Sportforen Dead Celebrity 2017 Competition


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Franz Jarnach aka. Schildkröte aus Dittsche ist verstorben.

Da bekommt der Himmel nen Welttitan.

Auf der Liste hatte ihn aber wohl niemand.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Update Snuka.

Soares (28 Punkte): Angliru (Joker), Huck
Hollingworth (15 Punkte): sefant77
Snuka (47-15 = 32 Punkte): Angliru, Buam, thedoctor (Joker)

Ranking:
90 Angliru (Soares Joker, Snuka)
62 thedoctor (Snuka Joker)
32 HamburgBuam (Snuka)
28 Huck (Soares)
15 sefant77 (Hollingworth)
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.762
Punkte
113
Lindsay Lohan soll zum Islam konvertiert sein. Heutezutage kann man sich aber auf nix verlassen. Wahrscheinlich sollte ich sie auf meiner Liste nächstes Jahr durch Miley Cyrus ersetzen.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.697
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich glaube, dass ihn niemand auf seiner Liste hatte, aber den Schauspieler dürfte man durchaus kennen.

Miguel Ferrer ist mit 61 Jahren an Krebs gestorben. Dabei wusste ich beispielsweise garnicht, dass er Krebs hatte. Bis vor kurzem habe ich ihn noch bei NCSI: LA gesehen und auch bei der Neuauflage von Twin Peaks war er meines Wissens erneut als FBI Agent Albert Rosenfield eingeplant.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der frühere Can-Schlagzeuger Jaki Liebezeit ist im Alter von 78 Jahren an Lungenentzündung gestorben.

http://www.express.de/koeln/lungene...er-jaki-liebezeit-in-koeln-gestorben-25595722

Ich wusste gar nicht, dass er schon so alt war. Toller Schlagzeuger. Ich hatte den kennengelernt auf einem Musikfestival in den 80er Jahren. Da waren wir (also meine Band) aufgetreten und den Abschluss machte "Dunkelziffer" mit Jaki Liebezeit.
Hat keiner genommen, aber erwähnenswert finde ich es dennoch.

R.I.P.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Punkte für sefant77. Mary Tyler Moore ist gestorben (2015 hatte ich sie selbst auch noch auf der Liste).
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Michael Tönnies (spielte u.a. für Schalke und Duisburg in der Bundesliga) ist mit 57 Jahren gestorben. Den hatte aber, glaube ich, keiner hier auf der Rechnung.
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Jo, er war der letzte Spieler vor Lewandowski, der in der Bundesliga 5 Tore in einem Spiel geschossen hat.

 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Oh wei..... Erzähl-Onkel Uli Potofski war schon damals nicht zu ertragen.

Um beim Thema zu bleiben: es trifft halt oft die Falschen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Verwunderlich, dass ihm Kahn nicht direkt nach dem Spiel dem Kopf abgebissen hat. :saint: Immerhin hat Tönnies es gewagt ihm 5 Buden reinzuknallen.
 
Oben