Sportforen Dead Celebrity 2019


Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Nachdem du ja der Top-Manager Deutschlands bist, solltest du dich vielleicht bei VW bewerben 😉
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.060
Punkte
113
Ich bin ganz sicher kein Topmanager, aber das war Piech offensichtlich auch nicht, wenn du ihm glaubst. Der Mann hat jährlich ein Millionengehalt eingesteckt, wegen der großen Verantwortung, die er tragen muss, und wegen seiner großartigen Fähigkeiten, und hat nichts davon gewusst, dass in seiner Firma über Jahre ein groß angelegter Betrug läuft, in den ganze Abteilungen verwickelt gewesen sein müssen. Und ausbaden, nachdem das ganze aufgeflogen ist, mussten das nicht er und seine feinen Vorstandskollegen, sondern Werksarbeiter und Zulieferer. Welche Erklärungen außer total unfähige Nulpe, die mit einer Sammelbüchse von der Heilsarmee schon überbezahlt gewesen wäre, oder in den Betrug eingeweihtes Ar$chloch hast du denn anzubieten?
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Die feinen Herren haben das alle gewusst - aber wir sprechen hier nicht von einem Skandal der sich auf Piëch begrenzt hat, sondern auf die gesamte Automobilbranche. Noch dazu bewegen sich alle mir bisher bekannten Firmen Minimum im Dunkel-Graubereich was ihre Geschäftspraktiken angeht - sei es nun das Ausnutzen von Gesetzeslücken, das Ausbeuten von Drittländern oder das Umgehen von öffentlichkeitswirksamen Siegeln unter zur Hilfenahme verschiedenster Maßnahmen um vordergründig die Themen einzuhalten, im Hintergrund aber trotzdem daran vorbei zu operieren.
Wenn wir also nach diesem Masstab messen, dann müssten auf dieser Liste ziemlich viele Personen stehen - egal ob öffentlich bekannt oder nicht. Deswegen halte ich davon nichts - nur weil die Kuh in der Automobilbranche durch das Dorf gejagt wurde sind die anderen Branchen nicht besser oder schlechter
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
Jessi Combs (36), u.a. bekannt aus Mythbusters. Bei einem Speed-Rekordversuch mit ihrem Jet Car in der Wüste verunglückt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.071
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Helmut Krauss (Nachbar Paschulke) hat es auch erwischt. :(

6,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mal ein Update, aber das Jahr passt zum Forencrash. Schon September und die Treffer lassen sich an einer Hand abzählen. Aber trotzdem mal alle selber überprüfen....

Ich spiele dieses Jahr nicht mit, ich konnte nicht mehr feststellen welches die letzte Version meiner Liste war, die ich ja eh nicht gepostet hatte :LOL: Sonst heulen auch Ente und Lennon zuviel

Update:
Assauer (46): zokker, Sascha
Artur Brauner (20): hirschi
Doris Day (23): zokker, orwell
Lauda (50): finch, doctor
Mugabe (25+15A=40): hirschi, Orwell, NarZiss, Gegen, doctor

90 doctor (Lauda, Mugabe)
69 zokker (Assauer, Day)
63 Orwell (Day, Mugabe)
60 hirschi (Brauner, Mugabe)
50 finch (Lauda)
46 sascha (Assauer)
40 Narziss (Mugabe)
40 Gegen (Mugabe)
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
Assauer und Mugabe hatte ich in den letzten Jahren sicher mehrmals auf der Liste, Lauda hatte ich auch mal, glaube ich. Aber ob ich die auch dieses Jahr draufhatte, kann ich ehrlich nicht sagen ... hab die Liste leider auch nirgends gespeichert.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Update

Wie gesagt, ich schau nur auf die Listen, die hier nochmal in den Thread geknallt wurden...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.060
Punkte
113
Sonst heulen auch Ente und Lennon zuviel
Wie du eventuell bemerkt haben solltest, bin ich dieses Jahr absolut froh, wenn bei mir die Null stehenbleibt. Von daher mach ruhig mit. Bisschen rumsticheln bekommen wir dann gratis dazu. Ich habe auch schon eine Idee wie deine Liste aussieht:
Assauer
Artur Brauner
Doris Day
Lauda
Mugabe
:D
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.026
Punkte
113
Och nee. :cry1:
Den wollte ich beim übernächsten GP mal einreichen, das passt nun aber nicht mehr.

R.I.P. Eddie, dein „take me home tonight“ wurde erhört, hoffentlich hast du deine „two Tickets to paradise“ dabei.
 
Oben