
meist überschätzen Spieler nach T.O. gewählt, naja.
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
Das Mr.Vick ein sehr spektakulärer Spieler ist steht ausser Frage,
bloß muss man immer bedenken das er bis jetzt noch nichts gewonnen
hat ausser ein großen Deal mit Nike und ich bezweifle immer noch seine Passerqualitäten, nicht seine Running Skills aber er ist nun mal QB nicht RB
Er wurde vor kurzem in der größten amerikanischen Sportzeitschrift zum
meist überschätzen Spieler nach T.O. gewählt, naja.

warum muss den jeder "gute" qb so passen könne wie manning ? mike hat das spiel auf seiner position neu erfunden und warum hat er es nicht zu was gebracht ? nfc final ist nix oder ? leider hats halt nicht ganz für den superbowl gereicht währe er da hingekommen also hätte er dieses spiel gegen die eagels gewonnen würde jetzt niemand schimpfen und sagen er hat es zu nichts gebracht in seiner karriere.:belehr:
wan findet den nun eigentlich sein großer gerichtstermin statt ?
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Quark, Vick hat mal gar nichts "neu erfunden", max. verfeinert, vielleicht auch verbessert.

Laufstarke QB gab es immer. Dass diese in ihren Fähigkeiten des Sports besser werden, ist klar, aber neu ist es nicht.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Du sagst es doch selber, hätte er gegen die Eagels gewonnen würde keiner mehr was sagen, hat er aber nicht. Und selbst wenn wären diese Anschuldigungen eklig und pervers.
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
Du sagst es doch selber, hätte er gegen die Eagels gewonnen würde keiner mehr was sagen, hat er aber nicht. Und selbst wenn wären diese Anschuldigungen eklig und pervers.

ja leider hat ers nicht gewonnen was so eine niederlage ausmachen kann.
das ist mal ein verdammt interessanter bericht http://sports.espn.go.com/espn/eticket/story?page=vicksatlanta&lpos=spotlight&lid=tab2pos1
echt lesens wert wann ist den nun der nächste gerichtstermin ?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich hab diese kleine Einleitung gelesen und es geht um diesen angeblichen Rassismus ******, kein Bock auf so einen `Mist, da es für mich absolut nichts mit Rassismus zu tun hat und schon garn icht mit Atlanta. Das ist nämlich alles in Virginia passiert.
Ach ja schöne Singnatur Free dog killer vick:idiot: Ich glaub es wird davon ausgegeangen dass er im November verurteilt wird
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
naja ich hab mir gedacht wo es soviele gibt die sick mike vick verbreiten im netzt kann man ja mal ne gegeaktion machen kommt anscheinend nicht so gut an :(
naja jetzt kommt dan ja bald mein on field jersey von chad johnson das lenkt villt von mike ein bisschen ab also ist der nächste gerichtstermin im november wenn ich da richtig verstehe ?
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Betreff Rassismus

Dieser Vorwurf wurde nicht von mir aufgebracht, ich steck da nicht tief genug drin um das beurteilen zu können.
Bei meinem Link zu AmericanArena sollte man dem Blogger aber zu gute halten, dass er sehr differenziert an die Sache rangeht (siehe auch vorherige Einträge zu Vick). Außerdem ist er ein sehr renomierter Sportjournalist, mit Betonung auf Journalist.
Einfach nur zu sagen, dass der Vorwurf Humbug ist, ist da doch ziemlich billig.
Es geht ja auch nicht darum, Hundekämpfe oder sowas zu rechtfertigen, aber man kann meiner Meinung nach schon gerne mal was differenzierter an die Sache ran gehen.


Von dieser Sache mal abgesehen, sollte man auch die Kirche im Dorf lassen. Hundekämpfe und Tierquälerei sind absolut unterste Schublade, keine Frage. Aber welcher Wirbel drum gemacht wird finde ich schon ziemlich absurd. Wenn was dran ist, wird er bestraft und gut ist. Falls er dann noch zum Footballspielen kommt, soll er doch. Ich sehe da kein Problem.
Problematischer sind eher die permanenten Körperverletzungen und Schießereien, gerne ja auch mal mit heftigeren Folgen. Aber da geht es ja nur um irgendwelche Menschen und nicht um Hunde.:rolleyes:
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Von wegen Manning!

Ich rede nicht vom Super Bowl QB, aber es gibt QBs in der NFL bessere Qualitäten haben als Mr.Vick vorallem Mental, siehe Tom Brady der seine athletischen Nachteile durch Spielintelligenz und richtige Spielvorbereitung wettmacht. Bei Mr.Vick ist es andersrum Athletik wird das Andere schon wettmachen. Overrated!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Tja schaut schlecht für Vick aus. Jetzt sagen alle Angeklagten gegen ihn aus, alle außer Vick haben sich wohl schuldig bekannt, wenn ich das richtig verstanden habe.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
naja ich hab mir gedacht wo es soviele gibt die sick mike vick verbreiten im netzt kann man ja mal ne gegeaktion machen kommt anscheinend nicht so gut an :(
Rein Hypothetisch, ich will hier nichts gleich stellen:
Und wenn alle Welt einen Serienmörder ächtet denkst du dir auch du startest mal ne Gegenaktion oder wie?
Du verlangst hier ganz offen, das jemand aufgrund seiner Popularität über dem Gesetzt stehen sollte?

Von dieser Sache mal abgesehen, sollte man auch die Kirche im Dorf lassen. Hundekämpfe und Tierquälerei sind absolut unterste Schublade, keine Frage. Aber welcher Wirbel drum gemacht wird finde ich schon ziemlich absurd. Wenn was dran ist, wird er bestraft und gut ist. Falls er dann noch zum Footballspielen kommt, soll er doch. Ich sehe da kein Problem.
Problematischer sind eher die permanenten Körperverletzungen und Schießereien, gerne ja auch mal mit heftigeren Folgen. Aber da geht es ja nur um irgendwelche Menschen und nicht um Hunde.:rolleyes:

Ich denke mal dein Vorwurf ist verständlich. Aber trotzdem macht das die Sache ja nicht besser. Und bevor man gar nichts macht, warum sollte man dann nicht zumindest versuchen diese "kleinen Fische" Dingfest zu machen. Ich denke auch, dass man die Popularität solcher Leute dann auch durchaus umdrehen kann, um aufmerksam auf dieses Problem der Gesellschaft zu machen. Natürlich solange das Recht hier für alle gleich angewandt wird. Es ist ja auch nicht so, dass er jetzt in Bildzeitungsmanier von Niemand zum Tierquäler der Nation wurde. Die Berichterstattung über ihn dürfte nicht über der bzgl seiner sportlichen Leistungen liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
http://www.sport1.at/389+M570a795a7e3.html
ja sieht schlecht aus für mike.
ausserdem mike vick ist noch lange kein mörder oder sonstwas die sollen erstmal beweisen das er die tiere wirklich erhängt hat erschossen usw.
falls das bewiesen ist kommt das free mike vick natürlich auch wieder aus meiner sig. immoment ist er noch nicht wirklich schuldig....
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
Auf jeden Fall hat er äußerst loyale Freunde:rolleyes:
Tja und die sucht sich ja jeder Mensch selbst aus.

ja wenn er wirklich schuldig ist sollte er schön langsam mit der wahrheit rausrücken ansonsten macht er es nur noch schlimmer.

aber so wie ich mitbekommen hab ist ja dieses dogfighting immer mehr zur mode in den staaten geworden. und jetzt hängen sie natürlich viel an mike die medien brauchen halt immer einen promienenten auf den sie schimpfen können :( .

mit was kann man den jetzt wirklich rechnen wenn er in allen schuldig ist ? 6 jahren ? oder ist das nur panik mache ?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
6 Jahre? ich hab gehört dass er 1 1/2 Jahe rein muss, wenn er geständig ist usw. kam mir aber auch ein bisschen zu wenig vor.
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
freitag gibts warscheinlich schon eine vorentscheidung im fall mike vick.
abwarten mal sehen ob er gesteht seine verteidiger haben sich ja schon mit der staatsanwaltschaft getroffen um über verminderungen der strafe zu reden.
besser er gesteht wenn er wirklich schuldig ist.

man ich hätte ihn so gerne dieses jahr gesehen mit joe horn auch mal nen respektablen reciver gehabt....
von der nfl wird er ja aller warscheinlichkeit nach auch noch gespeert werden für dieses jahr
 
Oben