Sportforen - Cup 2005 ... und jetzt alle!


maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
ein tor, ein verdammtes tor hat gefehlt. :wall: mensch ele, solltest du nicht etwas hoeher gewinnen?
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Pfrth... wasndasfürnmist... drei mal in die Verlängerung...

Gratuliere Birne und Tupelo zum Weiterkommen! Nun zeigt den Nordlichtern, Wessis und Ossis, wo der Bartel den Most herholt! ;)
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
ThoMac schrieb:
... mein übernatürlicher Stürmer, der nach 6 Wochen Verletzung angeschlagen ins Spiel geschickt wurde!!! :wall:

Sorry ThoMac :(

Kleines Tropstpflaster: immerhin kannst du jetzt behaupten dass der Spieler mit der hoechsten TSI der je von Jeunesse vom Platz getreten wurde aus deiner Mannschaft stammt. ;)

Mein Ersatztorhüter liegt jetzt auch 6 Wochen auf Eis. :eek: Kannst doch nicht von nem 17 jaehrigen Verteidger erwarten dass er die letzten 10 Minuten das Tor hueten kann. Ein Unentschieden haette mir gereicht. :wall:

Ach ja, das Spiel ist das beste Beispiel dass kontern nur was bedingt taugt wenn:

a) der Mittelfeldfetischist die Abwehr und den Sturm komplett & fahrlaessig vernachlaessigt
b) man nen goettlichen Standardspezialisten hat.

Fazit: Kontern ist fürn Arsch. :laugh2:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Le corbeau schrieb:
Sorry ThoMac :(

Kleines Tropstpflaster: immerhin kannst du jetzt behaupten dass der Spieler mit der hoechsten TSI der je von Jeunesse vom Platz getreten wurde aus deiner Mannschaft stammt. ;)

Kannst du ja nichts für!
Echt ein schwacher Trost ... gerade fit, sogar sehr gut in Form, der hätte erstmals 6* oder 6,5* gebracht ... das gefärdet jetzt auf jeden Fall meine Meisterschaftpläne

Le corbeau schrieb:
a) der Mittelfeldfetischist die Abwehr und den Sturm komplett & fahrlaessig vernachlaessigt
b) man nen goettlichen Standardspezialisten hat.

Fazit: Kontern ist fürn Arsch. :laugh2:
:laugh2:
Komm, der Sturm war ganz ok! :)
In der Abwehr hab ich's in meiner B-Elf nicht so, vor allem nicht im Tor (0,5*)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Tupelo schrieb:
Wenn ich das richtig interpretiere, muß ich nächste Woche nach Wolfsburg.
Nettes Viertelfinale, zumal man bisher noch nicht das Vergnügen hatte! :wavey:

wir haben noch nie gegeneinander gespielt :eek: :skepsis:

naja, im viertelfinale gehts aber erstmal gegen birne :)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.130
Punkte
113
@thomac: erledigt - ich will ja schließlich nicht gegen deine b-elf spielen... ;)

@maveric: beschwer dich beim alten treter - der spatafora wollte gerade zu einem hattrick ansetzen :saint:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Raven schrieb:
wir haben noch nie gegeneinander gespielt :eek: :skepsis:

naja, im viertelfinale gehts aber erstmal gegen birne :)
Irgendwie hatte ich das Unentschieden zwischen birne und Teradach höher in Erinnerung und sah mich deshalb auf Platz zwei.
Dann eben gegen Halle - sieht ja auf den ersten Blick einfacher aus, erst recht zu Hause. Aber auf dem Weg in's Finale baut sich dann geradezu übermächtig A-Team-Grunewald auf... panik:

Teradach schrieb:
Pfrth... wasndasfürnmist... drei mal in die Verlängerung...

Gratuliere Birne und Tupelo zum Weiterkommen! Nun zeigt den Nordlichtern, Wessis und Ossis, wo der Bartel den Most herholt! ;)
Danke, Deine konternden Maurer haben mir ja ganz schön zugesetzt. Eigentlich hatte ich mich schon aus dem Wettbewerb verabschiedet...
...bis dann die Engine ihre Liebe zum attraktiven Fußball entdeckt und sich erbarmt hat! :saint:
 

Blauer Junge

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
in einem Haus
oh.oh habe gerade den ersten Gegner in der nächsten Pokal Saison 27
bekommen :idiot:
wie immer in der ersten Runde raus :wall: :wall: :wall:

Gegner Hacke 04 ges.129.6 Liga.VI.994 :gitche:
Ich FC Sinda86 ges. 105.6 Liga.IX.590 :rolleyes:

hoffe nur ne volles Stadion
 

Blauer Junge

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
in einem Haus
doch ...
wie heist dein verein oder bist du im finale
ich schaue dann mal nach

ist dein Verein Ackersturm Rostock

dann spielst du zu 99% gegen

IX.1014 Dritte33 2. 41:27 +14 27 VI.514 Ackersturm Rostock 1. 37:8 +29 31

kann aber auch SG Brohltal B1 weil beide sind punktgleich

hast jo ne super los ne runde weiter :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Pokalansetzungen werden erst nach dem letzten Spieltag berechnet. Allerdings wirst du sowieso einen höherklassigen Gegner bekommen.

"Ab heute steht wieder die vorläufige Prognose der Spielpaarungen
für die 1.Runde im Pokal der kommenden Saison 27 zur Verfügung.
Bitte beachten: Die endgültigen Paarungen stehen erst nach dem 14.Spieltag fest"
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
was heißt auslosung, als fünft- oder sechstligist bekommst du halt immer nen sehr tiefklassigen gegner, und du als neuntligist wirst du in dieser liga eigentlich immer einen quasi unschlagbaren gegner bekommen...
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
so, mal zurück zum thema: sportforen-cup und nicht deutschland-cup.
die vorrunde hab ich ja quasi ohne abwehr trotzdem ohne gegentor überstanden. heute hab ich mal nen zweiten verteidiger aufs feld geschickt...
is ja übrigens das erste duell gegen birne überhaupt! :eek: und was war seine allererste aktion? erstmal nen wolfsburger vom feld prügeln :mad: wenn du den ersatzmann auch noch erwischt werde ich sauer, der ist wertvoll...
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Stimmt, du hattest auch 2 Verletzte ... sieht so aus als ob meine Jungs den sportforen cup sehr ernst nehmen :saint: in allen anderen Friendlies dieser Saison gab es nähmlich sonst nur noch einen einzigen Verletzten Gegner.
 
Oben