Sportforen-Cup 30 - Spielplan und Ergebnisse


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
öhringen hat mich schon heute gefordert - reicht es, wenn ich dienstag um 18 uhr annehme? :D
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
ele-mabe schrieb:
öhringen hat mich schon heute gefordert - reicht es, wenn ich dienstag um 18 uhr annehme? :D
Ich geb' Dir Zeit bis heute abend 20.00 Uhr - dann suche ich mir ein anderes friendly!
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
Schweinerei in Rostock!

Schon wieder wurde ein unschuldiger Viertligist heute abend Opfer der berüchtigten Schweinetaktik. "Tja, es kommt eben doch in erster Linie auf die Managerqualitäten an", so der hochzufriedene Grunewalder Manager, während sein Butler den Pokal auf Hochglanz polierte. Völlig korrekt waren laut Beobachter Gerhard M.-V. jedenfalls der von Schiedsrichter Robert H. verhängte Platzverweis für den gefährlichsten Öhringer Gevers und die beiden sonnenklaren Strafstöße.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Endspiel:
SV Öhringen Nord - FC Grunewald 2:3 n.V.

Spiel um Paltz 3:
FC Birne 74 - Corner Club Frankfurt 4:0

Sieger des Sportforen-Cup 30 ist damit der FC Grunewald

Auf den Plätzen:
2. SV Öhringen Nord
3. FC Birne 74
4. Corner Club Frankfurt


Öhringen schafft es im Finale nicht jemanden umzutreten. Enttäuschend!
Frankfurt als "Sensation" des Cups bleibt nur Holz.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern. Ich hoffe zum Ende der nächsten Saison sind alle Spieler wieder gesund.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Glückwunsch an ele, und ein fettes MERCI an DAM, top Orga! :thumb:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ja, auch das "Überraschungsteam" bedankt sich bei allen und vor allem natürlich beim alten Mann für die schöne Übersicht und die gute Organisation!

:thumb:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Am gleichen Tag an dem die Bundesanwaltschaft die Anklage gegen Robert Hoyzer fallen läßt, verliere ich gegen einen Berliner Schiedsrichter durch eine gelb-rote Karte und zwei Elfmeter!
Da möge sich jeder sein eigenes Urteil bilden...























;)

Glückwunsch, ele und danke DAM!
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
danke für das gemüse :D

der nächste cup kommt dann in saison 32 oder 33?
 
Oben