Sportforen Box-Tippspiel (Einladungen und P4P-Liste)


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
@El Demoledor besser alle nominieren und keinen auslassen als gewisse User zu "hintergehen" und die sind dann vllt eingeschnappt ;)

Danke für die Einladung aber Boxen & Ich sind so verschieden wie man es nur sein kann. Meinen einzigen Boxkampf habe ich mit 19 bei ner Feier von nem Kumpel im großen Freundeskreis "gesehen". Während die andern den Boxkampf ansahen hab ich mich lieber mit dem anderen Geschlecht (damals gabs nur 2 :D) begnügt..
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
83
Ort
Meerane
Erstmal zum eigentlichen Thema. Mein letzter gesehener Boxkampf stammt noch aus den Zeiten eines Maske und der Klitschko-Brüder. Ich habe schon ein paar geschaut, aber das ich mir zutrauen würde das nun zu tippen dazu reicht es ernsthaft nicht aus. Ich müsste wohl wirklich ernsthaft etwa raten wer gewinnt oder einfach nach einer Weile bei anderen (die sehr weit oben stehen und da durch wohl auch Ahnung von der Materie haben) abschreiben. Aber das kann ja wohl auch nicht das gelbe vom Ei sein. Von daher werde ich wohl eher Abstand nehmen.

Achso, wurde eigentlich schon @El Demoledor makiert :D
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
83
Ort
Meerane
@HamburgBuam Langweilig liegt im Auge des Betrachters. Es ist dafür aber unbestritten das die drei den Boxsport auch in den Medien nun einmal bekannt gemacht haben. Gut es gab noch paar andere, Ottke oder Schulz beispielsweise. Aber seit dem die alle weg sind muss man doch ehrlich zugeben, das es um das Boxen relativ ruhig geworden ist, zumindestens im TV.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.071
Punkte
113
Ort
Lüneburg
@HamburgBuam Langweilig liegt im Auge des Betrachters. Es ist dafür aber unbestritten das die drei den Boxsport auch in den Medien nun einmal bekannt gemacht haben. Gut es gab noch paar andere, Ottke oder Schulz beispielsweise. Aber seit dem die alle weg sind muss man doch ehrlich zugeben, das es um das Boxen relativ ruhig geworden ist, zumindestens im TV.

Wenn man nur auf Deutschland schaut sicherlich. Hier ist das Boxen halb tot. Man schaut als Fan eben auf den internationalen Markt (England, USA, Lateinamerika und Japan sind hier am aktivsten). Da sind dann auch die besten Kämpfe. Aber natürlich erfordert das ein Grundinteresse, welches erst einmal geweckt werden muss. Und da hast du schon recht - In den Deutschen Medien findet der Sport kaum mehr statt. Und wenn, dann sind es Kämpfe von niedriger Qualität.

Es ist so, als wäre die Bundesliga mit einem Mal fort. Dann müsste man auch auf internationale Ligen ausweichen. So läuft das aktuell im Boxsport. National nur Verbandsliga.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.001
Punkte
113
Ort
Duisburg
P4P-Liste nach der 42. Saison

Sportforen_P4P-Liste 1 nach Saison 42.png

Sportforen_P4P-Liste 2 nach Saison 42.png

P4P-Liste:
1. Young Kaelin
2. Huck huckt weg
3. HamburgBuam
4. Ferenc H.
5. El Demoledor


Meiste Medaillen:
1. Huck huckt weg (18)
2. Young Kaelin (14)
3. El Demoledor (13)
4. Ferenc H. (9)
4. Tyson2fastFury (9)


Meiste Rundensiege:
1. Huck huckt weg (47)
2. El Demoledor (38)
3. Young Kaelin (26)
4. HamburgBuam (25)

5. hirschi (24)


Meiste Kämpfe:
1. HamburgBuam (2384)
2. hirschi (2355)
3. Ferenc H. (2335)
4. Huck huckt weg (2320)
5. Young Kaelin (2220)


Meiste Punkte:
1. Huck huckt weg (4804)
2. El Demoledor (4646)
3. Ferenc H. (4543)
4. HamburgBuam (4541)

5. Young Kaelin (4380)


Bester Punkteschnitt (aktive Tipper mit über 500 getippten Kämpfen):
1. El Demoledor (2,1147)
2. platine (2,0733)
3. Huck huckt weg (2,0707)
4. Deontay (2,0401)
5. Suomigirl26 (2,0159)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wir müssen unbedingt von dieser olympischen Art der tabellarischen Zählweise runterkommen…

Platz 22 als eigentlicher Top 5 dead or alive….ist schon sehr bizarr….
Naja…the Train Stopps Never to fight agains the kingdom
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.285
Punkte
113
Wir müssen unbedingt von dieser olympischen Art der tabellarischen Zählweise runterkommen…

Platz 22 als eigentlicher Top 5 dead or alive….ist schon sehr bizarr….
Naja…the Train Stopps Never to fight agains the kingdom
Wenn es diesmal mit der Platin klappt kommst du auf Platz 10 hoch
 
Oben