Sportforen - Cup 2005 ... und jetzt alle!


Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.439
Punkte
38
Der Veranstalter scheint seit seinem Ausscheiden offenbar jegliches Interesse an dem Cup verloren zu haben.

Spiele ich denn nun gegen Grunewald?
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Tupelo schrieb:
Der Veranstalter scheint seit seinem Ausscheiden offenbar jegliches Interesse an dem Cup verloren zu haben.

Spiele ich denn nun gegen Grunewald?

Auch ich hab mal Urlaub! :cool:
Bin vor 3 Stunden braungebrannt gelandet ... eine Woche Rhodos tat ganz gut! :)

Werde gleich mal den Spielplan aktualisieren! :wavey:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ja klasse, mein letzter richtiger urlaub (mit wegfliegen und so) war 2002 :mad:

Tupelo schrieb:
Der Veranstalter scheint seit seinem Ausscheiden offenbar jegliches Interesse an dem Cup verloren zu haben.

nicht nur der veranstalter :D
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.439
Punkte
38
ThoMac schrieb:
Auch ich hab mal Urlaub! :cool:
Bin vor 3 Stunden braungebrannt gelandet ... eine Woche Rhodos tat ganz gut! :)

Werde gleich mal den Spielplan aktualisieren! :wavey:
Sorry, ich hatte nur heute nachmittag gesehen, daß Du gerade online warst.

Raven schrieb:
nicht nur der veranstalter :D

Eigentlich habe ich die Sache auch schon abgehakt.
Denn das Turnier habe ich genau in dem Moment verloren, als Haxnkrach das zweite Tor gegen mich geschossen hat, denn dadurch konnte ich nur noch entweder ausscheiden oder Gruppensieger werden, und damit auf dem Weg in's Finale Grunewalds A-Team nicht mehr aus dem Weg gehen.
Eine Chance hätte ich höchstens - ebenfalls mit der ersten Mannschaft - eine Woche später gehabt.
Irgendwie deja-vu... :rolleyes:

Aber die Revanche kommt, den nächsten Sportforen-Cup wird Öhringen gewinnen! :teufel:
Mit taktischen Freiheiten, von denen ich bisher nur zu träumen wagte! :smoke:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
naja,
1) musst du erstmal irgendwann aus dem pokal fliegen um überhaupt teilnehmen zu können
2) glaub ich nicht, dass es nächste saison gleich wieder nen cup gibt. wir warten bis du taktische zwänge hast :D
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.439
Punkte
38
Raven schrieb:
2) glaub ich nicht, dass es nächste saison gleich wieder nen cup gibt. wir warten bis du taktische zwänge hast :D
Nächste Saison habe ich die ja auch noch, aber danach...
...wäre Warten kontraproduktiv! :D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.096
Punkte
113
Tupelo schrieb:
Denn das Turnier habe ich genau in dem Moment verloren, als Haxnkrach das zweite Tor gegen mich geschossen hat, denn dadurch konnte ich nur noch entweder ausscheiden oder Gruppensieger werden, und damit auf dem Weg in's Finale Grunewalds A-Team nicht mehr aus dem Weg gehen.

das sagt jemand, dessen b-team :rolleyes: folgende bewertungen erzielt:

SV Öhringen Nord
zur Einzelbewertung der Spieler

Einstellung: (versteckt)
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit: (---)

Mittelfeld: passabel (min.)
Abwehr rechts: schwach (hoch)
Abwehr zentral: gut (hoch)
Abwehr links: passabel (tief)
Angriff rechts: schwach (tief)
Angriff zentral: passabel (tief)
Angriff links: passabel (max.)

das hätte ich teilweise gerne, wenn ich wirklich mit a-team spiele - also hör auf, hier rumzu:sch:cry:lke:n...
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.439
Punkte
38
ele-mabe schrieb:
das sagt jemand, dessen b-team :rolleyes: folgende bewertungen erzielt:
Bis auf einen Verteidiger(die Abwehr ist der einzige Mannschaftsteil, in dem ich nicht komplett doppelt besetzt bin) war das meine zweite Garnitur.

Alles erarbeitet, während andere Blasehasen ersteigerten... :p

ele-mabe schrieb:
das hätte ich teilweise gerne, wenn ich wirklich mit a-team spiele - also hör auf, hier rumzu:schlke:n...
Das sagt jemand, der sich in der Liga von einem schlagbaren Gegner 8:0 abschlachten läßt, um dann im Sportforen-Cup mit 6:1 aufzutrumpfen! :belehr:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.096
Punkte
113
Tupelo schrieb:
Das sagt jemand, der sich in der Liga von einem schlagbaren Gegner 8:0 abschlachten läßt, um dann im Sportforen-Cup mit 6:1 aufzutrumpfen! :belehr:

man muss eben prioritäten setzen :D

(dass es gleich so eine packung gibt, damit habe ich nicht gerechnet - soooo schlecht ist mein b-team eigentlich nun auch wieder nicht.)

Tupelo schrieb:
Bis auf einen Verteidiger(die Abwehr ist der einzige Mannschaftsteil, in dem ich nicht komplett doppelt besetzt bin) war das meine zweite Garnitur.

Alles erarbeitet, während andere Blasehasen ersteigerten... :p

*räusper* dass ich etwas weniger stark besetzt bin, hat wohl eher wenig mit meinem blasehäschen zu tun, sondern mehr mit den "grünen männchen".

Grunewald wählte eine 3-5-2-Formation. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Dominkovic - Büchs, Veites, Blasehase - Serwa, Kottmann, Weichselbaumer, Siebert, Erger - Macken, Haupt.

auf der Bank: Liewer, Gartenbrook, Purkian, Kerkau, Bergrath

Trainer: Wolf

äh, wieviel öhringer urgesteine spielen bei dir in der a- oder b-elf nochmal mit? der eine baut eben seine mannschaft um einen eigenen kern, der andere kauft sich eine reine söldnertruppe zusammen...;)

also: du bist am dienstag der eindeutige favorit, zumal ich übermorgen gegen den meister lieber nicht mit der 2.garnitur spiele, sonst kann sich mein fanklub nach der pause in der telefonzelle treffen...
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.439
Punkte
38
birne schrieb:
Wenn ich mal einen Kottmann ziehen würde, hätte ich auch einen Söldner weniger ...
So sieht's aus, ich habe bisher noch nicht einen einzigen Trainingskandidaten gezogen(einen guten 19-jährigen ohne Kondition und B-Skills trainiere ich nicht) und soooo viele echte Urgesteine finden sich unter Grunewalds grünen Männchen nun auch wieder nicht.
Meinen besten selbstgezogenen Torwart hätte ich natürlich behalten können, der war ja immerhin auch gut, aber dann bräuchte ich in der IV. erst gar nicht anzutreten. Wie Du schon sagtest: Da muß man Prioritäten setzen. :licht:

P.S.: Saarland? :skepsis: Muß das sein?
Überhaupt: hat man in Berlin nicht mehr Zuschauer? Hajduk Spandau z.B. hat auch ein großes Stadion...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.096
Punkte
113
saarland finde ich spitze :D

und: nein, weder fanklub des gastgebers noch stadiongröße hat etwas mit dem zuschaueransturm zu tun - also sch:cry:lk hier nicht weiter rum und stell dich wie ein mann ;)
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.439
Punkte
38
ele-mabe schrieb:
saarland finde ich spitze :D
Saarland find' ich als FCK-Fan und aus eigener Anschauung :crazy:
Das kann schon mal nichts werden. Aber gut, Du warst schneller, spielen wir eben dort.

Im übrigen wollte ich auch gar nicht rumh:cry:nessen, sondern nur meinen Sieg im nächsten Cup vorsorglich schon mal ankündigen. :D
Jedenfalls wenn das Regelwerk nicht wieder volkspädagogische Züge annimmt... ;)

Wenn Du am Dienstag wirklich mit der zweiten Mannschaft spielst, habe ich natürlich eine gute Chance, aber ich erinnere mich, vor kurzem von Dir gelesen zu haben, den Rest der (Liga-)Saison mit dem B-Team bestreiten zu wollen. Davon bin ich natürlich ausgegangen.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Oh, dann findet das sportforen-cup-halnfinale komplett im Saarland statt :)
Habe Obschwarzbach in die Heimat meines Kollegen eingeladen.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Das Halbfinale zwischen Obschwarzbach und birne muss heute abend leider auf einem Kleinfeld ausgetragen werden, da im Stadion an der Silbersandquelle zeitgleich noch ein weiteres Spiel stattfindet :)
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Keiner da?

Zwischenstände (Halbzeit):

Birne74 - Obschwarzbach 3-1
Grunewald - Öhringen 3-0

Noch keine Verletzten.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Dieses Wetter macht mich noch verrückt. Von 14 Heimspielen in dieser Saison war 10 mal schlechtes Wetter (ganz wie unser realer Sommer ...).
Heute wär es in BaWü mal schön, aber wir müssen ja im verregneten Saarland spielen :wall:
 
Oben