Sportforen Box-Tippspiel (Einladungen und P4P-Liste)


Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Wir haben einen Nachfolger für die Tippspielauswertung!

Ab sofort werde ich den Job abgeben und bereits diese Woche übernimmt mein Nachfolger diese Aufgabe. Ich kann mir keinen besseren dafür vorstellen. Man weiß gar nicht genau, wie alt sein Account hier eigentlich ist. Historiker datieren seine ersten Beiträge etwa auf den Beginn es 19. Jahrhunderts. Außerdem hat er das Tippspiel bereits einmal geleitet:
Young Kaelin entstaubt seine Rechenschieber und wird hier ab jetzt für Ordnung und Disziplin im Tippspiel sorgen. :jubel::jubel::jubel:
Danke, dass du das hier übernimmst!

Ich möchte noch einmal bei @Huck huckt weg danke sagen für die gute Zusammenarbeit und bei den ganzen Stammspielern dafür, dass sie hier Leben in die Bude bringen.

Ich mache jetzt erstmal eine längere Tippspielpause, werde aber mit Sicherheit in dem ein oder anderen O-Scoring auftauchen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wir haben einen Nachfolger für die Tippspielauswertung!

Ab sofort werde ich den Job abgeben und bereits diese Woche übernimmt mein Nachfolger diese Aufgabe. Ich kann mir keinen besseren dafür vorstellen. Man weiß gar nicht genau, wie alt sein Account hier eigentlich ist. Historiker datieren seine ersten Beiträge etwa auf den Beginn es 19. Jahrhunderts. Außerdem hat er das Tippspiel bereits einmal geleitet:
Young Kaelin entstaubt seine Rechenschieber und wird hier ab jetzt für Ordnung und Disziplin im Tippspiel sorgen. :jubel::jubel::jubel:
Danke, dass du das hier übernimmst!

Ich möchte noch einmal bei @Huck huckt weg danke sagen für die gute Zusammenarbeit und bei den ganzen Stammspielern dafür, dass sie hier Leben in die Bude bringen.

Ich mache jetzt erstmal eine längere Tippspielpause, werde aber mit Sicherheit in dem ein oder anderen O-Scoring auftauchen.
YK ???????
Ab jetzt werden wir wieder diplomatisch geführt :thumb::D........
Coole sache.....


Was dich betrifft liebster dirrell,ist es ein gigantischer verlust das du davon ziehst...:cry:....Nicht das es die HSH beeinflusst....aber ein dude like you hat dann doch einige positven gerben ins seelische bettkantenholz inne.
Daher wünsche ich deer eine furiose Zukunft und deiner ex nen spassti wie mich.

Lass dich virtuell liebkosen ,an stellen die selbst anna lena blum oder monika sommer fremd sind.
Ick habe immer gedacht das du ein dunkelbauner haartyp bist, mit der figur von'a Mischung aus karl uwe steeb und andy murray.......Ist nicht böse gemeint!Andere sehen Für mich wie ne Mischung aus BÄRT Wollersheim und Bushwick Bill aus:laugh::laugh::laugh:

Take care DavonDüssssserDirrell aka DDD aka ick liebe tabellen mehr als das meer aka wieso hat der train so'ne krasse gang gegründet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.008
Punkte
113
Ort
Duisburg
Wir haben einen Nachfolger für die Tippspielauswertung!

Ab sofort werde ich den Job abgeben und bereits diese Woche übernimmt mein Nachfolger diese Aufgabe. Ich kann mir keinen besseren dafür vorstellen. Man weiß gar nicht genau, wie alt sein Account hier eigentlich ist. Historiker datieren seine ersten Beiträge etwa auf den Beginn es 19. Jahrhunderts. Außerdem hat er das Tippspiel bereits einmal geleitet:
Young Kaelin entstaubt seine Rechenschieber und wird hier ab jetzt für Ordnung und Disziplin im Tippspiel sorgen. :jubel::jubel::jubel:
Danke, dass du das hier übernimmst!

Ich möchte noch einmal bei @Huck huckt weg danke sagen für die gute Zusammenarbeit und bei den ganzen Stammspielern dafür, dass sie hier Leben in die Bude bringen.

Ich mache jetzt erstmal eine längere Tippspielpause, werde aber mit Sicherheit in dem ein oder anderen O-Scoring auftauchen.


Vielen Dank Dirrell für die tolle Arbeit die ganze Zeit. Ich und die ganze Forumgemeinde wissen deine Mühen sehr zu schätzen! Kaum waren die Fights vorbei, wurden die Charts frisch zum Sonntagsfrühstück geliefert. Hammer!
Ich hoffe du bleibst uns erhalten und wirst auch mal wieder am Tippspiel teilnehmen. Werde die verlorene Avatar-Wette mit GGG-Strapseinlage nicht vergessen und hoffe irgendwann auf eine Revanche.

@Young Kaelin viel Glück und hoffentlich Spass bei der neuen Aufgabe.
Die Schweizer sind ja als Banken- und Zahlenmeister bekannt, auch wenn da mal Geld und Punkte in dunklen Kanälen versickern :D
Aber ich habe da vollstes Vertrauen! Und lass dich nicht unter Druck setzen... Work-Life-Forums-Balance ist das Zauberwort ;)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
Wir haben einen Nachfolger für die Tippspielauswertung!

Ab sofort werde ich den Job abgeben und bereits diese Woche übernimmt mein Nachfolger diese Aufgabe. Ich kann mir keinen besseren dafür vorstellen. Man weiß gar nicht genau, wie alt sein Account hier eigentlich ist. Historiker datieren seine ersten Beiträge etwa auf den Beginn es 19. Jahrhunderts. Außerdem hat er das Tippspiel bereits einmal geleitet:
Young Kaelin entstaubt seine Rechenschieber und wird hier ab jetzt für Ordnung und Disziplin im Tippspiel sorgen. :jubel::jubel::jubel:
Danke, dass du das hier übernimmst!

Ich möchte noch einmal bei @Huck huckt weg danke sagen für die gute Zusammenarbeit und bei den ganzen Stammspielern dafür, dass sie hier Leben in die Bude bringen.

Ich mache jetzt erstmal eine längere Tippspielpause, werde aber mit Sicherheit in dem ein oder anderen O-Scoring auftauchen.

Danke für die nette Einführung :thumb:.

Meine Motivation, das "Amt" zu übernehmen, ist auch eine Hommage an Dich.

Habe gelesen, dass Dus abgeben möchtest und ich weiss, dass dies in Sachen Zuverlässigkeit und Genauigkeit doch recht anspruchsvoll ist. Besonders wenn man das so toll macht, wie Du das die ganze Zeit gemacht hast: Mit Klasse, mit Charme, mit tollen Einleitungen und einem Level der Fehlerlosigkeit, wie ich das wohl nicht werde bieten können. Obwohl ich von Dir wirklich jeden denkbaren Support in Sachen Listen und Infos bekam, Du hast auch das wirklich mit sehr viel Liebe gemacht, Danke:thumb:,

Werde die Listen jeweils erstmal von Hand ausrechnen und übertragen, schlicht weil ich wohl zu viel Zeit brauche, um die Makros zu verstehen. Wenn ich "meine Listen" jeweils 2x checke sollte das eigentlich auch passabel klappen.

Für die Tipper wird sich vermutlich nicht viel ändern: Die Listen werden ziemlich ähnlich aussehen. Auch die Farben werd ich übernehmen.

Ich verstehe mein Amt nicht so, als dass ich jetzt auf dem Sessel kleben bleiben würde. Wenn jemand findet, er möchte das gerne machen, bin ich auch bereit, Platz zu machen, damit wir uns richtig verstehen. Mir ging es vor allem darum, Direlll zu entlasten.

Regeltechnisch war Dirrell sattelfest. Das kann ich natürlich von mir jetzt nicht gerade behaupten, aber das wird sich schon einpendeln. Gestern hab ich mir noch überlegt, wie eine Disq. zu werten ist: als WP oder WKO? Ich schätz mal, wies boxrec macht als WP. Irgendwann hatten wir so n Fall, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, wies damals ausging. Vielleicht kann mir einer da nachhelfen.

Anyway. Ich bin dran, meine Listen zu entwickeln und hoffe, ich pack das. Meine eigenen Tipps geb ich jeweils Freitag so um 16.00 ab, damit die auch für alle einsehbar sind und alles seine Richtigkeit hat.

Probs auch an den Hucker, der seinen Part auch immer sehr gut macht. Kompliment:thumb:.Freu mich auf die Zusammenarbeit und wünsch uns allen eine gute Saison mit guten Fights und einem interessanten Tippspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
@Young Kaelin schon mal grossen dank für deine Arbeit, nur fehlt noch der Hinweiss auf mögliche Bonuspunkte :wavey:

Danke für den Hinweis. :thumb:

Da ich bei meinem System die Punkte selber ausrechne und keine Makro durchrattert, verzichte ich da drauf.

Die Zusatzpunkte wird man allerdings wie üblich auf der Auswertung mit ähnlichem Erscheinungsbild wie bis anhin sehen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Mal in eigner Sache....am Tippspiel nächste Woche werde ich leider nicht teilnehmen können.....

Traut sich das jemand zu mal in meiner Abwesenheit die Tipps für mich zu übernehmen ??



Vielen Dank schon mal....:thumb:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
Mal in eigner Sache....am Tippspiel nächste Woche werde ich leider nicht teilnehmen können.....

Traut sich das jemand zu mal in meiner Abwesenheit die Tipps für mich zu übernehmen ??



Vielen Dank schon mal....:thumb:

Wir können das so machen: jede/r, der Interesse hat Dich nach bestem Wissen und Gewissen mal für EINE Runde zu vertreten, kann sich bei mir melden. Ich werde bei mir dann ebenfalls nach bestem Wissen und Gewissen alle Namen in einen Pot werfen und dann ziehen, wer das übernimmt. Für die Ehrlichkeit des korrekten Ziehens garantiere ich. Falls dieser das dann aus irgendwelchen Gründen nicht macht, vergisst oder was auch immer, spring ich IN JEDEM FALL EIN.

Zudem werd ich mit Sicherheit mitmachen.

Sollte nicht zur Regel werden aber für EINE Runde, insbesondere am Anfang, seh ich da kein Problem. Bei einer Schlussrunde würde ich das explizit nicht machen.

Gib noch Dein okay, ob das für Dich so fair ist. Dann ziehen wir das so durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Besten Dank @Young Kaelin !!!

Sollte auch nur eine Ausnahme sein...bin mal weit weg und wenn möglich ohne jeden Außenkontakt.

Vertrauen tu ich dir da ohne jeden Zweifel...:wavey: mööörci !!



PS ich hoffe alle anderen steinigen mich nicht dafür....
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
PS ich hoffe alle anderen steinigen mich nicht dafür....

Das wissen nur die anderen und ich kann nicht für sie sprechen.

Aber im Grunde, weiss jeder, dass mit einer ausgelassenen Runde der Zug eigentlich abgefahren ist. Mit dem Ziehen, weiss man nicht zum voraus, WER für dich einspringt, und der kann volltreffertipps haben oder nieten. Insofern find ichs ziemlich gerecht.

Und das Wichtigste: ich hätte mich bei JEDEM so entschieden, das hat mit Dir als User selber nichts zu tun. Hätte alle gleich behandelt. Vielleicht werd ich den Fall sogar mal nach Abschluss der Saison diskutieren lassen und in die Regeln schreiben. z.B. dass das ausnahmsweise bei Begründung bei einer Runde erlaubt ist, aber z.B. nicht bei den letzten 3 runden oder so. das müsste man dann noch sehen.

In diesem Fall jetzt nehm ich das auf mich und trage auch den shitstorm, wenns einen geben sollte. ;)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
stehen nur noch die tipps von @wicked aus. da heute keine fights auf dem programm stehen, macht eine baldige Tippabgabe durchaus noch Sinn.
 
Oben