Sportforen Dead Celebrity 2018 Competition


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
0863026.jpg


Ralf Waldmann ist gestern im Alter von nur 51 Jahren gestorben (vermutlich Herzinfarkt). Mit 20 Siegen war er der erfolgreichste Motorrad-Rennfahrer, der nie Weltmeister wurde.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mal das erste Update. Für die Todeszellenheinis gibt es ********* + Mord-Punkte, weil das vorher so kommuniziert wurde. Damit das nicht so exploited wird gelten sie ab nächstes Jahr als terminal ill und es gilt als Sonderfall nicht als Mord :saint: Aber die *********-Punkte kann man weiterhin absahnen.

Battalia (A+M: 58+15+15=88): MasterBuuu, Buam, Sascha
Schafstall (40): Lennon
Tsvangirai (Krebs 55-30=25): Huck
Killen (A: 28+15=43) Giftpilz
Anthony Shore (A+M:65+15+15=95): Buam (Joker)
Bocuse(29): Gordo
Hawking (44-30=14): Melo

213 Buam (Battalia, Shore Joker)
88 MasterBuuu (Battalia)
88 Sascha (Battalia)
43 Giftpilz (Killen)
40 Lennon (Schafstall)
29 Gordo (Bocuse)
25 Huck (Tsvangirai)
14 Melo (Hawking)
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Sascha und ich hatten Shore ebenfalls in unserer Liste. Sascha hatte ihn wie Buam als seinen Joker. Ich jedoch leider nicht.

Thomas Bartlett Whitaker wurde ja leider als Todeskandidat kurz vor seiner Hinrichtung begnadigt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.071
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der schottische Schriftsteller Philipp Kerr ist im Alter von 62 Jahren verstorben.

Von ihm habe ich 2 Bücher: "Das Wittgensteinprogramm" und "Der zweite Engel".

Letzteres fand ich ziemlich gut, spannender Science Fiction-Roman.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Punkte für mich: Lys Assia, Siegerin des ersten ESC für die Schweiz, ist verstorben.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Zudem stehen mir noch Punkte für Marie Gruber zu, welche im Februar verstorben ist.

Ich komme in Fahrt, zieht euch warm an. :cool:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Immer wieder auch erwähnenswert, dass Ermey eigentlich nur als Berater vorgesehen war. Aber nachdem der ursprünglich als Drill Seargent vorgesehene Schauspieler die (realistischen) Vorschläge von Ermey nicht umsetzen konnte hat er die Rolle dann einfach übernommen und sich selbst gespielt. Und viele seiner Sprüche sind auch improvisiert und ohne Drehbuch abgelaufen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Bruno Sammartino, eine der größten Wrestlinglegenden (vor der Hulk Hogan-Zeit) ist verstorben.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.692
Punkte
113
Den hatte ich letztes Jahr auf der Liste und in diesem für zu gesund befunden. Wieder reingefallen. Wollte doch niemanden mehr runternehmen, der einmal drauf stand.:mensch:
 
Oben