Spieltag 13

Gast1512

Nachwuchsspieler
Was für eine unverdiente Führung für dieses Rumpelgekicke von Hertha. :laugh2:

Aber mir soll's recht sein, langsam sollte man dennoch einsehen, dass die Idee mit Gilberto als Spielmacher nicht hinhaut. Für Lima hingegen freut es mich ungemein, dass er sein erstes Tor (und hinzu ein so wichtiges) erzielen konnte. :)

G

Gast_481

Guest
wobei 3:0 unverdient ist...2:1 ginge vielleicht noch in ordnung. ein klares bayern-tor aberkannt, obwohl nur der passive mann im abseits war.

aber mit der abwehr kann man nicht gewinnen, echt schrecklich. auch kahn sah nicht gut aus bei tor 2 & 3.

Es war kein Abseits, aber der Ball ging ohnehin nicht ins Tor. Von dem her...

Edit: Meinst du die Aktion von Kroos oder die von Toni? Bin jetzt gerade etwas verwirrt. Toni wurde doch wegen Foulspiel nicht gegeben hab ich gemeint?

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Das ist ja fast zu schön, um wahr zu sein. Die Bayern kriegen 3:1 auf den Sack (gut, das mit dem Kopfball von Toni war Pech, aber dennoch war das ein hoch verdienter Sieg der Stuttgarter), und Bremen gewinnt 4:0. Wenn jetzt noch Schalke verloren hätte, dann wäre das aus meiner Sicht ein perfekter Spieltag gewesen.

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Zieht den Bayern die Lederhosen aus :laugh2:

Lucio und Ribery
10ynhongqqp6o.gif

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Lucio und Ribery mal total von der Rolle :gitche:

soll vorkommen. ich fand es viel überraschender wie schnell sie am anfang der saison einen lauf gefunden haben, als dass sie diesen jetzt verloren haben. jetzt muss man halt die situation intelligent lösen und an sich arbeiten, dass sie vom potenzial her alle überlegen sind hat man ja gesehen, ich glaube sie müssen sich da wenig sorgen machen.
ach ja. vielleicht hört jetzt der hype um lell endlich auf. :rolleyes:

MS

Bankspieler
Darf nicht vorkommen!

Ich meine Lucios Elbogenschlag und Riberys Tritt.

Y

Yinka Dare

Guest
Beide Aktion total unnötig und dumm! Wäre sicherlich interessant was Herr Hoeneß dazu sagen würden, wenn so etwas gegen "seine Stars" passieren würde....
Ansonsten gutes Spiel vom VFB(das was man in der Sportschau gesehen hat...) und endlich spielt Schäfer mal konsetant in den letzen Spielen stark:jubel:

MadFerIt

Apeman
mensch meyer, was nun? bin mal gespannt, wer zuerst die reissleine zieht. meyer oder der teppichhändler.

Oben