Sportforen - Cup 2005 ... und jetzt alle!


Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Lokomotive Wobcity - SpVgg. Rödersheim 2:0
Zuschauer: 1437

stats musst du dir selber ziehen, ich verzichte auf hilfsmittel ;)

im übrigen keine verletzten. ich hab noch überlegt mir 3-4 niederträchtige, aufbrausende ekel ohne skills nur für das spiel zu holen, hab davon aber abstand genommen :D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
weia, zum glück hatte ich schon am wochenende eine provisorische aufstellung gemacht - das feintuning wollte ich heute abend machen. bin eben keine dienstagsspiele mehr gewohnt...;)

FC Grunewald - Einheit Perleberg 3 - 0
Zuschauerzahl: 2823

1-0 Bernt Kottmann (2)
2-0 Joseph Haupt (6)
3-0 Uwe Purkian (77)

Gelb: Paul Büchs (23)

FC Grunewald
zur Einzelbewertung der Spieler

Einstellung: Spiel des Jahres
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit: (---)

Mittelfeld: armselig (max.)
Abwehr rechts: passabel (hoch)
Abwehr zentral: gut (max.)
Abwehr links: gut (max.)
Angriff rechts: schwach (min.)
Angriff zentral: passabel (hoch)
Angriff links: gut (hoch)

Einheit Perleberg
zur Einzelbewertung der Spieler

Einstellung: (versteckt)
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit: (---)

Mittelfeld: schwach (min.)
Abwehr rechts: schwach (tief)
Abwehr zentral: passabel (min.)
Abwehr links: passabel (tief)
Angriff rechts: armselig (max.)
Angriff zentral: durchschnittlich (min.)
Angriff links: schwach (max.)
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Tupelo, tut mir leid wegen der Verletzungen ... bei meinen Ligakollegen gelingt mir sowas nie :(

Ich habe Glück gehabt, +1 beim Trainee ... zusammen mit der +1 - Verletzung vom Samstag habe ich in dieser Woche 8 zentrale MFs zum Trainieren plus die vier Flügel! Gut das ich noch einen nachgekauft habe ...

Das Spiel ist seltsam ... Tupelo klar überlegen, trotzdem hagelt es Tore und nach 90 Minuten steht es 5:5. Wird das jetzt eigentlich unentschieden gewertet, oder zählt das Golden Goal von Tupelo? Verdient hätte er den Sieg auf jeden Fall, aber über einen Punkt würde ich mich natürlich auch freuen.

Nee, Sterne werden nicht gezählt, meine Behelfsabwehr (Semi-Clown und noch zu feuernder Jugi), dazu ein erbärmlich in Form befindlicher Trainerkandidat im Tor ... und die Formleichen aus den Pokalwochen ... aber ich wollte nichts riskieren, die Personaldecke ist dünn genug momentan und die entscheidenden Wochen in der Liga stehen bevor.

Abver hier die armseligen Hat-Stats für die Statistik-Freunde:

Tupelo:
HatStats 171
Abwehr 60
Mittelfeld 51
Angriff 60
LoddarStats 15.33

Birne:
HatStats 117
Abwehr 32
Mittelfeld 39
Angriff 46
LoddarStats 10.14
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
ich weiss gar nicht, ob ich mich jetzt geehrt fuehlen oder mich aergern soll. wenigstens keine verletzten.

@ele
deine letzten friendlies hatten da aber andere mannschaftsteilbewertungen. ;)
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
So, Spielstände und Paarungen wurden nun aktualisiert.

Zu den übrigen Statistiken komme ich dann, wenn ich mehr Zeit habe...
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Tja, Corner Club hat nicht angenommen. :(

Spiel ich halt gegen Oli. hier noch ein paar Daten von meinem Spiel gegen Paderborn:

Zuschauer: 871
Sterne Paderborn: 22,5
Sterne Jeunesse: 33,5

Den Foxtrick habe ich leider nicht, und die Hatstats Website zeigt mir nur die Wertungen der Pflichtspiele an.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
@maveric: ich überlege auch gerade, ob ich mich freuen oder ärgern soll - bei grunewald B gibt es doch einige spieler, deren form eigentlich einen einsatz erfordert. und ein blasehase oder dominkovic mit +6 raus hätte mir gerade noch gefehlt. ich habs halt einfach verpennt. drück mal die daumen, dass ich am sonnabend die royal baden kickers aus meinem stadion fege, dann kann ich den restlichen sportforen-cup mit der kompletten a-mannschaft bestreiten :D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Le Corbeau, tut mir Leid, dass ich nicht angenommen habe, ich war die letzten Zwei Wochen weg, ich dachte aber, dass ich diese Woche frei habe, ansonsten hätte ich ThoMac etwas gesagt, aber ich habe mich im Datum geirrt. War mein Fehler.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Die "Todesgruppe D" hat ja bereits ein Opfer ... wenn auch nicht sportlich: Vollpfosten .
Wird das jetzt als Walkover gewertet? Wenn ja, sollten wir auch das bereits gespielte Spiel von Haxnkrach gegen Vollpfosten mit einem Sieg für Haxnkrach werten (echtes Ergebnis 2:2). Denn das wäre Teradach gegenüber doch recht unfair, wenn Tupelo und ich gegen Vollfpfosten Siege geschenkt bekommen während er Punkte verliert. Da wir nun nur noch zu dritt kämpfen, ist das fast nicht mehr aufzuholen.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
birne schrieb:
Wird das jetzt als Walkover gewertet? Wenn ja, sollten wir auch das bereits gespielte Spiel von Haxnkrach gegen Vollpfosten mit einem Sieg für Haxnkrach werten (echtes Ergebnis 2:2).
Versteht sich eigentlich von selbst!
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das Spiel wurde nach und nach zum Debakel für die Gäste. Franz Blütgen schaffte es ohne große Widerstände durch die Abwehrmitte vor das Tor und traf in der 37. Minute zum 4 - 1. Das Spielgeschehen änderte sich, als Frankfurt entschied, sich auf die Verteidigung der Führung zu konzentrieren.

:saint: *schulterzuck*
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
ThoMac schrieb:

Deine 2te Mannschaft wird doch im Normalfall die 28 Sterne Minimum machen, oder?? ich habe meinen besten MF im Spiel, dazu meine besten Stürmer und einen IV. der Rest hätte wahrscheinlich eh gespielt...

Naja, immerhin 4:1-Führung, aber komisch finde ich das auch...
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Schon 3x die Meldung

In der 57. Minute hatte XY eine Großchance, doch er vergab diese leichtfertig. Verärgert reagierten die Fans von Birne mit einem Pfeifkonzert.

Das letzte Mal als ich diese Meldung dauernd bekam, hatte ich keine Stürmer suf dem Platz weil ich meine MFs in Pass trainierte. Aber heute sollte mein Angriff eigentlich ganz gut sein :confused:
 
Oben