Sportforen Dead Celebrity 2018 Competition


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Olivia Nova - Der Pornofluch

(um Mal eine Bildschlagzeile rauszubringen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.443
Punkte
113
Hatten jetzt alle nachträglich ihre Listen gepostet?
Wann wird der zweite Post aktualisiert?
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.443
Punkte
113
Michael J Fox
Martin Sheen
Charlie Sheen
Courtney Love
Paul Hogan

Amanda Bynes
Michael Gorbatchow
Jimmi Carter
George Bush Senior
Queen Elizabeth II

Roberto Blanco
Keith Richards
Heino
Nina Hagen
Rudi Assauer

Pele
Karl Dall
Otto Waalkes
Kirk Douglas
Morgan Freeman

Jerry Stiller
Anthony Allen Shore (Joker)
John David Battaglia
Bob Barker

war per PM eingereicht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.892
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Weitere Anregung für nächstes Jahr:

- der 1. Treffer erhält 25 Sonderpunkte. Schade eigentlich, dass so eine Leistung nicht extra belohnt wird. Könnte man ja sogar dann gezielt drauf zocken...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kam dann gleich noch die zweite Beerdigung innerhalb von sieben Tagen :rolleyes:

zokkers Liste hat 25 Namen, Vorschläge für das Strafmaß? :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
42 Punkte Abzug für den Auswerter :D

Oder einfach den letzten Namen auf der Liste streichen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.892
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@melo: 15. Ilnur Zakarin

:thumb: Mist, an den hatte ich nicht mehr gedacht.

Und Gesink wieder dabei! :thumb:

Mal abwarten, wer sich böse hnlegt. Deine beiden oder mein Kolumbianer. Sonst habe ich ja nur Godefroot aus der Veteranen-Riege.

Aus dieser verabschiedete sich vor ein paar Tagen der ehem. Tour-Bergfloh Karl-Heinz Kunde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.443
Punkte
113
Ich habe zu ihm ja recherchiert. Besonders in den onlineausgaben der texanischen lokalblätter. 3/4 der Nachrichten drehen sich um Verbrechen. Schießereien, Mord und Totschlag. Kaum Weltgeschehen, kaum trump. Ganz andere Welt.
 
Oben