Sportforen Dead Celebrity 2019


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Geht Schlag auf Schlag. Klaus Kinkel ist ebenfalls verstorben.
 
G

Gast_481

Guest
@sefant77 hast du noch die alten Listen? Also von vor dem Forencrash? Ansonsten ist meine futsch bzw. Ich zu blöd sie aus dem alten Forum zu fischen.

Edit: sehe gerade, dass die futsch sind. Na dann, auf ein weiteres Jahr ohne meine Beteiligung.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Schreib einfach eben eine neue auf...leider ist der alte Thread eben nicht im Archive.
 
G

Gast_481

Guest
Ne kein Bock. Hatte paar exklusive Namen rausrecherchiert. Hoffe nur dass dem Hacker ein Schnellzug über den Pimmel donnert.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mit Ranking Roger ist ein weiterer Musiker verstorben. Er wurde nur 56 Jahre alt.
Er war Sänger und einer der Bandleader von The Beat und der Nachfolgeband General Public.
Prägte die TwoTone-Ska-Bewegung.

 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich hatte in der ersten Fassung meiner Liste noch David Lama draufstehen. Dann dachte ich mir aber: Nein, irgendein Bergsteiger ist zu beliebig. Lieber sichere Senioren-Punkte.

Tja...
 
Oben