Sportforen „Zwischen“-GP 92 – Eure musikalische Begleitung durch die Hundstage

Young Kaelin

merthyr matchstick
@Speakeasy Gute Idee mit Bauxi´s Geschichte. Souveräne und stimmige Präsentation. DANKE (y)

Gratulation dem grossen Gewinner..... @Speakeasy :jubel:. Muss richtig schön und besonders sein, als Veranstalter zu gewinnen.

Props an @TheBigO, der lange hoffen durfte, das Ding zu gewinnen. :cool1:

Genauso @Angliru, der viel zu einem spannenden GP beitrug. :smoke:

War mir eine Ehre, die philippinische Band Kuerdas hier präsentieren zu dürfen.

lastsamurai

Bankspieler
So, auch von meiner Seite mal danke an @Speakeasy für die Durchführung des GP und die ungewöhnliche, aber packende Präsentation.

Danke an alle, die die zauberhafte Imogen Heap und ihre Band Frou Frou mit Punkten bedacht haben. Imogen sagt Danke an:
@Michel der Trabant, @torben74, @Savi, @Edelfan, @John Lennon, @theGegen, @Finn-Lady, @Himmelsstern

Besonderer Dank natürlich an @Ferenc H. und @Angliru für die Höchstpunktzahl!
imogen-heap-big-hug.gif

Glückwunsch ans Treppchen @Speakeasy, @TheBigO und @Angliru! Für mich war "It's a sin" als Nummer 1 schnell klar, da kommen einfach 80er-Kinderdisco-Erinnerungen hoch. :D
Aber im Ernst: der Song ist ein Brett, verdienter Sieg.

torben74

Bankspieler
Danke, ein wirklich großes Dankeschön @Speakeasy für eine wunderschöne und soooo herzergreifende Präsentation

giphy.gif

Natürlich im zweiten Schritt auch Glückwunsch zum Gewinn unseres beschaulichen kleinen Wettbewerbes, auch wenn ich und die Pet Shop Boys in diesem Leben wohl nie mehr Freunde werde

giphy.gif

So, und jetzt ein herzliches "I love you all" für alle, die meinen Beitrag auf einen unglaublichen 7. Platz gevotet haben.

giphy.gif

Nach den Pleiten zuletzt hat mich das sehr gefreut und wirklich auch im Herzen berührt.
Hundreds höre ich seit Jahren gerne und es freut mich, dass die Hamburger euch so gefallen haben, denn sie haben weitaus mehr Aufmerksamkeit verdient als bisher.

Chac

Ich habe noch eine Ergänzung zu meiner Wahl.....

Obwohl ich eine Sommerpause auch ganz okay gefunden hätte, befürwortete ich das Engagement von @Speakeasy und checkte mal meine Listen ab, nach: "noch nie beim GP dabei gewesen".

Vor 2 Jahren gefiel mir anscheinend ein Tipp von GP-Legende und musikalischer Freundin @Chac so gut, dass ich diesen Song in meine Best-of-the-Year Liste aufnahm.

Tigercub - Swoon

Könnte dieser Hinweis einen Top-Ten-Platz ermöglichen? :confuse:

Es gab kein Video zu diesem Albumsong, aber ein Neues von einer reduzierten Version, das mir mindestens ebenso gut gefiel.
Jedenfalls für mich noch kein Grund zum Kneifen.

Fazit: Spielt keine Rolle, ob ich es selbst oder über fremde Hilfestellung vergeige. ;)
Tja.. :LOL:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Danke für die tolle Präsentation @Speakeasy :beten:
Schön, wie viel Arbeit du investiert hast. Dadurch Gewinnt die Präsentation noch einmal enorm und es macht mehr Spaß, die Ergebnisse zu verfolgen. Grund zum Jubeln gibt es ja eher selten...

Mit biederem Mittelfeld hatte ich leider gerechnet. Howling Giant sind toll, aber wenn so viele Rocker nicht mehr mitmachen oder mit den Punkten knausern, wird es halt schwer. :(

Freuen tut mich das gute Abschneiden von @TheBigO (y)
Ich rekrutiere nicht oft. Aber wenn, dann mit Qualität. Wir erinnern uns, dass @Gladio sein Debüt sogar gewann.

Jetzt kann nur schnell einer neuer GP helfen. Ein Siegkandidat steht bereits in den Startlöchern.

desl

Supermoderator
Teammitglied

Aufgrund dessen, dass ich 4,5-Tage auf einem Festival war (um mir den Gehörgang so gut freizuspülen wie bei meinem Beitrag) war es mir nicht möglich am Voting teilzunehmen.
Erst war ich zu faul und anschließend zu beschäftigt (z.B. mit Dosenbier kaufen).

Ich freue mich jedoch über die letztlich +3 erzielten Punkte und sehe mich damit als moralischer Drittletzter.

Viel mehr habe ich mit so einem geilen Beitrag ohnehin nicht erwartet.

Küsschen an alle Punkte-Lieferanten.

Michel der Trabant

Nachwuchsspieler
Aufgrund dessen, dass ich 4,5-Tage auf einem Festival war (um mir den Gehörgang so gut freizuspülen wie bei meinem Beitrag) war es mir nicht möglich am Voting teilzunehmen.
Erst war ich zu faul und anschließend zu beschäftigt (z.B. mit Dosenbier kaufen).

Ich freue mich jedoch über die letztlich +3 erzielten Punkte und sehe mich damit als moralischer Drittletzter.

Viel mehr habe ich mit so einem geilen Beitrag ohnehin nicht erwartet.

Küsschen an alle Punkte-Lieferanten.
Was eine peinliche Rechtfertigung.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ja ich schäme mich gerade auch ganz ganz doll.
Schluchtz, Heul.

Wirklich traurig macht mich aber, dass in deinem Satz das Wort "für" fehlt. Also wenn schon schimpfen, dann bitte richtig.

Suomigirl26

Bankspieler
Konnte live nicht dabei sein. Die Präsentation war ne echte Show @Speakeasy
Abschneiden mit Ansage ne glatte 6
Ich habe sogar @Suomigirl26 `s Song beim voten überskipt. Hätte fett Punkte gegeben. Sorry dafür.
Für den nächsten GP hab ich aber wieder mal nen Siegersong in der Pipeline
Ja diese Entschuldigung war auch bitter nötig :belehr:
War schon ein Schock, aber das wirst du hoffentlich mal gutmachen 😉😆

Oben