Spieltag 6


Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Der Vorsitzende des Gremiums, Horst Hilpert (Bexbach), leitete am Mittwoch ein Ermittlungsverfahren gegen Jones wegen des Verdachts einer Tätlichkeit im Rahmen eines krass sportwidrigen Verhaltens ein.

www.kicker.de
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Schalke liegt in Nürnberg 0:1 zurück. :laugh2:

Und... hoppla... Duisburg hat gerade eben das 1:1 gegen die Berliner erzielt.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
kein ******* klaus, fast wärs passiert als ich deinen kommentar gelsen hab :laugh2:

naja, take it easy altes haus ;) eine halbzeit bleibt ja noch .... (hoffe ihr kriegt noch einen) ;)
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
mist, 1:1. hoffentlich macht der larson nicht noch eins. bei den anderen ist ja drauf verlass dass sie sicher nicht treffen :D
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Wieder ein mieses Remis und das auch noch mit Glück ,obwohl wir deutlich überlegen waren.
Ansonsten überrascht der der Sieg von Mainz in Lautern und der vom HSV in Stuttgart :eek:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
das duseltor vom HSV ärgert mich zwar ein bisschen, aber naja schalke mit einem schönen unentschieden und bremen schlägt sich selber, ist schon mal was wert :)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Marces schrieb:
das duseltor vom HSV ärgert mich zwar ein bisschen,

Nana Markus, nun sei mal nicht so - immerhin gibts jetzt ein richtiges Spitzenspiel am Wochenende. :cool3:
Wer am Ende der Saison vorne steht weiß man doch sowieso schon jetzt. Platz 5 ist für uns ok. :)
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Derbysieg!

Ein guter Spieltag! Ärgerlich -aus meiner Sicht- sind die glücklichen Siege für Hamburg und Berlin. Allerdings gönne ich es dem HSV. Geiles Tor von van der Vaart. Viel wichtiger sind aber die drei Punkte von meinem Pillenclub. Den FC auf den Boden der Tatsachen geholt und den Anschluss nach oben wieder hergestellt. Abgesehen von den Bayern, die sich wieder zu einem Sieg langweilen, ist für Bayer alles drin nach oben. Dumm waren die roten Karten für Schneider und Scherz. Mal sehen was sich der DFB da mal wieder einfallen lässt.

Top: van der Vaart, Hanke, Koller, Klopp

Flop: Zuschauerzuspruch, FCK´s, Hannover
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
da schiebt schon wieder jemand schwer frust, weil seine verwöhnten millionario-legionäre aus der veltins-turnhalle die mittelmaß-hertha nur von hinten sehen ;)

das spielniveau in der liga scheint generell jedenfalls richtung gruselig schwach zu tendieren, von 18 spielen in dieser woche könnte die CIA locker 10-12 ungeschnitten als 90-minuten-foltermaterial verwenden... panik:

ach ja: bester saisonstart seit 1970!
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.068
Punkte
113
Ort
Aachen
Tja, Fazit der bisherigen Saison:

Glückwunsch nach München zur x. Meisterschaft.

Für Platz 2 bis 17 hat der Abstiegskampf begonnen.

:D
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
ele-mabe
da schiebt schon wieder jemand schwer frust, weil seine verwöhnten millionario-legionäre aus der veltins-turnhalle die mittelmaß-hertha nur von hinten sehen ;)
das hatten wir doch letzte Saison schon und auch in dieser Saison werden wir am Ende vor Hertha stehen :belehr: :wavey:
 
Oben