Spieltag 13


The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Kurzer Rückblick:

Kleiner Trost. Ich sage schon seit Monaten das Duisburg der mit Abstand stärkste Aufsteiger ist und für Aufsehen sorgen wird, das dies ausgerechnet gegen den BVB passiert,is halt schlechtes Timing... :idiot:

Grüße an die Schadenfrohe Schalker Fraktion: Aus einen Punkt Vorsprung können ganz schnell 2 Punkte Rückstand werden...:belehr:

Ergebnis: Duisburg - Bochum 0:2

Tabelle

1 Bayern München
2 Hamburger SV
3 Werder Bremen
4 Karlsruher SC (N)
.
.
15 Hansa Rostock (N)
.
17 MSV Duisburg (N)
.
--------------------

Spitzenspiel: Bremen gegen KSC, mit einem Remis wäre ich schon zufrieden...da zu Miller, jetzt auch noch Franz auf der Verletzungsliste steht.

Außerdem wäre es mal wieder Zeit das die Bayern mal wieder gewinnen:rolleyes: .
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
kaum zu glauben, kein hsv-thread mehr hier im board (oder bin ich blind)
- wie arm!

na jedenfalls hoffe ich, dass der hsv schalke wegfegt, gegen die sahen sie ja immer gut aus, besonders auswärts ;)

1 punkt ist mindestens pflicht.

:wavey:
 

DiabloNegro

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
heute gibt´s vllt die erste Saisonniederlage der Bayern. :cry:
Ich tippe mal 4:1 für Vfb.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.099
Punkte
113
Ort
Aachen
16:07 Hansa Rostock - Energie Cottbus

Spielerwechsel: Lukimya-Mulongoti für Sebastian (Hansa Rostock)

:ricardo:


3-0 für den VfB

Hitzfeld raus :D
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
3:0 Stuttgart :ricardo:

Rofl. Haben die Bayern beim 3:0 die Abwehr eingestellt? 2 Spieler stehen rum wie Fahnenstangen, während der Ball im Straufraum gepasst wird.
 
G

Gast_481

Guest
Wer hätte das gedacht nach dieser Europapokalwoche, Stuttgart beerdigt die Bayern.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.928
Punkte
113
Boah, sind die Bayern schwach... die Hintermannschaft ist ganz mies, vor allem Lell ist unglaublich schlecht und auf rechts überhaupt nicht anwesend.
Stuttgart sehr effizient, nutzen die Schwachstellen der Bayern exzellent aus.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Kann mich da nur anschließen.
Gegen diesen VFB in dieser Art und Weise zu spielen ist wirklich unterirdisch. Da kann Hoeneß ja jetzt mal was zu seinem weißen Ballett sagen...

In Berlin sollen die mal nen roten Ball rankarren...so geht das ja gar nicht!:idiot:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
wobei 3:0 unverdient ist...2:1 ginge vielleicht noch in ordnung. ein klares bayern-tor aberkannt, obwohl nur der passive mann im abseits war.

aber mit der abwehr kann man nicht gewinnen, echt schrecklich. auch kahn sah nicht gut aus bei tor 2 & 3.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Man darf dabei aber nicht aus den AUgen verlieren, dass der VFB momentan alles andere als eine internationale Topmannschaft ist. Sie verkörpern momentan und trotz des 3-0 und des leichten AUfwärtstrends national nicht mehr als Bundesligadurchschnitt oder leicht gehobenes Niveau. Für den bayrischen Anspruch ist ein 3-0 Halbzeitstand absolut inakzeptabel, ob nun verdient oder nicht.
 

DiabloNegro

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
bei der derzeitigen Chancenverwertung der Bayern wird wohl für den VfB heute nichts mehr anbrennen. Vllt noch ein, zwei Kontertore für Stuttgart und ein Krampfelfmeter für die Bayern.

Rummenigge hätte doch einfach mal die Klappe halten können. :wall:
Durch das Unentschieden gegen Bolton ist doch nix passiert.
Ein Punkt holt man in Braga und gegen Saloniki daheim einen Sieg.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Man darf dabei aber nicht aus den AUgen verlieren, dass der VFB momentan alles andere als eine internationale Topmannschaft ist. Sie verkörpern momentan und trotz des 3-0 und des leichten AUfwärtstrends national nicht mehr als Bundesligadurchschnitt oder leicht gehobenes Niveau. Für den bayrischen Anspruch ist ein 3-0 Halbzeitstand absolut inakzeptabel, ob nun verdient oder nicht.

:thumb: :thumb:

Zumal Bayern internationale Extraklasse verkörpert, wie man Roter Stern Belgrad und die Bolton Wanderers im Verlierer-Cup entzaubert hat; da möchte man ihnen glatt den UEFA-Cup auf den A*sch tätowieren. :laugh2: :laugh2:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
ich leg mich mal fest: wenn es bei dem 0:1 aus dortmunder sicht bleibt bzw. die tendenz durch weitere frankfurter tore bestätigt wird, macht doll nen schuh, ob gewollt oder nicht.
 
Oben