GSWarriors
Bankspieler
Mach mir nicht immer meine Erfolgserlebnisse kaputt, ich habs schon gebug schwer
Wenn du das Spiel aufbaust, hab ich mir das Ganze eher so vorgestellt:
Ja, meine Aussen sollen deine DMF's decken, eben decken! Nichts weiteres, ein zwei Meter davor stehen und schauen, dass die Bälle nicht ankommen... Nein, deine Aussen sind nicht ungedeckt, dies übernehmen meine DMF's, die etwas nach aussen rücken und genau das gleiche machen wie Okazaki und Pukki. Deinen zentralen Offensivkräften lasse ich bewusst den Freiraum, da sie wie liberalmente schon gesagt hat, nicht die Durchschlagskraft haben, wie sie andere haben. Falls doch mal ein Ball durchkommt, ist meine Defensive doch noch so stabil, um Gegentore zu verhindern und ansonsten hab ich immernoch Benaglio im Tor, welcher ichzu den obersten 7-8 Stammtorhütern zähle.
PS: Das Pressing in deiner Hälfte wird im Rotationssystem durchgeführt.
Kann die Graphik nicht sehen
Das markierte: Das wiederum ist auch extrem ermüdend. Ich habe mit meiner Doppel 6 und Putsila Spieler, die den Ball gut halten und sicherer abspielen können. Das wird auch in den ersten Minuten das Ziel sein. Deine Spieler wie Olic, Pukki und Okazaki müde zu spielen. Ständig zu pressen und dabei noch wirksam zu rotieren dürfte Anfangs klappen, dann wird es aber ende der ersten Hälfte eng, weil den Spielern die Luft ausgehen wird.
Dann geht es ja erst los, ich werde durch Kombinationsspiel, welche meine Mannschaft super beherrscht, deine Spieler langsam immer weiter zurückdrängen, Pressing hält dein Team keine 45 Min durchgehend durch, also wirst du dich in Situationen finden, in denen deine Mannschaft mit 11 Männern verteidigt. Dann kann Cacau sich mehr ins Spiel einbinden, Doppelpässe mit den Aussen spielen und auch so wirst du kaum Luft zum Atmen haben. Der Ball wird ausschliesslich vor deinem 16er hergeschoben, meine Avs überlaufen und eröffnen eine Lücke. Irgendwann wird eine Kombination Schweini- Herrmann-Cacau-Herrman ein Tor erzwingen
Man darf auch nicht vergessen, dass Schweini auch mal aus der 2ten Reihe einen machen kann.
Noch zum Erfolgserlebnis : Es wäre ja auch unsportlich dir gegenüber, wenn ich dich "anders" behandele oder?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: