Sportforen Box-Tippspiel (Einladungen und P4P-Liste)


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.018
Punkte
113
Ort
Duisburg
Nachdem ich mich direkt hinter dich einsortiert habe und wir exakt die gleichen Medaillien geholt haben, würde ich dich wohl nächste Saison überholen. Ich würde sagen da musst du dich fast wehren und wieder mitmischen. ;)

@El Demoledor: Wie ist eigentlich die Spalte Play-Off-Siege/Niederlage zu verstehen? Es gab ja eine Zeit lang mal keine Playoffs, weswegen manche mehr Platin als Playoff-Siege haben, aber müsste man nicht jetzt zwei Playoff-Siege bekommen, wenn man Platin holt? Dann wäre meine Playoff-Bilanz jetzt bei 3-1...


Also: Ich kann nicht für jeden Fall sprechen, da einiges auch vor meiner Zeit als aktiver Tipper bzw. Auswerter liegt, aber bei dir ist es z. B. dieses Mal so gewesen, dass dein Finale vs. Tyson2fastFury ja Unentschieden geendet hat, deshalb ist das bei euch beiden nicht als Sieg oder Niederlage gewertet worden.
Davor gab es auch schon Saisons wo Playoff-Duelle unentschieden endeten, und dazwischen auch mal andere Regeln (ohne Playoffs etc.).
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Bin bisschen am überlegen. Nächste Woche sind einige Fights, man könnte da theoretisch schon das Vorrundenfinale machen.
Und vor allem das Halbfinale und Finale hätte dann auch tolle Fights in 2 bzw 3 Wochen.

Man könnte das Vorrundenfinale aber auch erst in 2 Wochen machen dann haben wir die obligatorischen 8 Runden in der Vorrunde und ein tolles Halbfinale, das Finale wäre von den Kämpfen aber relativ mau.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.323
Punkte
113
Bin bisschen am überlegen. Nächste Woche sind einige Fights, man könnte da theoretisch schon das Vorrundenfinale machen.
Und vor allem das Halbfinale und Finale hätte dann auch tolle Fights in 2 bzw 3 Wochen.

Man könnte das Vorrundenfinale aber auch erst in 2 Wochen machen dann haben wir die obligatorischen 8 Runden in der Vorrunde und ein tolles Halbfinale, das Finale wäre von den Kämpfen aber relativ mau.
Bin für Vorschlag 1 (y)
Danke an Dich und @El Demoledor fürs erstklassige Organisieren :beten:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.018
Punkte
113
Ort
Duisburg
Ich kann mit beiden Varianten leben.
Momentan werden doch eh immer wieder einige Fights kurzfristig verschoben, so dass es mit Vorausplanung schwierig ist.
Tendenziell bin ich aber eher gegen Mammutwochen mit deutlich mehr als 10 Fights; wenn es viele tolle Kämpfe gibt kann man aber sicher eine Ausnahme machen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Hätte gerne das Vorrundenfinale kommende Woche gemacht.
Die Finalwoche in 4 Wochen wird wohl recht schwach. Da werden wir wohl auch auf Kämpfe unter der Woche zurückgreifen müssen.
Aber wenn manche skeptisch sind, will ich es nicht auf Teufel komm raus durchziehen.
Hoffe die Auswahl und das Prozedere ist für alle okay.
Für kommende Saison würde ich vielleicht die Regel statt 50 Kämpfe, einfach 8 Runden machen, aber darüber können wir im extra Thread bzw nach der laufenden Saison reden, ob das ein Ansatz wird, mit dem alle einverstanden sind.
Denn 8 Runden sind es ja oft, aber dann wäre man mit den Kämpfen Woche für Woche etwas flexibler.
 
Oben