Sportforen Dead Celebrity 2019


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was für ein unsinniger Teufel-Smiley. Was soll das überhaupt für eine grässliche Farbe sein? Und was hat die mit dem Teufel zu tun?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Ich weiß nicht, ob ich meine Liste nochmal zusammenkriege. Ich hatte einen ganzen Haufen Oppositionelle aus arabischen und afrikanischen Ländern drauf. Gibt es da echt keine Möglichkeit über diese Archivseite oder google-Vorschau dranzukommen? :( (und dann hat auch noch irgendein Ar$ch den Kackhaufensmilie deaktiviert, der meine Laune viel besser ausdrückt...)
die Wayback-Machine hat noch den 2017er Thread, allerdings mit den letzten Beiträgen im Juli. Den 2018er und 2019er Thread gibts leider nicht mehr.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Ich habe sie doch nochmal alle wieder zusammen bekommen. Das war eine harte Arbeit. :giggle:
  1. Rudi Assauer
  2. Leah Bracknell
  3. Jimmy Carter
  4. Sean Connery
  5. Bob Cousy
  6. Doris Day
  7. Kirk Douglas (Joker)
  8. Olivia de Havilland
  9. Don King
  10. Henry Kissinger
  11. Angela Lansbury
  12. Charles Munger
  13. Philip, Duke of Edinburgh
  14. Sidney Poitier
  15. Joseph Ratzinger
  16. Fernando Ricksen
  17. Little Richard
  18. Jerry Stiller
  19. Jürgen Thormann
  20. Albert Uderzo
  21. Marieke Vervoort
  22. Robert Wagner
  23. Betty White
  24. Dick Van Dyke
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie gesagt, wer seine Liste nicht lokal gespeichert hat, der haut sie halt so gut wie möglich nochmal zusammen, selbst wenn nicht alle Namen übereinstimmen.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.023
Punkte
113
Anbei meine eingereichte Liste aus Januar, die müssten auch alle noch selbstständig atmen:

Geoff Hurst
Paul Gascoigne
Selma Blair
Chris Rea
Courtney Love
Rob Rensenbrink
Wes Unseld
Bill Cosby
Roberto Blanco
Vural Öger
Michael Lesch
Roberto Boninsegna
Christopher Lloyd
Michael J. Fox
Charlie Sheen
Wolfgang Bosbach (Joker)
Peter Jürgen Boock
Lamar Odom
Pete Doherty
Niki Lauda
Tina Turner
6ix9ine
Jan Ullrich
Ringo Starr
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.415
Punkte
113
Hier mal das 2018 standing!!!!

von Sefant

Buam springt auf Platz 1 und Sascha lutscht sich mit drei Treffern auf Platz 4, vor next mit sieben Treffer. Der Titelverteidiger schwächelt enorm.

Standing:
Battalia (A+M: 58+15+15=88): MasterBuuu, Buam, Sascha
Schafstall (40): Lennon
Tsvangirai (Krebs 55-30=25): Huck
Killen (A: 28+15=43) Giftpilz
Anthony Shore (A+M:65+15+15=95): Buam (Joker), Sascha (Joker), Masterbuu
Bocuse(29): Gordo
Hawking (44-30=14): Melo
Nevin (55-30+15): 38 (Angliru)
Billy Graham(29): doctor, Arthur, Orwell,
Lys Assia (24): Next
Montt (28+15=43): Angliru
Barbara Bush (27): Next, Buam
Marie Gruber (58-30= 28): Next
Nabi Tajima (3): Angliru (117 Jahre - Jahresbonuspunkte kommen später)
Abi Ofarim (40): Masterbuu
Delphine Gibson (6): Angliru
Liam Miller (84-30=54): huck
Leon White (57): Next, M-shock, Eric, Angliru, Masterbuu, Lennon (Joker), zokker
Matt Capotelli (82-30=52): Masterbuu
Völz (33): zokker
Heck (40): Buam
McCain (39-9= 9): sefant, huck, next
Karl Erb (28): next
Caballe (35): buam
Stan Lee (25): doctor
Neil Simon (29): angliru
Bush Senior (26): buam, melo, sascha, eric, zokker, Hero, doctor, max, next, gordo, arthur hirschi, orwell

341 Buam (Battalia, Shore Joker, Bush, Heck, Caballe, Bush Senio)
332 MasterBuuu (Battalia, Shore, Ofarim, Capotelli, White)
239 Sascha (Battalia, Shore Joker, Bush Senior)
199 Next (Assia, Bush Gruber, White, McCain, Erb Bush sen)
176 Angliru (Nevin, Montt, Tajima, Gibson, White, Simon)
127 Lennon (Schafstall, White Joker)
116 zokker (White, Völz, Bush sen)
88 Huck (Tsvangirai, Miller, McCain)
83 Eric (White, Bush sen)
80 doctor (Graham, Lee, Bush sen )
66 sefant77 (White McCain)
57 M-Shock (White)
55 Gordo (Bocuse, Bush sen)
55 Arthur (Graham Bush sen)
55 Orwell (Graham, Bush Sen)
43 Giftpilz (Killen)
40 Melo (Hawking, Bush Sen)
26 HeroP (Bush Sen)
26 Max Power (Bush sen)
26 Hirschi (Bush sen)

In der Tabelle bin ich, obwohl oben im Text falsch als nr 4, dort richtig als Platz Nr. 3 drin.


Hier noch die Wall of Fame aus dem 2018 Eingangspost!

Sefant
Wall of Fame:
2017:
  1. huck
  2. Angliru
  3. sefant
2016:
  1. Angliru
  2. Vega
  3. Next
2015:
  1. Angliru
  2. freiplatzzokker
  3. HamburgBuam
2014:
  1. HeroPodkolzin
  2. Angliru
  3. HamburgBuam
2013:
1. emkaes
2./3. White Barkley und TheGegen


Edit: Quellen

Code:
https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:https://sportforen.de/threads/sportforen-dead-celebrity-2018-competition.64674/page-11


https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:https://sportforen.de/threads/sportforen-dead-celebrity-2018-competition.64674/

#

Edit:2 fucking autoeditierforumscheiss
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.052
Punkte
113
@Finch hatte meine Liste fast komplett:
Tawakkol Karman
Malala Yousafzai
Nadia Murad
Rojda Felat
Pervin Buldan
Selahattin Demirtaş
Ruth Bader Ginsburg
Bernie Sanders
Gregor Gysi
Robert Habeck
Liu Xia (Witwe von Liu Xiaobo)
Khaled al-Alkami
Mir Mohammad Amin Farhang
Amal al-Jubouri
Martin Madidi Fayulu
Laurent Monsengwo Pasinya
Edward Snowden
Volker Pispers
"Ete" Beer
Dieter Hallervorden
Mario Basler
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.415
Punkte
113
  1. Michael J Fox
  2. Martin Sheen (Joker)
  3. Charlie Sheen
  4. Courtney Love
  5. Paul Hogan
  6. Michael Gorbatchow
  7. Jimmi Carter
  8. Queen Elizabeth II
  9. Roberto Blanco
  10. Keith Richards
  11. Heino
  12. Rudi Assauer
  13. Christopher Lloyd
  14. Pele
  15. Karl Dall
  16. Otto Waalkes
  17. Kirk Douglas
  18. Morgan Freeman
  19. Jerry Stiller
  20. Bob Barker
  21. Henry Kissinger
  22. Ric Flair
  23. Pete Doherty
  24. Leah Bracknell
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
  1. Willi Herren (TV-Darsteller)
  2. Sinead O'Connor (Musikerin)
  3. Kyle Busch (Rennfahrer)
  4. Harvey Weinstein (Producer)
  5. Alberto Fujimori (Politiker)
  6. Robert Mugabe (Politiker)
  7. Olaf Henkel (Politiker)
  8. Paul Gascoigne (Fußballer)
  9. Alexej Nawalny (Politiker)
  10. Fethullah Gülen (Politiker)
  11. Marieke Vervoot (Rollstuhl-Sportlerin)
  12. Paul Orndorff (Wrestler)
  13. Lisa Sparxxx (Schauspielerin)
  14. Jerry Lee Lewis (Musiker)
  15. Hassan Nasrallah (Hisbollah-Führer)
  16. Henry Kissinger (Politiker) *Joker
  17. Miguel Angel Lopez (Radsportler)
  18. Jeb Corliss (BASE-Jumper)
  19. Robert Gesink (Radsportler)
  20. Erika Steinbach (Politikerin)
  21. Imelda Marcos (Politikerin)
  22. Walter Godefroot (Radsportler)
  23. Martin Walser (Schriftsteller)
  24. Fernando Ricksen (Fußballer)
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.641
Punkte
113
Prince Philip​
Gerd Müller (Joker)​
Paul Gascoigne​
Olivia de Havilland​
Shannen Doherty​
Robert Mugabe​
Josef Ratzinger​
Lee Grant​
Phil Spector​
Jerry Lee Lewis​
Tim Lobinger​
Bill Cosby​
Jerry Stiller​
Henry Kissinger​
Ric Flair​
Honor Blackman​
Richard Lugner​
Bob Barker​
Queen Elizabeth​
Roman Reigns​
Niki Lauda​
Uwe Seeler​
Prinzessin Mette Marit​
Michail Gorbatschow​
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.596
Punkte
113
Prodigy-Frontmann Keith Flint hat sich am Wochenende (laut Prodigy-Instagram-Seite) das Leben genommen

0aiYrr0.gif
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Jetzt hat er leider ausgebreathed. Schade. Wenn der Erfolg ausbleibt, fallen einige in ein tiefes Loch.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.596
Punkte
113
Wenn der Erfolg ausbleibt, fallen einige in ein tiefes Loch.

Na also an guten Album-Verkaufszahlen und ordentlichen Ticket-Verkäufen hat es The Prodigy in den letzten Jahren sicherlich nicht gemangelt.
Vielleicht nicht so große Erfolge wie Mitte der Neunziger ... aber dennoch weitaus erfolgreicher, als andere Künstler 20 Jahre nach ihrer "Prime".
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Na also an guten Album-Verkaufszahlen und ordentlichen Ticket-Verkäufen hat es The Prodigy in den letzten Jahren sicherlich nicht gemangelt.
Vielleicht nicht so große Erfolge wie Mitte der Neunziger ... aber dennoch weitaus erfolgreicher, als andere Künstler 20 Jahre nach ihrer "Prime".

Naja, verfolge die Szene nicht so sehr, aber der große Hype der 90er ist vorbei. Das Genre ist weniger präsent und die Fans werden nicht jünger. Exzentriker wie Flint brauchen da wohl mehr als das. Kann mir gut vorstellen, dass er leicht depressiv war. Was wirklich dahinter steckt, wissen wir aber noch nicht. Vielleicht erfährt man es auch nie.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Rest In Peace Keith

Prodigy gehörten neben Resident Evil und South Park Ende der 90er bei mir zu den bei Eltern unbeliebten Dingen, von denen sich die Kinder lieber fern halten sollten. Ich fand logischerweise alle drei dadurch gleich doppelt interessant.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Beverly Hills 90210 Star Luke Perry ist nach seinem Schlaganfall mit nur 52 Jahren verstorben.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.415
Punkte
113
Luke Perry ist auch gestorben heute. Scheint sich wieder ein ereignisreiches Jahr zu entwickeln.
 
Oben