Sportforen - Cup 2005 ... und jetzt alle!


birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Bis wann kann man eigentlich Friendlies ausmachen?

@ele: sollen wir bis Dienstag warten und uns ein sonniges Fleckchen in D suchen :licht:
Oder kommen da Deine grobmotorischen Kämpfernaturen nicht richtig zur Geltung :D




@Tupelo:

"Der Süden steht hinter Dir!"

Danke! Gegen dieses Team von Grunewald hätte ich heute auch kein Land gesehen. Nächste Woche wird's dafür spannender, da kann ich auch mit A-Elf auflaufen ...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
@birne: dein vorschlag für das finale ist ja eine ziemliche enttäuschung. der typ hat doch rein gar nix mit uns zu tun, oder? dann lass uns doch lieber bei einem sf-urgestein wie supatim, raven oder thomac spielen, wenn du dich schon nicht zu GM-graf oder HT-bjorn ins stadion traust...;)
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Gut, dann such Dir was aus was Dir angenehmer ist. Mir isses wurscht, wenn du eine Bob-Sunnesson-Gedächtnis-Arena findest, dann bin ich dabei.

Der Typ, der Dich so enttäuscht, ist mein Kollege, wir teilen das Zimmer und unsere Probleme physikalischer und Hattrick-spezifischer Art. Klar dass Du ihn nicht kennst, aber mir fiel grad nix besseres ein. Forder mich einfach in einen Dir angemessenen Stadion :wavey:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
mist, die "guten" waren jetzt natürlich schon alle besetzt - ich habe dich mal im stadion von mithras gefordert, vielleicht verirrt der sich dann auch mal wieder her...;)
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Im Finale ist ele nun mit 2-0 in Führung gegangen. Schade, ich glaube das hole ich nicht mehr auf ...
Es ist dasselbe wie in der Liga: mein Sturm ist einfach zu schlecht.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
:jubel: :jubel: :jubel: HURRA, da ist ja mein titel :jubel: :jubel: :jubel:

@birne: hattest du nicht noch einen weltklasse-stürmer geholt? anscheinend waren die 2,55 mio für meinen brillanten torwart auch keine schlechte investition :smoke:

vorhin hatte ich aufgrund dessen sogar noch überlegt, wölfchen durch einen ausgewogenen trainer zu ersetzen. umso schöner, dass es auch so gereicht hat. vielleicht solltest du nicht immer denselben flügel zur mitte ziehen...;)
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Der neue Stürmer hat nur schwache Form ...
WzM - eigentlich wechsel ich da öfter Mal, aber manchmal muß man auch mal länger nicht wechseln ... vielleicht war das jatzt zu lange :)


Glückwunsch zum Titel!
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
o.k., dann mal gleich zum modus des nächsten cups - ich gehe mal davon aus, dass wir wieder eine saison pausieren und der nächste cup erst im wm-jahr 2006 startet. deshalb folgende regeln:

- vorrunde in 4 gruppen mit bis zu 4 teams, einfache runde. bei großem andrang wird auf 5er gruppen aufgestockt. jede gruppe erhält 1 (3er-gruppen) oder 2 (4er- oder 5er-gruppen) spielorte. jeder teilnehmer kann sich als spielort bewerben, gibt es mehr interessenten als spielorte, geht es nach "sf-dienstalter". allerdings werden aus fairnessgründen die "heimvereine" nicht in "ihrem" stadion antreten. der fc grunewald wird z.b. seine vorrundenspiele in luxemburg und erkrath oder rödersheim austragen, je nachdem, wer sich bewirbt ;)
(3 oder 5 spieltage)

- die 1. und 2. der vorrunde ziehen ins viertelfinale ein, dann halbfinale, spiel um platz 3 und finale. das finale findet an der rüdesheimer str. statt (damit ich eine motivation habe, wieder meine a-elf einzusetzen :D ;))
(3 runden)

ich werde übrigens einen kleinen pokal stiften :smoke:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
also ich find das gut so mit einer saison pause! so steigt die motivation dann wieder. aber bei einem etwaigen fairplay-cup wäre ich nicht dabei, da hab ich die regeln bis heute nicht verstanden :laugh2: (wasn fairplay?)
bringt es eigentlich was sich als spielort zu bewerben? soll heißen: bekommt man kohle wenn jemand fremdes bei einem im stadion spielt?
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Glueckwunsch, ele! :thumb:

Und was den nächsten Cup betrifft, da habe ich eine gute Nachricht fuer Dich: bei der Pokaluebergabe werden keine Versandkosten anfallen... :D
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Raven schrieb:
pff, einen 35-jährigen für schlappe 3 wochen rausgetreten, was hab ich denn da für weicheier im team?

Aus den "schlappen 3 Wochen" wurden 3 1/2 Monate.
Nun hat er es endlich geschafft ... er ist wieder gesund :) Nun ist auch im nordbadischen der sportforen-Cup 2005 endgültig Geschichte
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Gefeuert?
Harte aber gerechte Strafe :D

Andererseits aber auch schade, sonst hätte ich glatt angeboten dass er ihm noch mal eine reintritt. Dann würde er nämlich endlich in der Erfahrung steigen und ich hätte einen neuen Trainer ;)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
jau. mit der neuen saison werde ich einen entsprechenden thread machen. ist ja noch zeit und zum modus steht oben schon was ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Ist es sicher, daß hier bei uns was passiert? Die RLP-Föd. veranstaltet auch wieder nen Runde, da wirds gerade eng! SPORTFOREN hat aber natürlich Priorität! Kurze Meldung bitte!
 
Oben