Sportforen - Cup 2005 ... und jetzt alle!


Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Nach meinem Trainingsausfall spiele ich zum ersten Mal seit Jahren wieder 3-5-2. Laut Masterplan lege ich Birne in der 83. Spielminute ein Ei. ;)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich krieg die Motten, zur HZ noch 4:1 geführt, jetzt in 2 Minuten noch 2 Tore bekommen...

Nach 83 Minuten knickte Franz Blütgen um und musste vom Platz getragen werden. Alfons Peschorn wurde für ihn eingewechselt. Jon Ayres hätte in der 84. Minute das Tor machen müssen, nachdem er über links durchgebrochen war. Aber er war nicht in der Lage, diesen Angriff für Erkrath erfolgreich abzuschließen. Ein gut platzierter Freistoß von Mats Falkenskär verkürzte nach 85 Minuten den Vorsprung auf 4 - 3. Ein hartes Foul im Strafraum ließ dem Unparteiischen in der 87. Minute keine andere Wahl: Er entschied auf Strafstoß für Erkrath. Mats Falkenskär trat an und erzielte das 4 - 4.
EDIT: In der 88. Spielminute drehte Alfons Peschorn von Frankfurt völlig durch und gab seinem Gegenspieler einen Kopfstoß. Dem Unparteiischen blieb keine andere Wahl, als ihm sofort die Rote Karte zu zeigen.

Dazu noch zwei Verletzte... das is doch voll arm!
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Das war dann doch nichts mit dem einzigen Sieg im Cup... sieglog ausgeschieden, ich kann und will es nicht glauben ;)

Endstand: CCF 4 - SSV 4
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Es geht in die Verlängerung nach 90 min:

FC Birne74 - Dynamo Haxnkrach 2-2


Hmhh, damit müsste es fast für mich reichen für's Viertelfinale ... es sei denn Tupelo und Teradach spielen ein Remis mit mehr als 10 Toren.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113
Ganz grosser Fussball
4-5-1 vs- 5-4-1 - bei strömendem Regen! 3 Chancen nach 68 min. :sleep:
Aber ich führe durch nen Eller mit 1:0! :jubel:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Golden Goal für mich :smoke:

Hier die Statsistiken zum 2-2 (nach 90 min):

FC Birne 74:

Sterne 31,5

HatStats 137
Abwehr 27
Mittelfeld 63
Angriff 47

LoddarStats 11.84


FC Dynamo Haxnkrach-West

Sterne 38

HatStats 146
Abwehr 61
Mittelfeld 36
Angriff 49

LoddarStats 11.93
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Halle - Wobcity 0:2
sowohl nach tpren als auch nach gelben karten
zusätzlich hab ich einen gegner rausgetreten (aber nur für ne woche), das kommt ne woche zu spät :mad:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Meine Verletzten fallen zum Glück nur eine bzw. drei Wochen aus. Da ich eh aufegstiegen bin ist das nicht so schlimm. Letztenendes habe ich ja noch im Elferschießen 9:8 gewonnen. Nur hilft das leider nicht in der Tabelle.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113
Raven schrieb:
Halle - Wobcity 0:2
sowohl nach tpren als auch nach gelben karten
zusätzlich hab ich einen gegner rausgetreten (aber nur für ne woche), das kommt ne woche zu spät :mad:


Wat bist Du nen blöder Sack - warte ab, beim nächsten Aufeinandertreffen erwische ich sicherlich Deinen hoffnungsvollsten Nachwuchs-Mann, den Du gerade für knapp 2 Millionen gekauft hast, und Dich damit an den Rande des Ruins gebracht hast. Der fällt dann 8 Wochen aus!
Der eingewechselte Stammspieler, zufällig der beste Mann und quasi unersetzlich für Dein A-Team, wird in der 90 min. ebenfalls erwischt, kommt für die gleiche Zeit ins Lazarett. Deswegen steigst Du nacher ab, weil eben einer von den beiden, die im Lazarett liegen, zufällig noch Dein Standard-Schütze iss, und der Ersatz in der 90. min. des letzten Saisonspiels den entscheidenden Eller in die Wolken haut - willst Du das? Also hör auf, Rödersheimer vom Platz zu treten!!!!! :crazy:








;)
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Ist das Stadion des Veranstalters denn nächste Woche verfügbar(bzw. spielt das überhaupt eine Rolle?)?
Dann würde ich das entscheidende Gruppenspiel gegen Haxnkrach gern dort austragen.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Aber eigentlich ist Haxnkrach dran mit einem Heimspiel ...
Naja, ich halt mich da raus, das müsst ihr unter euch ausmachen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.183
Punkte
113
BSV Guben-Nord - FC Grunewald 0 - 6

Zuschauerzahl: 1253

0-1 Bryan Macken (17)
0-2 Joseph Haupt (28)
0-3 Paul Büchs (36)
0-4 Joseph Haupt (60)
0-5 Jens Veites (70)
0-6 Paul Büchs (81)

BSV Guben-Nord
zur Einzelbewertung der Spieler

Einstellung: (versteckt)
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit: (---)

Mittelfeld: erbärmlich (tief)
Abwehr rechts: armselig (tief)
Abwehr zentral: schwach (max.)
Abwehr links: armselig (hoch)
Angriff rechts: armselig (max.)
Angriff zentral: durchschnittlich (tief)
Angriff links: schwach (min.)

FC Grunewald
zur Einzelbewertung der Spieler

Einstellung: Normal
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit: (---)

Mittelfeld: armselig (hoch)
Abwehr rechts: gut (hoch)
Abwehr zentral: gut (min.)
Abwehr links: schwach (min.)
Angriff rechts: passabel (min.)
Angriff zentral: durchschnittlich (max.)
Angriff links: durchschnittlich (max.)

@maveric: typisch jammer-ossi - erst die welle machen und dann selbst nicht gewinnen...;)
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
birne schrieb:
Aber eigentlich ist Haxnkrach dran mit einem Heimspiel ...
Naja, ich halt mich da raus, das müsst ihr unter euch ausmachen.
Stimmt eigentlich, ich war irgendwie davon ausgegangen, daß das heutige Spiel in Bayern stattgefunden hätte, was natürlich Blödsinn ist.
 
Oben