thedoctor46
Bankspieler
ich bekomme noch punkte für Glen Campbell
Ich auch
ich bekomme noch punkte für Glen Campbell
Also nochmal zur Sicherheit: Wenn sich 2018 rausstellt, dass Al-Baghdadi seit 2017 tot ist, bekommt man rückwirkend Punkte? Wenn ich also überzeugt bin, dass der Kerl nicht mehr lebt, bringt es mir nichts, ihn 2018 draufzusetzen, korrekt?
Immer daran denken: Wer im Jahr zuvor auf der Liste war und dann entfernt wird, stirbt sogleich. Dadurch schleppe ich schon einige Namen 3-4 Jahre durch. Ärgert mich aber weniger als im Fall Sharif, den ich im Todesjahr dann nicht drauf hatte
Ich weiß wieso du fragst und ich sage jetzt einfach mal keine Bonuspunkte. Weil die Bonuspunkte waren mehr als Anreiz für Terroristen etc gedacht...
Hatte ich vor kurzen hier schon im Thread vorgeschlagen, wurde aber scheinbar nicht beachtet...Herzlichen Glückwunsch an die Top 3. Ziemlich fette Ausbeute. Mit sechs Treffern nur auf Rang 10 sagt auch viel aus. Liegt auch an meiner Strategie. Alter vor Krankheit. Dabei kam mir auch eine neue Idee. Wir könnte Bonuspunkte einführen, wenn man einen Abgelebten als einziger auf der Liste hat. Das würde diejenigen belohnen, die nicht nur Mainstream Picks haben (die offensichtlichen). Wäre das nicht eine schöne Änderung für das Jahr 2019?
Hatte ich vor kurzen hier schon im Thread vorgeschlagen, wurde aber scheinbar nicht beachtet...