Sportforen Box-Tippspiel (Einladungen und P4P-Liste)


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.036
Punkte
113
Ort
Duisburg
Nach der 37. Saison unseres legendären Sportforen-Box-Tippspiels hier die aktualisierte P4P-Liste.

@aristoteles ist durch seinen großen Triumph in der Saison deutlich nach oben geklettert.
@Tyson2fastFury und @El Demoledor haben zwar eine Medaille ergattert, einen Sprung nach vorne jedoch knapp verpasst. Dennoch ist der Ruhrpott im Tippspiel momentan heiß wie Frittenfett!
@Young Kaelin und @Huck huckt weg können sich noch immer deutlich an der Spitze halten.
Mal schauen, ob in der neuen Saison die alten Tippspielhasen oder frechen Newcomer oder mögliche Comebacker den Ton angeben.
Sportforen_P4P-Liste 1.png
Sportforen_P4P-Liste 2.png

P4P-Liste:
1. Young Kaelin
2. Huck huckt weg
3. HamburgBuam
4. BOXFOTOGRAF.DE
5. Ferenc H.


Meiste Medaillen (Anzahl):
1. Huck huckt weg (16)
2. Young Kaelin (12)
3. El Demoledor (11)
4. Tyson2fastFury (8)
5. Ferenc H. (7)
5. HamburgBuam (7)


Meiste Kämpfe:
1. HamburgBuam (2093)
2. hirschi (2055)
3. Ferenc H. (2047)
4. Huck huckt weg (2039)
5. Young Kaelin (1986)


Meiste Punkte:
1. Huck huckt weg (4207)
2. El Demoledor (4032)
3. Ferenc H. (3980)
4. HamburgBuam (3958)
5. Young Kaelin (3898)


Meiste Rundensiege:
1. Huck huckt weg (45)
2. El Demoledor (34)
3. highjumper (23)
3. Young Kaelin (23)
5. HamburgBuam (22)


Bester Punkteschnitt (aktive Tipper mit mehr als 500 getippten Fights):
1. El Demoledor (2,1154)
2. platine (2,0789)
3. Huck huckt weg (2,0633)
4. Flavius Claudius Iulianus (2,0378)
5. KongKing (2,0210)
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Vielen Dank für die Mühe, so eine Liste zu erstellen!!!

Was mich etwas irritiert: Mein früherer "Intimfeind" TonyJaa, mit dem ich mich vor einigen Jahren über mehrere Tippspielrunden um den Sieg duelliert hatte, geht in der Liste lehr aus, was Medaillen anbetrifft. Das kann eigentlich nicht sein. Vielleicht liegt es daran, dass unsere Duelle gefühlt vor ca. 20 Jahren stattgefunden haben ;)

Ist aber auch nicht so wichtig...was zählt ist der Spaß an diesem Spiel. Vielleicht mische ich demnächst wieder mit.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.036
Punkte
113
Ort
Duisburg
Vielen Dank für die Mühe, so eine Liste zu erstellen!!!

Was mich etwas irritiert: Mein früherer "Intimfeind" TonyJaa, mit dem ich mich vor einigen Jahren über mehrere Tippspielrunden um den Sieg duelliert hatte, geht in der Liste lehr aus, was Medaillen anbetrifft. Das kann eigentlich nicht sein. Vielleicht liegt es daran, dass unsere Duelle gefühlt vor ca. 20 Jahren stattgefunden haben ;)

Ist aber auch nicht so wichtig...was zählt ist der Spaß an diesem Spiel. Vielleicht mische ich demnächst wieder mit.


Ich führe die P4P-Liste erst seit ungefähr 1,5 Jahren oder so.
Ich gehe mal davon aus, dass hier alle Ergebnisse seit Einführung des aktuellen Tippspiel-Thread berücksichtigt sind (also seit Ende 2013). Aber ohne Gewähr...
Wenn du mitspielen willst... jederzeit sehr gerne!
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Vielen Dank für die Mühe, so eine Liste zu erstellen!!!

Was mich etwas irritiert: Mein früherer "Intimfeind" TonyJaa, mit dem ich mich vor einigen Jahren über mehrere Tippspielrunden um den Sieg duelliert hatte, geht in der Liste lehr aus, was Medaillen anbetrifft. Das kann eigentlich nicht sein. Vielleicht liegt es daran, dass unsere Duelle gefühlt vor ca. 20 Jahren stattgefunden haben ;)

Ist aber auch nicht so wichtig...was zählt ist der Spaß an diesem Spiel. Vielleicht mische ich demnächst wieder mit.

Ja, wir werden alt. Die große Zeit des TonyJaas war im alten Tippspiel vor 2013. Damals drohte das Tippspiel ja zu sterben und wurde deswegen neu strukturiert. Dass das neue Tippspiel aber jetzt schon fast 10 Jahre läuft, ist irgendwie beängstigend. :eek:
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.013
Punkte
113
Ist aber auch nicht so wichtig...was zählt ist der Spaß an diesem Spiel. Vielleicht mische ich demnächst wieder mit.

Nachdem ich mich direkt hinter dich einsortiert habe und wir exakt die gleichen Medaillien geholt haben, würde ich dich wohl nächste Saison überholen. Ich würde sagen da musst du dich fast wehren und wieder mitmischen. ;)

@El Demoledor: Wie ist eigentlich die Spalte Play-Off-Siege/Niederlage zu verstehen? Es gab ja eine Zeit lang mal keine Playoffs, weswegen manche mehr Platin als Playoff-Siege haben, aber müsste man nicht jetzt zwei Playoff-Siege bekommen, wenn man Platin holt? Dann wäre meine Playoff-Bilanz jetzt bei 3-1...
 
Oben