Sportforen Dead Celebrity 2017 Competition


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Chavo Guerrero Sr. ist der nächste Ex-Wrestler, den es erwischt hat.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.926
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kim Jong Uns Halbbruder wurde wohl ermordet... Womit das obligatorische Nordkoreanische Verschwörungsopfer des Jahres bekannt wäre. Wetten, dass der Bruder da nicht ganz unschuldig ist?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Kazim Akboga (is mir egal) ist ebenfalls tot


:laugh:

Ich hatte den Post von Easy ursprünglich einfach zur Kenntnis genommen. Ein Typ, der ihm egal ist, ist ebenfalls gestorben. Dass das die Bezeichnung seines größten (?, einzigen?) "Hits" ist, von dem ich ebenfalls noch nie etwas gehört habe, hätte ich nicht mal im Traum vermutet. :crazy:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.588
Punkte
113
"Hits" ist, von dem ich ebenfalls noch nie etwas gehört habe, hätte ich nicht mal im Traum vermutet. :crazy:

Spricht nicht für dich, sorry. Aber als Stuttgarter kann man auf den öffentlichen Verkehr halt nicht so stolz sein wie wir Berliner! Meine Freundin hat mal ein halbes Jahr in Stuttgart gearbeitet, absoluter Horror die Öffentlichen dort.

Und wo ich sowieso schon am Werbung mache, darf die aktuellere natürlich nicht fehlen.

 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.926
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ach, deshalb können dicke Hertha-Fans im Sommer oben ohne S-Bahn fahren und keiner sagt was...

Öffentlicher Nahverkehr in Berlin ist für Leute von außerhalb wie ein Zoobesuch.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.926
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Verstehe ich, wenn das von jemandem vom Dorf kommt. Aber als Hamburger?

Wenn man mal vergleicht, dann stellt man fest, dass die Berliner sich mehr trauen, wenn sie mit der Bahn unterwegs sind. Bei meinem Beispiel oben... Also wer in HH mit freiem Oberkörper Bahn fährt, würde vermutlich vom Sicherheitsdienst rausgeworfen oder zumindest mit einem Stirnrunzeln betrachtet.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.692
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Wenn man mal vergleicht, dann stellt man fest, dass die Berliner sich mehr trauen, wenn sie mit der Bahn unterwegs sind. Bei meinem Beispiel oben... Also wer in HH mit freiem Oberkörper Bahn fährt, würde vermutlich vom Sicherheitsdienst rausgeworfen oder zumindest mit einem Stirnrunzeln betrachtet.
Die Erlebniswelt S3 am Wochenende, insbesondere nachts, sagt da etwas ganz anderes.

Chavo Guerrero Sr. ist der nächste Ex-Wrestler, den es erwischt hat.
Ich hab die falschen Wrestler gewählt. Immerhin ist Bret Hart laut Berichten vom Krebs befreit. Er war immer einer meiner Jugendhelden.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.662
Punkte
113


Absoluter Klassiker! War wohl Selbstmord...doppelt bitter :( Die scheinbar lustigsten Menschen scheinen die tiefsten seelischen Abgründe zu haben.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Wieder Wrestling: George "The Animal" Steele ist verstorben.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ach der behaarte Typ...in den 90er ab und zu bei DSF bei Wrestling hängengeblieben, aber kenn trotzdem nur die Hälfte der Leute...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Immerhin hat er im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen noch ein vernünftiges Alter erreicht, wenn man sieht wieviele da im Bereich von 40/50 schon sterben. Bewusst wahrgenommen hab ich ihn aber auch nicht mehr, dafür lag seine aktive Zeit schon zu lang zurück. Als Name halt ein Begriff.
 
Oben