SPOILER-ALARM für alle WE-Fights / O-Scoring: Abraham vs Taylor / Lacy vs Calzaghe


Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
I gotta hand it to Joe. I didn't want him to win, but he won me over this fight. The best I have seen him up till now. Sharp!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.811
Punkte
113
Aber mich ktozt es an ...

Calzaghes Offensaiven kommen durch, Lacys werden so doof unterbrunden :(
 
B

Ballagoal

Guest
09. Round:

10-09 Calzaghe

Total:

90-81 Calzaghe

--------

Left Hook by Lacy ten seconds before the end of the 12th and Calzaghe is out!

Ich bete für etwas in der Richtung... :cry:
 
S

sabatai

Guest
Hut ab vor Lacys kämperischer Leistung, der Kampf läuft bisher aber exact so wie ich es mir gedacht habe.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
hawk schrieb:
:rolleyes:
Sven Ottkes Versuch einer Titelvereinigung war aber erfolgreich und Byron Mitchell auch ein guter Gegner.

das war auch ottkes einziger guter kampf!

10:0 für calzone, vor dem hat sich ottke seine ganze karriere über erfolgreich und berechtigterweise gedrückt! :rolleyes:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
das war auch ottkes einziger guter kampf!

10:0 für calzone, vor dem hat sich ottke seine ganze karriere über erfolgreich und berechtigterweise gedrückt! :rolleyes:

byron mitchell war bei boxrec auf top 30 als er ottke geboxt hatte und knapp durch MD verlor ,weil ihn don king jr. zum abschuß freigegeben hat. :eek:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.811
Punkte
113
Endlich mal n OPunktabzug für das ****** Halten ... dummerweise helfen Lacy keine Punkte mehr ...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
11:0 für calzone, lacy geh nach hause, du hast deinen meister gefunden! da nützt ihm auch der punktabzug nichts!
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Shar schrieb:
Oh? Ist deine Prediction doch nicht genauso eingetreten ? Und musstest du schnell auf den edit Knopf drücken?

mach dir keine sorgen.
ich hab hier wohl als einziger auf eine klare vernichtung lacys getippt :)
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
see what women do to you? He fighst a lot better and vicious without! :)
 
Oben