Sportforen Cup 30 - Modus und Anmeldungen


Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
was ist eigentlich mit grunewald? der häßliche ele war doch immer ein nettes opfer, aber er wurde lang nicht mehr gesehen hier :skepsis:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.215
Punkte
113
Raven schrieb:
was ist eigentlich mit grunewald? der häßliche ele war doch immer ein nettes opfer, aber er wurde lang nicht mehr gesehen hier :skepsis:
22.09.2006 um 13:12 mit folgender IP: 217.83.***.***

zumindest bei hattrick guckt er noch mehrmals am tag vorbei
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Update:

Ackersturm Rostock (52911) [Der alte Mann]
SSV Erkrath (52691) [ThoMac]
Corner Club Frankfurt (518251) [muju90]
SpVgg. Rödersheim (52672) [Supatim]
Lokomotive Wobcity (53351) [Raven]
DiachS04 (823077) [Diach]
Einheit Perleberg (126266) [Maverick]
FC Birne 74 (130201) [Birne]
Vollpfosten Utd. (976480) [JamiLLX]
Spvgg. Obschwarzbach (132677) [Trefilov]
HTB Halle (52317) [The76ers]
FC Grunewald (53749) [ele-mabe]
SV Öhringen Nord (130704) [Tupelo]
BSV Guben-Nord (52712) [Guerrero]

Notnagel:
FC Jeunesse Kanech (463188) [Le corbeau]

Guerrero und 76ers sind angeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Wir fangen in der Woche des achten Spieltags an!
Falls Guerrero zusagt, haben wir 3 Gruppen mit je 5 Teams, also 5 Spieltage in der Gruppe und 3 Playoff-Spieltage.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Tupelo schrieb:
Wenn ich bis Turnierbeginn aus dem Pokal ausgeschieden bin, mach' ich auch mit.
Nachdem mich ein Landsmann des Veranstalters aus dem Deutschland-Pokal rausgemotzt hat, könnte ich jetzt auch mitmachen. Falls das gewünscht wird - auf der Teilnehmerliste bin ich ja nicht aufgetaucht...
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Jedes Jahr derselbe Mist... ich fahre - auch für mich recht überraschend - per super last minute in Urlaub und kann zumindest die nächsten 2 Wochen ab Mittwoch nicht viel machen - weder fordern noch Forderungen annehmen. Bitte nehmt mich wieder raus und verflucht mich nicht. :(
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Sind eigentlich Spieler, die die Eigenschaft [durchsetzungsstark] oder [unberechenbar] haben, auch aggressiver, heißt, besteht bei diesen Spielern eher die Chance, dass sie einen Gegner vom Platz treten?
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
muju90 schrieb:
Sind eigentlich Spieler, die die Eigenschaft [durchsetzungsstark] oder [unberechenbar] haben, auch aggressiver, heißt, besteht bei diesen Spielern eher die Chance, dass sie einen Gegner vom Platz treten?

Nein. Die Psyche (introvertiert, ruhig, ausgeglichen, temperamentvoll, aufbrausend) spielt eher eine Rolle. Oder ich habe das seit 13 Saisons immer noch nicht ganz verstanden... :crazy:
 
Oben