Der Mann hat Gerüchten zufolge auch noch ein Privatleben.
Ich würde eher eine Vereinfachung des Wertungssystems vorschlagen. Dann findet sich schon eher Jemand.
Da geb ich Dir Recht. vielleicht würde eine Vereinfachung wirklich was bringen.
Allerdings ist es schon so, dass sich wenn man das System versteht, der Aufwand in Grenzen hält. Wahrscheinlich war da Dirrell eh cleverer als ich, weil er so wie ich das verstanden habe, mit Tabellen gearbeitet hat, welche einander selbständig speisen. Bei mir ist das nicht so. Ich habe nur beim Gesamttotal ne Formel drin, sodass ich nicht selber ausrechnen muss. Sonst ist das bei mir schon "Handarbeit".
Ein Spatz würde das sicher einfacher aufgleisen, aber so wie wir das machen, ist das vermutlich komplizierter als eine Grand-Prix Kalkulation.
Der Grund, warum ich das nicht mehr machen will, ist NICHT der Zeitaufwand, sondern die Tatsache, dass ich zuviel Zeit generell vor dem Compi verbringe und mir überlege, da eh buchstäblich den Stecker zu ziehen.
Wenn ich dann aber sehe, wieviel Spass mir Boxen und die Scorings von Dir, Falkenhorst, Deontay und auch kk 17 usw. machen, fällt ein Abschied schwer.