Sportforen Dead Celebrity 2019 Competition


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja, zusammen mit Tyler Trent...wie, die hatte ich noch nicht gepostet? :saint:

Muß sowieso noch alle Listen zusammenfassen und unter den Startpost kloppen
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.067
Punkte
113
Rudi Assauer hat's erwischt... Und statt die ersten Punkte zu sammeln, merke ich, dass er dieses Jahr nicht auf meiner Liste steht :mensch:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Die Assauer-Punkte haben sich viele geholt, für mich und @Huck huckt weg gibt es noch Punkte für Steffan Lewis, welcher am 11. Januar mit nur 27 Jahren das Zeitliche gesegnet hat. :(
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Die Assauer-Punkte haben sich viele geholt, für mich und @Huck huckt weg gibt es noch Punkte für Steffan Lewis, welcher am 11. Januar mit nur 27 Jahren das Zeitliche gesegnet hat. :(

Ich bekomme auch noch Punkte für Andrew Mc Gahan. Habe auch gerade gesehen Kader Khan den ich auf der Liste hatte, ist noch anscheinend am 31.12 gestorben..
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Durch Assauer schon jetzt einen Treffer mehr als im ganzen Jahr 2018.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
Ich spiele dieses Jahr mit der Devise "Die Null muss stehen" :belehr:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich bekomme auch noch Punkte für Andrew Mc Gahan. Habe auch gerade gesehen Kader Khan den ich auf der Liste hatte, ist noch anscheinend am 31.12 gestorben..

Kannst von mir aus ersetzen

Werde dann heute beim NBA-Deadline-Twitter-Refresh-Marathon die Listen auf Seite 1 zusammenhauen.

Um die Punkte und die Updates etwas zu erleichtern, bitte postet auch gleich ob irgendwelche Sonderpunkte/Abzüge fällig werden. Dann muß ich nicht immer googlen woran die Person gestorben ist etc. Die Leute auf der eigenen Liste kennt man ja am besten bzgl. Sonderpunkten/Abzügen
 
Oben