B
Ballagoal
Guest
3 Uhr deutscher Zeit.
Blayde schrieb:Lol was für Pfiffe, wer hat da gerade im Hintergrund geboxt?
Ballagoal schrieb:3 Uhr deutscher Zeit.
RealDeal schrieb:3 Uhr Deutsche Zeit ist 2 Uhr in England. Finden die Kämpfe dort immer mitten in der Nacht an? :confused:
RealDeal schrieb:3 Uhr Deutsche Zeit ist 2 Uhr in England. Finden die Kämpfe dort immer mitten in der Nacht an? :confused:
Ballagoal schrieb:Nein.. nur wenn Showtime zu Prime-Time in den USA übertragen will. Die Undercard hat übrigens vor ner Stunde angefangen.
CHAOS schrieb:Han mich eben schon bezüglich der Undercard mit Groove unterhalten. Er versucht nach dem Abraham Kampf live bei ITV drauf zu gehen!
waldi wuff schrieb:Guten Abend auch von mir-verspricht ja ne Mega-Fightnight zu werden.Unter der uns bekannten Adresse zeigen die ja heute alles-Einschließlich der UFC (Überschneidet sich wohl mit Cotto).
Viel Spaß also an alle !! PS Hab jetzt auch meine Karte für Sturm etc.
CHAOS schrieb:Die Kämpfe in England finden immer so gegen 23 Uhr statt. aber da Showtime in den USA den Kampf heute im PPV live bringt findet der Hauptkampf nicht vor 3 Uhr statt.