Sportforen-Cup 30 - Spielplan und Ergebnisse


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Gruppe 1:

1. HTB Halle (52317) [The76ers]
2. FC Birne 74 (130201) [Birne]
3. DiachS04 (823077) [Diach]
4. FC Jeunesse Kanech (463188) [Le corbeau]
5. Spvgg. Obschwarzbach (132677) [Trefilov]

Gruppe 2:
1. Vollpfosten Utd. (976480) [JamiLLX]
2. SpVgg. Rödersheim (52672) [Supatim]
3. Ackersturm Rostock (52911) [Der alte Mann]
4. FC Grunewald (53749) [ele-mabe]
5. Lokomotive Wobcity (53351) [Raven]

Gruppe 3:
1. SV Öhringen Nord (130704) [Tupelo]
2. SSV Erkrath (52691) [ThoMac]
3. BSV Guben-Nord (52712) [Guerrero]
4. Einheit Perleberg (126266) [Maverick]
5. Corner Club Frankfurt (518251) [muju90]


Spieltage:
1. Spieltag: 10.10.
2. Spieltag: 17.10.
3. Spieltag: 24.10.
4. Spieltag: 31.10.
5. Spieltag: 07.11.
Viertelfinale: 14.11.
Halbfinale: 21.11.
Finale und Spiel um Platz 3 : 28.11
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
1. Spieltag:
Gruppe1:
HTB Halle - FC Birne 74 in Marschall von Blücher Kampfbahn (52911)
DiachS04 - FC Jeunesse Kanech in Bikinizone (973042
spielfrei: Spvgg. Obschwarzbach

Gruppe 2:
Vollpfosten Utd. - SpVgg. Rödersheim in Hoh Loh (130704)
Ackersturm Rostock - FC Grunewald in Stadion an der Baumschule (52712)
spielfrei: Lokomotive Wobcity

Gruppe 3:
SV Öhringen Nord - SSV Erkrath in Unicum Plus + (52317)
BSV Guben-Nord - Einheit Perleberg DiachS04 Arena (826515)
spielfrei: Corner Club Frankfurt
 
Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Gruppe 3:
1. SV Öhringen Nord (130704) [Tupelo]
2. SSV Erkrath (52691) [ThoMac]
3. BSV Guben-Nord (52712) [Guerrero]
4. Einheit Perleberg (126266) [Maverick]
5. Corner Club Frankfurt (518251) [muju90]

panik: :( nach normalen Regeln hätte ich wenig bis keine Chancen, weiterzukommen, da diese Gruppe wohl die stärksten Teams beinhaltet. So hoffe ich wie letztes Mal auf einen Sieg gegen ThoMac :) und Guerrero/Maverick, dann klappt das vielleicht schon irgendwie.

Viel Glück an meine Mitstreiter!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
fair play? das ist doch was für schalker

viele verletzungen und verpasste aufstellungen an meine mitstreiter :teufel:
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Ackersturm kommt zu mir an die Baumschule ? :teufel: Da werde ich meinem Zeugwart bescheid sagen, dass er den Rasen auch schön hoch stehen lässt. :wavey:
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Leider hat die Freundin unseres Reporters die Schlüssel für die Handschellen verlegt. Sobald der Schlüssel-Notdienst fertig ist, macht sich der Reporter auf den Weg ins Stadion!
:laugh2:

Der Cup 2006 läuft :jubel:

Werde im Spiel gegen Einheit Perleberg nicht viel zu holen haben.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
2. Spieltag:

Gruppe 1:
Spvgg. Obschwarzbach - HTB Halle in Krysztof Nowak Arena (53351)
FC Birne 74 - DiachS04 in Maurice-Banach-Arena (52672)
spielfrei: FC Jeunesse Kanech

Gruppe 2:
Lokomotive Wobcity - Vollpfosten Utd in Im Peanutbutter Cup (518251)
SpVgg. Rödersheim - Ackersturm Rostock in Toni Turek-Arena Erkrath (52691)
spielfrei: FC Grunewald

Gruppe 3:
Corner Club Frankfurt - SV Öhringen Nord in Kampfbahn Oberschwarzbach (132677)
SSV Erkrath - BSV Guben-Nord in Hildes Hellebächel (130201)
spielfrei: Einheit Perleberg
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Die ersten Sonderpunkte:

Öhringen-Spieler Bertrand Hemmer sah in der 23. Minute nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zu Recht die Gelbe Karte. Ein Foul mit Folgen: Mathieu Maciossek wurde dabei so schwer verletzt, dass er nicht mehr weiterspielen konnte. Erkrath wechselte Torsten Luka für ihn ein.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Meine Jungs geben alles!

In der 37. Spielminute drehte Dário Alves von Birne völlig durch und gab seinem Gegenspieler einen Kopfstoß. Dem Unparteiischen blieb keine andere Wahl, als ihm sofort die Rote Karte zu zeigen.

Ich finde eine so schöne Aktion sollte auch einen Punkt geben, auch wenn der Gegner offenbar nicht ernsthaft verletzt wurde :)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Halbzeitstände:

HTB Halle - FC Birne 74 0:1
DiachS04 - FC Jeunesse Kanech 1:3

Vollpfosten Utd. - SpVgg. Rödersheim
Ackersturm Rostock - FC Grunewald 1:3

SV Öhringen Nord - SSV Erkrath 3:0 (2 Sonderpunkte Öhringen)
BSV Guben-Nord - Einheit Perleberg 0:4

Vollpfosten und Rödersheim spielen später, da ohne Pokalregeln.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
birne schrieb:
Die ersten Sonderpunkte:

Öhringen-Spieler Bertrand Hemmer sah in der 23. Minute nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zu Recht die Gelbe Karte. Ein Foul mit Folgen: Mathieu Maciossek wurde dabei so schwer verletzt, dass er nicht mehr weiterspielen konnte. Erkrath wechselte Torsten Luka für ihn ein.
Der alte Mann schrieb:
@brine: Das sind sogar deren Zwei.
Müsste es bei Verwandten des Managers nicht drei Punkte geben...? ;)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Vollpfosten holt sich auch Extrapunkte:

"Zieh dich aus, du kommst rein", bekam Rudolfs Sevkins in der 32. Minute vom Rödersheim-Trainer zu hören. Modesto Del Taco war so übel mit seinem Gegenspieler zusammengeprallt, dass er nicht mehr weiterspielen konnte.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
HTB Halle - FC Birne 74 0:1
DiachS04 - FC Jeunesse Kanech 2:6

Vollpfosten Utd. - SpVgg. Rödersheim 0:3 (+4 Vollpfosten)
Ackersturm Rostock - FC Grunewald 3:5 (+1 Grunewald)

SV Öhringen Nord - SSV Erkrath 7:0 (+2 Öhringen)
BSV Guben-Nord - Einheit Perleberg 0:7 (+2 Perleberg)
 
Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Jami hat mir dazu noch meinen Ersatzkeeper 7 Wochen rausgetreten ... unglaublich ...
 
Oben