Spielt Michael Vick nochmal NFL?


G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
ich krieg mich nichtmehr der kipfel der blödheit hat zugeschlagen :idiot:
einfach nur lesen ich weiss nicht ob das zu lachen ist oder zum weinen
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1575230.html
63-Mrd.-Dollar-Klage gegen Vick
München - Der Hundekampf-Skandal um Michael Vick, Quarterback der Atlanta Falcons, treibt immer buntere Blüten.

Quarterback Michael Vick hat sechs Saisons für die Atlanta Falcons gespielt
Vorschau Quarterback Michael Vick hat sechs Saisons für die Atlanta Falcons gespielt
Jonathan Lee Riches, derzeit in South Carolina inhaftiert, hat am 23. Juli eine handschriftliche Klage gegen Vick eingereicht, wie "FOXNews.com" berichtet.
Der Streitwert: 63 Milliarden Dollar. Die Klage lautet auf "Diebstahl und Misshandlung meiner Tiere".
Riches behauptet, dass der 27-Jährige zwei seiner Pitbulls gestohlen und bei Hundekämpfen misshandelt hätte.
Erst "eBay", dann Raketen?

weiter
Dann soll Vick die Tiere bei "eBay" verkauft haben. Den Erlös habe er dazu genutzt, "Raketen von der iranischen Regierung zu erwerben", schreibt Riches.
Die Raketen brauche er, weil er ein Bündnis mit dem Terror-Netzwerk Al Kaida eingegangen sei. Die krakelig geschriebene Anklageschrift enthält weitere fabulöse Punkte: So soll Vick mit illegalen Steroiden handeln.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
ich krieg mich nichtmehr der kipfel der blödheit hat zugeschlagen :idiot:

Der Angriff der Weihnachtskirpfl:eek: :eek: :eek:

Ist aber lustig, zumindest der Teil mit den Raketen und Al-Kaida. Schon lange nicht mehr so gelacht.

@g-max: Übrigens möchte ich dich in keinster Weise lächerlich machen, mir fällt bei deinen Rechtschreibfehlern nur immer so ne *******e ein, mit der ich nicht hinterm Berg halten kann:D
Immerhin hälst du hier das Football-Forum am Laufen. Ich hab hier immer Angst was über Spieler etc. zu schreiben, da jemand daraus ja evtl. auf meine Draftstrategie für das Fantasy-Spiel schließen könnte :laugh2:
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
naja ich geb halt nen pfifferling auf meine rechtschreibung ist doch auch nicht wirklich nötig solange man es lesen kann wenns zu schlimm wird sagt bescheid dan geb ich mir vllt auch mal ein bisschen mühe ;) .
ähh ja fantasy football wollt ich auch schon immer mal spielen nur ich kapier das nicht wäre über eine pn oder so dankbar wo mir das erklärt wird.
mfg
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Neues vom Tierschlächter (via American Arena):

Punkt 46 auf Seite 11 ist besonders wichtig (und wohl auch deshalb von The Smoking Gun markiert): Michael Vick soll nicht nur sein Geld in die Kampfarie gesteckt haben, sondern im April mit zwei anderen Angeklagten acht Tiere umgebracht haben, die bei sogenannten Tests nicht die erhoffte Leistung gebracht hatten.

Sehr unsympathisch und da die Kollegen alle gestanden haben sieht es jetzt so aus:
Zum Beispiel im Fall von Quarterback Michael Vick, der, nachdem sich alle drei Mitangeklagten in seinem Hundekampf-Prozess für schuldig erklärt haben und er damit kaum noch eine Chance hat, aus der Nummer herauszukommen, in einem riesigen Dilemma steckt. Soll er jetzt noch den Prozess riskieren? Oder lieber mit der Staatsanwaltschaft feilschen und eine (Gefängnis-)Strafe akzeptieren?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Gerade im Amiradio Radio gehört: Michael Vick bekennt sich schuldig! Damit ist er jetzt auf jeden Fall zwischen einem und 3 JAhren im Knast. Quellen gibt es dazu noch nicht im Netz da es gerade frisch rausgekomemn ist. Adios "dogkiller" Vick
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
Gerade im Amiradio Radio gehört: Michael Vick bekennt sich schuldig! Damit ist er jetzt auf jeden Fall zwischen einem und 3 JAhren im Knast. Quellen gibt es dazu noch nicht im Netz da es gerade frisch rausgekomemn ist. Adios "dogkiller" Vick

für was bekennt er sich er jetzt alles schuldig für den mord an die hunde oder dafür das er die kämpfe gesponsort hat ?:confused:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
Genaueres wird noch auf einer Pressekonfernz bekannt gegeben. Prosecuters haben ihn 18-36 Monate angeboten. Der Richter gilt als relativ hart. Denke er wird mindestens 24 Monate bekommen.

Ich habe das plea agreement seines besten Kumpels gelesen. Der hat eigentlich alles zugegeben, wofür Vick und der Rest angeklagt waren. Das geht von Hunde im Wasser ertränken bis Hundekämpfe finanzieren und vor allem Wetten auf Hundekämpfe.

Gerade der letzte Punkt wird ihm in meinen Augen für die NFL zum Verhängnis. Er hat Roger Goodell ins Gesicht gelogen, dass er damit etwas zu tun hat. Dazu steht auf gambling lifetime ban der NFL. Das war natürlich nicht für so etwas direkt ausgelegt. Bin mir aber sicher, dass er das bei Vick vollziehen wird.

Wenn Odell Thurman schon wieder jetzt ein Jahr Sperre kriegt, wo ich mich schon frage, muss das wirklich sein. Halte ich da eine lebenslange Sperre für am wahrscheinlichsten.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich denke auch: Mike Vick is done!
Mir ist es echt unbegreiflich, wie man sich mit so einem Mist die ganze Karriere ruinieren kann. Das ist wirklich mehr als unfassbar.

PFT natürlich auch wieder mächtig am spekulieren:

It's unclear whether the deal includes any type of commitment from the NFL as to Vick's possible suspension, or any commitment from authorities in Virginia regarding possible charges for animal cruelty arising from eight dogs that were killed on Vick's property in April 2007, the same month in which Vick told the Commissioner that there was no dog fighting on his Surry County, Virginia property. If Vick's formal plea documents include an admission that he participated in the killings of the dogs, he's certain to face even more jail time in Virginia, where the total penalty will be up to 40 years.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
Hast wieder einmal recht Fro.

Habe Vick echt gerne geguckt und hatte ja keine schlechte Meinung von ihm als Sportler. Aber in seiner Position sich auf so einen Mist einzulassen, verdient nichts anderes als eine lebenslange Sperre.

Foxsport news berichtet, dass er das gambling sogar in seinem plea agreement zugibt. Das wars.......
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
Hast wieder einmal recht Fro.

Habe Vick echt gerne geguckt und hatte ja keine schlechte Meinung von ihm als Sportler. Aber in seiner Position sich auf so einen Mist einzulassen, verdient nichts anderes als eine lebenslange Sperre.

Foxsport news berichtet, dass er das gambling sogar in seinem plea agreement zugibt. Das wars.......

ja er ist selber schuld....
war müll was ich die letzten seiten geschrieben hab hätte nicht gedacht das er wirklich so pervers ist hätte gedacht das das alles nur eine panikmache ist :( aber jetzt gesteht er ja...
vllt sehen wir ihn ja mal wieder in der afl oder cfl :laugh2:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Selnst wenn er keine lebenslange Sperre kriegt kann ich mir schwer vorstellen dass er es wieder in die NFL schafft. Sagen wir mal er kommt für 18 Monate ins Gefängnis, dann wäre er ohne Suspendierung 2009 wieder auf freiem Fuß, dann kommt aber noch eine Suspendierung von mindestens 2 Jahren in Frage, ich kann mir einfach nicht ´vorstellen dass Godell ihn "nur" für ein Jahr nach seiner Gefängniszeit suspendiert. Das wäre doch einfach zu lange weg vom Sport.
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
dazu ist er 2009 für seine spielweise zu alt.....
er lebt von seiner geschwindigkeit und die verliert er nunmal in den jahren.
wenn er 3 jahre weg vom fenster ist kommt er auch nicht zurück.
das mit der afl ist ja interessant ich wünsch mir zwar lieber das sie mal ein rs spiel der nfl nach deutschland bringen aber so wäre das natürlich auch ok...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
Foxsport news berichtet, dass er das gambling sogar in seinem plea agreement zugibt. Das wars.......

Espn berichtet, dass Vick in seinem plea agreement weder das direkte Hunde töten noch das Glücksspiel gestehen wird. Das ändert meine Meinung schon etwas. Einen lifetime ban gibt das nicht. Sollte das so angenommen werden.

Ob er natürlich nach der langen Pause jemals wieder zurückkommen wird, ist eine ganz andere Frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hier
ein Artikel bei ESPN, der Klarheit schafft, was Vick tatsächlich zugibt. Da sind ja ein paar verschiedene Gerüchte kursiert. Jedenfalls könnte Vick wohl sogar komplett ohne gefängnis aus der Sache rauskommen, da er quasi als Informant fungieren soll um dem Staat bei der Aushebung der ganzen Strukturen der Hundekampfszene zu helfen. Aber da Vick sowieso schon mal vorsorglich gesperrt wurde und zudem auch das Wetten bei Kämpfen in dem Schreiben zugibt, war's das wohl mit seiner NFL-Karriere. Bin mal gespannt wie die ganze Sache endet. In nem Film würde Vick am Ende wohl von einem Auftragskiller gekillt:D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Versteh ich irgendwas nicht oder glaubt der Richter einfach alles was Vick sagt? Er kann doch immernoch Vick für den Mord und das Wetten verknacken oder nicht?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
Das ist egal. Er wird sowieso wegen conspiracy verurteilt.......Da ist egal, ob er selbst gemordet hat oder ob er selbst gewettet hat. Das soll ihn natürlich für sich selbst besser aussehen lassen.

Verurteilt wird er aber, weil er das finanziell alles ermöglicht hat. Habe ich hier ja schon einmal geschrieben.....Er wird somit für alles haftbar gemacht, was mit seinem Geld ermöglicht wurde!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
juhu jetzt ist er auch noch positiv auf drogen getestet worden :idiot: der junge macht seine ganze karriere kaputt wenn es den überhaupt noch eine ist.
für sowas hab ich echt kein verständniss mike vick geh in gefängniss und lern was fürs leben erst hundekämpfe dan noch ein bisschen weed und bei seiner schuldigkeits rede noch zu appelieren er muss endlich erwachsen werden panik: echt ich hab nach der rede wirklich gedacht er handelt das aber jetzt kommt das noch dazu auf wiedersehen :wavey:
 
Oben