theGegen
Linksverteidiger
Marieke Vervoort hat es denn nun auch geschafft.
Zählt Sterbehilfe nicht hierzulande als Mord?
Marieke Vervoort hat es denn nun auch geschafft.
Im Gegensatz zu den letzten Jahren muss ich mich für das nächste Mal von drei meiner Standard-Kandidaten trennen und durch neue ersetzen.
Ein paar Sachen fallen mir ein. Letztes Jahr hatten wir bereits Bonuspunkte für den jüngsten sowie ältesten Treffer. Ich habe gedacht, dass wir dies erneut wiederholen, aber im aktuellen Eingangspost steht dazu nichts. Mit der Wayback Machine finde ich wiederum den alten 19er und 18er Thread nicht.Bitte Diskussionen über Regeländerungen etc im 2019er Thread führen, damit der neue Thread auf den ersten Seiten erstmal sauber bleibt und nur gepostete Listen beinhaltet.
Für neue Regelvorschläge bin ich natürlich wie immer offen.
Ich bin mir nicht mehr sicher. Ich hätte jetzt aus der Erinnerung 15 Punkte gesagt. Ich weiß noch, dass ich dadurch nicht gewonnen habe, da jemand um wenige Jahre einen noch jüngeren Treffer als ich hatte.Bonuspunkte für Ältester/Jüngster hatten wir 2018 eingeführt, stimmt. Wieviele waren das?
Extrapunkte für einen einzelnen Treffer könnte man einführen, aber ich denke mehr als 5-10 Punkte sollten es nicht sein
Jan Fedder ist tot
Schauspieler Jan Fedder wurde 64 Jahre alt. Seit 1992 spielte er in der ARD-Vorabendserie "Großstadtrevier" den Polizisten Dirk Matthies - und erarbeitete sich als norddeutscher Charakter einen Ruf als Volksschauspieler.www.spiegel.de