Sportforen Box-Tippspiel (Einladungen und P4P-Liste)


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sind das jetzt alle User die auf Sportforen gemeldet sind? :skepsis:

Ich hab' in meinem Leben, glaub ich, zwei Boxkämpfe gesehen und das nur, weil ich halt mit dabei saß (Klassenreise oder so).
Henry Maske gegen Rocky und Axel Schulz bei irgendeinem WM Kampf (Gegner weiß ich nicht mehr). Das zeigt glaube ich ganz gut wie sehr mich diese Sportart interessiert. Euch viel Spaß :wavey:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.002
Punkte
113
Ort
Duisburg
Bezüglich der Rückfragen:
Es geht um das Boxtippspiel: https://sportforen.de/threads/das-n...en-box-tippspiel.43772/page-1025#post-5859628

Es soll ja tatsächlich noch Leute geben, die das Tippspiel nicht kennen, und ab und an kommen ja auch noch neue User im Forum dazu.
Ich hoffe mal, dass ich jetzt viele Mitglieder erreicht habe und mir kaum jemand durchgegangen ist.

Wer also mitmachen will - immer gerne!
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.496
Punkte
113
Die Teilnahme am Boxtippspiel ist bekanntermassen freiwillig.

P.S. glückwunsch noch zum unentschieden gegen den bvb.
Random sämtliche Leute eines Forums zu markieren, ohne überhaupt zu prüfen, ob diese irgendeinen Bezug zum Thema haben, ist auch freiwillig. Dann aber zu erwarten keine entsprechend verdient blöden Rückmeldungen zu erhalten, ist bestenfalls naiv.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.309
Punkte
113
Random sämtliche Leute eines Forums zu markieren, ohne überhaupt zu prüfen, ob diese irgendeinen Bezug zum Thema haben, ist auch freiwillig. Dann aber zu erwarten keine entsprechend verdient blöden Rückmeldungen zu erhalten, ist bestenfalls naiv.
Seh das halb so wild.

El Demoledor hat ne Einladung fürs Boxtippspiel ausgesprochen. Wir sind hier immerhin in einem Sportforum. Dir sagt Boxen und das Tippspiel offensichtlich nix. Vielleicht haben andere ja Lust. Kann man vorher halt schlecht sagen, wer Interesse hat.

Vergiss die Einladung doch einfach und mach Dir n guten Tag.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.496
Punkte
113
Seh das halb so wild.

El Demoledor hat ne Einladung fürs Boxtippspiel ausgesprochen. Wir sind hier immerhin in einem Sportforum. Dir sagt Boxen und das Tippspiel offensichtlich nix. Vielleicht haben andere ja Lust. Kann man vorher halt schlecht sagen, wer Interesse hat.

Vergiss die Einladung doch einfach und mach Dir n guten Tag.
Genauso hättest du nicht kommentieren müssen. ;)

Aber ebenfalls.
 
Oben